Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Finchen > Rezensionen

Beiträge von Finchen

Finchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Albrillo LED Stirnlampe 180 Lumen in 4 Lichtmodi (1 weiß-LED + 2 rot-LEDs)
Albrillo LED Stirnlampe 180 Lumen in 4 Lichtmodi (1 weiß-LED + 2 rot-LEDs)
Wird angeboten von danstery

5.0 von 5 Sternen Stirnlampe, 5. Juni 2016
Neben der Stirnlampe wird eine kurze Bedienungsanleitung in deutscher Sprache mitgeliefert.

Die Lampe macht einen sehr hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck. Betrieben wird die Lampe mit 3 AAA-Batterien, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Das Band ist flexibel einstellbar und liegt angenehm am Kopf und ist keinesfalls störend. Gleichzeitig bietet es einen stabilen und festen Halt für die Lampe.

Die Lampe selbst wird durch einen gut zu erreichenden Knopf oberhalb der Birne eingeschaltet, welcher gut tastbar ist, wenn die Lampe am Kopf getragen wird. Das Licht der Lampe ist sehr hell und bietet mit 180 Lumen und einer Reichweite von 50 – 100 m ausreichende Lichtverhältnisse, wenn man im Dunkeln unterwegs ist. Verbaut sind eine weiße und zwei rote LED. Insgesamt stehen 4 verschiedene Lichtmodi zur Verfügung – weiß schwach, weiß stark, rot, SOS. Durch Drücken des On/Off-Schalters kann durch die verschiedenen Modi gewechselt werden.

Fazit: Eine tolle dezente Stirnlampe, welche richtig viel Licht hergibt und zudem sehr angenehm zu tragen ist. Toll sind auch die verschiedenen Lichtmodi. Von mir keine Beanstandungen und daher 5 Sterne.

Das Produkt wurde mir testweise kostenlos zur Verfügung gestellt, was jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung hat.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Albrillo LED Fahrradlicht Wiederaufladbar 500mAh Akku Blink-Rotlicht mit 6-Lichtmodi
Wird angeboten von danstery

5.0 von 5 Sternen Fahrradlicht, 5. Juni 2016
Diese aufladbare Fahrradlampe von Albrillo wird mit einem USB-Ladekabel, einem Silikon-Montagebügeln, sowie einer Bedienungsanleitung in deutscher und englischer Sprache geliefert. Die LED-Lampe kann sowohl vorne, als auch hinten am Fahrrad angebracht werden. In der Lampe sind 16 LED verbaut. Die Lampe wird durch eine eingebaute aufladbare 500 mAh Lithiumbatterie betrieben.

Die Lampe ist sehr gut verarbeitet und macht einen äußerst hochwertigen Eindruck. Die USB-Ladebuchse an der Lampe ist durch eine Gummilasche vor Feuchtigkeit geschützt. Seitlich befindet sich der On/Off-Schalter. Durch mehrmaliges Drücken dieser Taste kann man durch 6 verschiedene Lichtmodi hin- und herwechseln. Neben verschieden starkem Dauerlicht gibt es z.B. auch verschiedene Blinkmodi, wodurch man sich nochmal eine höhere Aufmerksamkeit verschaffen kann. Die Lampe leuchtet übrigens in Rot.

Die Montage am Fahrrad funktioniert problemlos und ohne Werkzeug mit den beigelegten Silikon-Montagebügeln, welche einfach an die Lampe eingehakt werden, am Rad befestigt werden und auf der anderen Seite wieder eingehakt werden.

Die Laufzeit liegt bei normalem Licht bei etwa 2,5 – 5 Stunden, was für einige Strecken im Dunkeln ausreichend ist. Danach ist Aufladen angesagt. Der Ladevorgang dauert etwa 3-4 Stunden.

Vom Licht her leuchtet die Lampe sehr hell, so dass man sehr gut gesehen wird, was schließlich die wichtigste Eigenschaft dieses Produkts sein soll. Damit auch beim Radfahren im Regen nichts passiert ist die Lampen wassergeschützt nach IPX5, so dass ein leichter Regen der Lampe nichts anhaben kann.

Fazit: Tolle Fahrradlampe, welche mit wenig Aufwand montiert werden kann und aufladbar ist. Hochwertige Qualität und ein sehr gutes Licht lassen keine Wünsche übrig. Von mir 5 Sterne.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Morella Damen Halskette 70 cm Edelstahl und Anhänger mit Coin Zirkoniaring silber in Schmuckbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juni 2016
Schon lange habe ich nach solch einer schönen Kette gesucht. Hier habe ich sogar noch die Möglichkeit die Kette neu zu gestalten. Da konnte ich nicht widerstehen und habe sie bestellt. Die Lieferung erfolgte super schnell. Geliefert wurde sie in einem schwarzen Samtsäckchen. So kann man sie auch wunderschön verschenken. Ich habe mich total gefreut als sie so schnell gekommen ist.

Mittlerweile ist sie meine Lieblingskette geworden. Ich trage sie wirklich sehr gerne. Die Länge ist perfekt und die Scheibe die ich mir mitbestellt habe sieht toll aus. Habe aber auch schon weitere Scheiben im Visier die ich mir nachbestellen werde.

Für den Preis erhält man eine wirklich wertige Kette. Kann ich nur empfehlen.

Chefarone Pfannenschutz - 5er Set Stapelschutz - Pfannenschoner - Stapel Schutz
Chefarone Pfannenschutz - 5er Set Stapelschutz - Pfannenschoner - Stapel Schutz

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 5. Juni 2016
Einfach super sind diese XXL Pfannenschutz. Ich bin total begeistert. Meine Mutter hatte mir schon davon vorgeschwärmt. Ich hatte mich bisher immer mit Zewas beholfen. Ich habe nur eine Ausziehschublade in der Küche für Töpfe und Pfannen. Diese ist zwar recht breit aber die Pfannen stapel ich doch alle übereinander.

Wir haben nun vor 2 Jahren eine neue Küche samt Induktionsherd bekommen. Hierfür haben wir uns diesmal hochwertigere Pfannen gekauft. Nun hatte ich hier natürlich noch mehr Angst beim Übereinanderstapeln. Die Pfannen sind ja doch immer empfindlich und daher schnell zerkratzt. Vor allem wenn sie alle übereinander stehen. Nun habe ich den Pfannenschutz zwischen jede Pfanne gelegt. Super. Schützt sogar noch etwas an den Seiten. Ein wirklich tolles und durchdachtes Set. Zudem lassen sich sich auch mal verwenden um die Pfanne auf den Tisch zu stellen. Natürlich keine kochend heiße Pfanne, da würde ich dann doch lieber ein Brettchen nehmen. Aber es schon so schon den Tisch, gerade Holztische die ja etwas empfindlicher sind.

Toll finde ich, dass das Set gleich 5 Stück beinhaltet. So hat man doch gleich ausreichend zur Verfügung und muß nicht noch groß nachkaufen Mir gefällt vor allem die Größe. Durch das Schneeflockenmusster passen sie trotzdem auch gut in die Kleinen Pfannen. Hier schützen sie dann zudem noch den Rand.

Also alles perfekt, hier kann man nur 5 Sterne verteilen.

Das Produkt wurde mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Dies hatte keinen Einfluß auf meine Bewertung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2016 8:58 AM MEST

Samsung Galaxy S6 Echt Leder tasche ,SHIELDON Tasche mit Magnet Kartenfach Standfunktion Schutzhülle im Bookstyle Lederhülle für Samsung Galaxy S6, Schwarz
Wird angeboten von TUO-EU

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Hülle, 5. Juni 2016
Diese Hülle habe ich für das S6 von meinem Chef geholt. Er hat schon immer diese Klapphüllen, bisher aber immer nur günstige aus Kunstleder gehabt. Diese hier kommt in einem netten Karton, den man schon als Geschenkverpackung nehmen könnte. Dazu ist das Handy darin noch in einem Stoffbeutel verpackt. Hier sieht man direkt das es hochwertiger ist. An der Hülle noch ein kleiner Lederflicken woran man erkennt, das diese Hülle außen aus Leder ist. Das riecht man aber auch gleich. Kein Gestank sondern ein angenehmer Ledergeruch.

Die Hülle passt perfekt. Handy einsetzen und alles ist an seinem Platz. Alle Aussparungen sitzen an der richtigen Stelle. Toll finde ich die Kartenfächer, so dass man hier auch mal eine Karte oder Geld hineinschieben kann. Gerade für Männer die ja oft nicht mehr wie das Handy und eine Geldbörse mitnehmen perfekt. Mir fällt gleich auf, das es wesentlich wertiger aussieht wie die bisherigen Hüllen. Diese waren bereits oft nach kurzer Zeit kaputt. Ich werde hier in absehbarer Zeit einmal berichten, aber ich denke, das diese hier wesentlich länger halten wird.

Ich bin sehr zufrieden und kann hier nur 5 Sterne geben.

Das Produkt habe ich zum Testen erhalten. Dies hat meine Bewertung keineswegs beeinflußt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Automatische Folding Umbrella, Auto Open / Close, Regenschirm Reise (Heart-Beige)
Wird angeboten von BUYBOE LEAGUE DE

5.0 von 5 Sternen London Schirm, 5. Juni 2016
Wir haben mittlerweile einige Taschenschirme schon im Haus, im Auto und auf der Arbeit verteilt. So ist man immer gerüstet, derzeit braucht man sie leider ja auch ständig.

Nun hatte ich bisher immer unifarbene, wie schwarz oder blau. Diese sind zwar neutral aber doch recht langweilig. Gut Regenschirme sollen nur funktionieren aber ein bisschen Grafik wäre ja auch schön. Nun habe ich diesen Taschenschirm mit London Motiv drauf erhalten. Wir waren selbst vor einigen Jahren in London und ich habe immer noch nette Erinnerungen daran. Da passt dieser Schirm doch wirklich. Vor allem finde ich schön, das er noch so neutral ist, so das er für Mann und Frau gleich genutzt werden kann. Von Innen ist er Silber und Uni Farben.

Mir fällt gleich der angenehme Griff aus. Er ist zum Teil mit Kunstleder bezogen, so dass er sehr gut in der Hand liegt, auch bei nassen Händen. Nicht so rutschig wie man es bei Plastikgriffen hat. Dazu noch ein Riemen den man sich dann um das Handgelenk legen kann.

Ich habe den Schirm nun schon einige male in Gebrauch gehabt. Er ist absolut Wasserdicht, man wird darunter nicht nass. Das ist für mich das Hauptsächliche. Das Öffnen funktioniert mittels Knopfdruck. Super leicht. Verschliessen geht auch mit Knopfdruck und das letzte Stück muss man dann noch zusammenschieben. Die Funktion finde ich super wenn man sich ins Auto setzt. Dann kann man ihn vor der Türe im Auto sitzend noch zusammenklappen. Super praktisch. Dazu gibt es noch eine Hülle wo man den Schirm immer transportieren kann.

Mir fällt auf, dass der Schirm auch sehr stabil ist. Selbst bei stärkerem Wind hält er gut stand. Da hätten meine vorigen Schirme schon längst aufgegeben.

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ein wirklich tolles Motiv und ein toller hochwertiger Schirm. Für den Preis kann man hier wirklich einen sehr guten Taschenschirm kaufen. Von mir absolut verdiente 5 Sterne.

Das Produkt wurde mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluß auf meine Bewertung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Parmesanreibe - Zester Reibe | Grater | Zesterreibe aus Edelstahl - Optimal für Käse und zum Reiben von Parmesan | Knoblauch | Ingwer | Zitronen | Limetten | Orangen & Gewürze - 100% Zufriedenheitsgarantie by Chefarone

5.0 von 5 Sternen Reibe, 5. Juni 2016
Diese Reibe kommt in einem kleinen Karton, der genau die Reibe umschließt geliefert. Beim Rausholen war ich erstaunt wie groß und stabil die Reibe ist. Mir fällt gleich der Griff auf, der sehr gut in der Hand liegt. Nicht so dünn sondern angenehme Größe und toll geformt. Auf der Reibefläche ist eine Schutzkappe aus Plastik. Beim ersten abmachen habe ich gleich gespürt wie scharf die Reibe ist. Daher ist der Schutz wirklich sinnvoll und perfekt. Mittlerweile passiert mir hier auch nichts mehr bei ;-)

Ich liebe frisch gemahlenen Parmesan. Bisher habe ich diesen immer mit einer einfachen Reibe gemahlen. Dies war aber immer sehr mühsehlig. Mir fällt gleich auf, das es mit dieser Zester Reibe viel leichter von der Hand geht. Aber auch Muskatnüsse ( die ich immer am liebsten als ganze Nüsse kaufe, anstatt als Pulver ) und Zitronen oder Orangen zum Backen lassen sich sehr gut damit reiben. Gerade wenn man gerne alles frisch kochen möchte und selber backen möchte, ist diese Zester Reibe unentbehrlich. Dank des Schutzes lässt sie sich sicher in der Schublade verstauen. So muss ich auch keine Angst haben, wenn ich in der Schublade einmal krame.

Ich bin sehr zufrieden, die Reibe ist toll und hochwertig. Von mir volle 5 Sterne.

Das Produkt wurde mir zu Testzwecken vergünstigt überlassen, dies hat keinen Einfluß auf meine Bewertung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2016 10:17 AM MEST

Eitrenner - 2 Pack - Lustiger Eigelbtrenner / Eiertrenner / Eidottertrenner / Egg Separator im Fisch Design Ei - Blau & Orange - 100% Zufriedenheitsgarantie by Chefrino

5.0 von 5 Sternen Eitrenner, 5. Juni 2016
Diese Eitrenner kommen im 2 er Pack in einer kleinen Plastikumverpackung geliefert. Schon öfters hatte ich davon gehört und wollte sie immer mal gerne ausprobieren.

Ich backe gerne mit meinem Sohn zusammen. Das Eiertrennen jedoch musste ich dabei immer erledigen. Da war er immer recht ungeschickt. Nun konnten wir zusammen das erste mal diese kleinen Fische ausprobieren. Die Fische sind total handlich und sehen wirklich witzig aus. Schon alleine das begeisterte meinen Sohn. Sie riechen nicht nach Lieferung. Ich habe sie dann erst einmal gewaschen. Nun konnten wir sie ausprobieren. Wir haben immer Eier vom Bauernhof. Diese sind größer als im Geschäft, für dem Eitrenner die perfekte Größe. Nun durfte mein Sohn ausprobieren. Nach den ersten Fehlversuchen klappte es dann aber recht schnell. Vorher Bauch eindrücken, den Mund über das Eigelb halten und loslassen. Schon verschwindet das Eigelb im Mund. Zum Rauslassen einfach wieder drücken.

Oft ist es mir auch passiert, dass ich versehentlich das ganze Ei aufgeschlagen habe. Bisher immer blöd, nun kein Problem mehr. Finde ich echt eine tolle Erfindung, gerade wenn man oft mit Kindern backt. Ich bin schon traurig das ich sie damals in der Grundschule beim Weihnachtsbacken nicht hatte, da wären sie perfekt gewesen.

Da finde ich mom. den Rabatt toll wenn man mehr kauft. Ideal für Kindergartengruppen oder Schulen.

Von mir eine volle Kaufempfehlung, bin begeistert, machen was sie sollen. Alles super.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2016 10:54 AM MEST

Rucksäcke Leinwand Reise Schule Rucksack Taschen Schulrucksäcke School Bag (QQ Emoji)
Wird angeboten von Beloves

5.0 von 5 Sternen Cool, 4. Juni 2016
Cool, war der erste Kommentar als ich meinem Sohn ( 12 Jahre ) den Rucksack gezeigt habe. Ich war mir unsicher ob er als Junge ihn tragen würde aber da er großer Emoji Fan ist, war das keine Frage. Er hat bereits ein Emoji Kissen, und T-Shirt. Nun noch der Rucksack.

Er ist zwar angegeben für Schule, aber für Schulbücher, käme ich gar nicht auf die Idee. Daher habe ich gar nicht mit einem großen Rucksack gerechnet beim bestellen. Der Rucksack hat eine ideale Größe für Tagesausflüge oder zusätzlicher kleiner Rucksack bei Klassenfahrten. Auch wenn er zu einem Freund geht, kommt da alles hinein und los gehts. Für die Schule würde ich immer einem gepolsterten Rucksack bevorzugen. Der Rucksack hat ein großes Fach und vorne noch ein kleines, welche mit Reißverschlüssen verschlossen werden. Beim großen Fach sind zwei Zipper, so dass man ihn auch von oben nach unten aufmachen kann zu beiden Seiten hin. Die Träger sind nicht gepolstert und aus dem gleichem Stoff wie der ganze Rucksack. Dadurch kann man natürlich nichts schweres stundenlang damit tragen. Das würde ich meinem Sohn aber auch nicht lassen. Der Rucksack ist so ein heller Creme Ton der ins Weiß geht. Dadurch zwar anfällig für Schmutz aber durch die ganzen Emoji sieht man es gar nicht so arg. Ich denke das man ihn notfalls auch waschen könnte.

Für Schulausflüge oder Tagesausflüge ist der Rucksack wirklich toll. Während mein Sohn sonst nicht gerne Rucksäcke mitgenommen hat, trägt er diesen hier gerne. Ich finde ihn aber auch ganz toll und kann hier einen Kauf absolut empfehlen. Von mir volle 5 Sterne.

Ich habe das Produkt zum Testen vergünstigt erhalten. Dies hat keinen Einfluß auf meine Bewertung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wasserdichte Hülle, Case4fun Universal IPx8 Wasserfeste Tasche für Apple iPhone 6s / 6 / 6s Plus / 6 Plus, Samsung S7 / S7 edge / S6 edge / S6 / S5 / Note 5 / 4, Smartphone unter 6 Zoll
Wird angeboten von Brand Centre

4.0 von 5 Sternen Hülle, 4. Juni 2016
Wir haben einen Caravan an der Nordsee, sind dementsprechend viel am Strand. Als ich nun gefragt wurde, ob ich diese Wasserdichte Tasche für mein Handy testen möchte, habe ich sofort zugesagt.

Ich habe ein Samsung Galaxy S5 und darum einen dünnen Gummibumper. Das Handy passt mit Bumper super hinein, hat sogar noch leicht Platz. Die Tasche wird verschlossen mittels eines Drehkippverschlusses auf beiden Seiten. Hier habe ich allerdings Probleme die Tasche zu öffnen. Bei mir ist es recht schwergängig und wenn man keine Nägel hat dann dreht man doch schon ein bisschen am Rad ;( im wahrsten Sinne des Wortes. Es verschliesst wirklich dicht. Hier habe ich keine Beanstandungen. Ich habe es sogar einmal in die Badewanne gehalten. Das Handy lässt sich trotz Tasche noch sehr gut bedienen. So habe ich keine Bedenken am Strand das ev. Sand an mein Handy kommt. Auch sollte es mir dort einmal hinfallen, kann nichts passieren.

Toll ist es, möchte man z.B. auch mal Fotos unter Wasser machen oder am Meer. So kann man damit auch ins Wasser gehen und braucht keine Angst haben. Durch das Band lässt es sich bequem am Handgelenk oder Hals befestigen und es geht nicht verloren.

Eine echt tolle Erfindung und für den Preis in Ordnung. Ich habe bereits solch eine Hülle für meinen Kindle so dass ich mich viel sicherer am Strand fühle, nun kann auch meinem Handy nichts mehr passieren. Vielen Dank für den tollen Test.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2016 7:47 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20