Profil für Finchen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Bench Damen Fleecejacke Slinker, estate blue, XL, BLEA2789_BL063
Bench Damen Fleecejacke Slinker, estate blue, XL, BLEA2789_BL063

5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil, 10. Juli 2013
Diese Bench Jacke ist zu meiner absoluten Lieblingsjacke geworden. Ich habe sie mir allerdings in XL gekauft damit sie nicht so eng sitzt. Schön ist das die Ärmel nicht so lang sind wie sonst bei Bench. Habe sie schon oft gewaschen aber man sieht noch nichts am Fleece. Einfach klasse. Zudem geht sie über den Po was bei Bench auch nciht selbstverständlich ist.

Heelys SCREAM 7721, Unisex - Kinder Sneaker, Schwarz (Blk/Purple), EU 32 (US 1)
Heelys SCREAM 7721, Unisex - Kinder Sneaker, Schwarz (Blk/Purple), EU 32 (US 1)
Wird angeboten von Skate Sale

5.0 von 5 Sternen Heelys, 10. Juli 2013
Habe die Heelys der Tochter meiner Freundin zur Kommunion geschenkt. Was soll ich sagen? Sie mussten gleich angezogen werden und werden seither nicht mehr ausgezogen. Ob zur Schule ohne Rollen oder in der Stadt mit. Ihre Mutter ist begeistert und sagt das sie solch praktische Schuhe bisher nie hatten. Endlich kein Gequengel beim Einkaufen mehr und feste Schuhe in der Schule. Zudem sehen sie noch echt gut aus. Super.

Tamaris-ACTIVE 1-1-22117-28, Damen Klassische Halbschuhe, Schwarz (BLACK 001), EU 38

5.0 von 5 Sternen Meine neuen LIeblingssommerschuhe, 10. Juli 2013
Hammer. Ich habe noch nie Schuhe gehabt die ich gleich am ersten Tag Barfuß zum Stadtbummel anziehen konnte. Ich hatte mir vorsorglich einige Pflaster mit genommen. Bisher habe ich es nicht einmal gebraucht. Konnte sie selber jetzt schon mehrere Tage hintereinander anziehen. Sie sind super bequem. Da ich zwischen zwei Nummer stehe habe ich die größere bestellt und mir dann eine dicke Einlegesohle reingelegt. Finde ich besser weil sie sie Barfuß anziehe und so kann ich die Sohlen auch mal wechseln. Es hätte aber auch eine Nummer kleiner gereicht. Von mir alle 5 Sterne.

4x mumbi Displayschutzfolie iPod Touch 4G Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Juli 2013
Wie gewohnt passen die Mumbi Folien perfekt. Keine Blasen wenn man es öfters gemacht hat ist es wirklich kinderleicht. Hier hilft die Folie aber auch sehr mit da merkt man doch den Qualitätsunterschied. Und dabei sind sie doch so preiswert. Absolut empfehlenswert.

Lumsing® Schutzhülle Handyhülle Hardcase Leder Tasche mit Folien Kit Handytasche Case Hülle Cover Schale iPhone 4/4S
Wird angeboten von atcde

5.0 von 5 Sternen Tolles Etui, 10. Juli 2013
Super tolles Etui für das Iphone 4 meines Sohnes. Es passt perfekt und endlich ist das Iphone vernünftig auch von vorne geschützt. Durch die Möglichkeit des Standes super praktisch. So schaut sich Sohnemann auch mal ein Video auf dem Iphone an. Die Verarbeitung ist für die Preis absolut in Ordnung. Toll ist die Farbzusammenstellung. Mal was anderes. Ich bin sehr zufrieden.

Muranoglas Bead grün Marienkäfer - Süßes Murano Beads Element in grün mit Marienkäfer sowie 925 Silber Hülse
Wird angeboten von MATERIA Schmuck Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Muttertagsgeschenk, 10. Juli 2013
Meine Mutter wollte gerne ein Pandora Element mit Marienkäfer haben. Leider sind die Pandorabeads doch recht teuer. Da ich noch eine Kleinigkeit von meinem Sohn für Oma gesucht habe bin ich hier fündig geworden. Echtes Silber und es sieht toll aus. Lieferung erfolgte in einem Samtsäckchen so das ich es noch nicht einmal einpacken brauchte. Super für den Preis absolut top.

100 Standard-Umschläge B6 in weiß + hochwertige Faltkarte 12x17 cm in hellblau
100 Standard-Umschläge B6 in weiß + hochwertige Faltkarte 12x17 cm in hellblau
Wird angeboten von Karten und Co

5.0 von 5 Sternen Toller Preis, tolle Faltkarten, 10. Juli 2013
Ich habe Faltkarten gesucht um die Danksagung für die Kommunion meines Sohnes zu basteln. Hier im örtlichen Bastelgeschäft kostete eine Karte alleine 0,69 Euro. Sicher ist dort die Qualität noch ein Tick besser aber das braucht es gar nicht. Die Faltkarten sind aus tollem Karton der sich schön bekleben lässt. Auch das Bedrucken hat ohne Probleme geklappt, ich denke das wäre mit dickerem Karton nicht so einfach gewesen. Die Karten sind super schön geworden alle waren begeistert. Für den Preis mit Umschlägen bin ich vollauf zufrieden. Besser geht es nicht. Lieferung wie immer sauschnell.

Esprit Damen-Armbanduhr play Analog Silikon A.ES900672012
Esprit Damen-Armbanduhr play Analog Silikon A.ES900672012

5.0 von 5 Sternen Schick und Sportlich zugleich, 10. Juli 2013
Ich habe mir diese Uhr gekauft weil sie einfach einen unschlagbaren Preis hatte. Mit 29,99 Euro hab ich hier ein Schnäppchen erwischt. Das Armband ist super weich im Gegensatz zum Silikonarmband meiner Ice Watch viel angenehmer zu tragen wie ich finde. Allerdings wirkt es oft pudrig durch die Kleidung was man aber schnell wieder abwischen kann. Durch die Steine und das schöne schwarze Ziffernblatt wirkt sie richtig schick. Bin schon oft auf die Uhr angesprochen worden seitdem ich sie habe. Das hatte ich bisher noch bei keiner Armbanduhr. Gerade jetzt für den Sommer eine sehr unempfindliche Uhr dank Silikon Armband. Lieferung nach 2 Tagen. Besser geht es nicht.

Philips HD3620/25 Perfect Draft Bierzapfanlage / schwarz
Philips HD3620/25 Perfect Draft Bierzapfanlage / schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse für Bierliebhaber, 26. Mai 2013
Wir hatten bereits die vorige Version der Perfect Draft und sie funktioniert auch noch. Die neue überzeugt mich allerdings noch mehr als die vorige Version. Gerade Sachen die mich bei der vorigen Perfect Draft gestört haben wurden nun verändert.

So passen nun auch Weizenbiergläser unter die Anlage. Da wir gerne Weizenbier trinken bin ich hier echt begeistert. Vorher konnten wir die Gläser nie voll zapfen da wir sie beim rausnehmen kippen mussten. Nun kann ich sogar große Gläser füllen.

Wir haben abends ein ungekühltes Faß hineingegeben und bereits am frühen morgen war es gekühlte 3 Grad kalt. Und es schmeckte perfekt. Zudem wird nun angezeigt wie lange das Bier noch haltbar ist in der Anlage, vorher musste man sich das Datum immer notieren.

Auch finde ich das Zapfen leichter. Gerade ich als Frau kann viel leichter und schneller ein Bier zapfen.

Die Geräusche finde ich im Gegensatz zum vorigen Modell viel leiser. Bis das Fass runtergekühlt war hat man es noch etwas lauter gehört aber als es die Temperatur erreicht hat war kaum mehr was zu hören. Lediglich ab und an mal dieses laute Kühlgeräusch welches aber wirklich nur 1-2 Sekunden gedauert hat. Vorher war es doch viel länger. Aber ich empfinde es nicht als schlimm oder störend. Das solch eine tolle Zapfanlage nicht ohne Geräusche auskommt ist verständlich.

Ich bin begeistert. Das Bier war super lecker, man merkte hier wirklich den Unterschied zu Flaschenbier. Mir hat es sogar noch besser geschmeckt als in der Kneipe. Sicher sind die Preise fürs Fässchen teurer das stimmt aber das weiss man vorher und der Geschmack macht es einfach wett. Für kleinere Feiern oder Grillfeste eine perfekte Zapfanlage. Sauber und rein was will man mehr.

3096 Tage
3096 Tage
von Natascha Kampusch

5.0 von 5 Sternen Mir fehlen die Worte, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 3096 Tage (Taschenbuch)
Ich war zwiegespalten ob ich dieses Buch wirklich lesen sollte. Habe ich doch gerade einen Sohn fast im gleichen Alter wie Natascha bei der Entführung war. Doch ich bewunder Natascha Kampbusch immer bei Ihren Auftritten das ich gerne das Buch lesen wollte um sie besser kennen zu lernen bzw. etwas über ihre schlimmste Zeit zu erfahren. Von ihr selber und nicht von den Medien erzählt. Den Film wollte ich mir nicht anschauen denn ein Buch finde ich sagt hier viel mehr aus.

Sicher drückt sich Frau Kampbusch teils sehr gewählt aus aber es ist mir auch klar das sie das Buch nicht alleine geschrieben hat. Das erwarte ich auch gar nicht. Dennoch fand ich den Schreibstil gut zu lesen und konnte mich in Frau Kampbusch teilweise hineinversetzen. Es ist unglaublich was ein Mensch und vor allem ein kleines Mädchen aushalten kann. Das sie nicht an der Gefangenschaft zerbrochen ist finde ich erstaunlich.

Mich hat das Buch sehr ergriffen so habe ich viel darüber sprechen müssen mit Freunden und Bekannten. Ich finde es schlimm das die Opfer verpönt werden und oft selber zu Opfern gemacht werden. Ebenfalls bin ich zutiefst schockiert über die ganzen Pannen die bei der Suche passiert sind. Andersherum denke ich ob sie wirklich gefunden worden wäre im Verlies. Vielleicht hätte sie dann nicht überlebt.

Ich wünsche Frau Kampbusch das sie endlich Ihr Leben alleine in den Griff nehmen darf und sie nicht ständig von allen angeschaut und angesprochen wird. Sie ist eine wirklich tapfere starke Frau. Meine Hochachtung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 11:47 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16