Profil für Finchen > Rezensionen

Finchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Babyliss 2602 Moonlight Professional Duo
Babyliss 2602 Moonlight Professional Duo
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Super, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Babyliss 2602 Moonlight Professional Duo
Ich verstehe hier manche Bewertungen nicht. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lockenstab. Ich habe schulterlanges Haar und hinten sogar länger. Ich verwende beide Aufsätze je nachdem wie ich das Volumen haben möchte. Die Größen sind klasse und durch die feinen Drähte verdreht sich der Aufsatz nicht im Haar wie ich es bei manch anderen Lockenstäben hatte. Sicher hat es nicht so viel Power wie mein bisheriger Lockenstab aber ich benutze ihn auch nicht in nassem Haar. Ich föne mir immer schon die Haare vorher fast trocken und verwende dann erst den Lockenstab. So erhält man noch mehr Volumen. Ich bin sehr zufrieden, finde ihn besser wie meinen Remington Volumen Styler. Den habe ich inzwischen aus dem Bad gebannt.

QS by s.Oliver Damen Jeans Normaler Bund 45.899.72.0251, Gr. 40, Blau (57Z4)
QS by s.Oliver Damen Jeans Normaler Bund 45.899.72.0251, Gr. 40, Blau (57Z4)

5.0 von 5 Sternen Tolle Jeans für kleinen Preis, 6. August 2013
Ich habe die Jeans hier für 24,99 Euro erhalten. Das war wirklich der günstigste Preis bei S.Oliver selber war sie doppelt so teuer. Die Hose ist mit einem ganz tollen Stretch Anteil und sitzt wirklich angenehm. Man kann sie aufkrempeln oder als 7/8 Jeans tragen. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Hose fällt normal aus, konnte meine normale Größe nehmen.

Lustiges Shirt zum 60.Geburtstag: Original seit 1953 6872 (Größe: L) (T-Shirt) !! GRATIS Urkunde dabei !! Farbe: braun

5.0 von 5 Sternen Schlicht aber effektiv, 6. August 2013
Wir haben dieses T-Shirt für unseren Chef bestellt. Schön ist das es zwar auf die 60 hinweist aber trotzdem recht neutral ist, so dass man es auch nachher immer anziehen kann. Habe das Shirt bereits für meinen Mann zum 40. gekauft und die Qualität ist top. Er zieht es immer wieder gerne an und das Shirt sieht immer noch klasse aus.

Pastewka - Staffel 1-5 [12 DVDs]
Pastewka - Staffel 1-5 [12 DVDs]
DVD ~ Bastian Pastewka

5.0 von 5 Sternen Toll, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Pastewka - Staffel 1-5 [12 DVDs] (DVD)
Mein Mann liebt Pastewka. Die Sendung ist einfach genial. Hier erhält man viele Staffeln für wenig Geld. Es ist zu unserer Abendserie geworden. Ohne können wir nicht mehr einschlafen. Pawelka muß man einfach lieb haben.

NOKIA LUMIA 920 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN LILA, COVERT RETAIL VERPACKUNG

1.0 von 5 Sternen Kaputt, 12. Juli 2013
Nach 2 Monaten Nutzung und das wirklich vorsichtig ist die Hülle eingerissen. Das finde ich wirklich nicht schön und würde sie nicht noch mal kaufen.

Esmeyer 290-080 Muffin-Etagere Mandy aus Kunststoff, fünfstufig
Esmeyer 290-080 Muffin-Etagere Mandy aus Kunststoff, fünfstufig

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Juli 2013
Habe nach einer Muffin Etagere für die Kommunion unseres Sohnes gesucht. Hier bin ich fündig geworden. Die Verpackung ist wie schon erwähnt etwas ungewohnt da die einzelnen Teile nicht verpackt sind sondern im Karton umherrutschen. Aber Inhaltlich ist alles perfekt. Sie lässt sich super schnell zusammenbauen und war für die Kommunion perfekt. Sie ist sehr schlicht und ideal für Muffins geeignet. Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Für den Preis erhält man keine bessere.

Heelys CAUTION 7789, Unisex-Kinder Sneaker, Schwarz (Black/White/Red), EU 32 (US 1)

5.0 von 5 Sternen Genial, 12. Juli 2013
Diese Schuhe wollte mein Sohn schon immer haben. Regulär habe ich sie immer nur für 69 Euro gesehen, was mir zu teuer war. Dann hab ich sie hier bei Amazon gefunden und bin einfach begeistert. Mein Sohn hat diese Schuhe nur noch an. Sei es in der Schule ohne Rollen oder wenn wir unterwegs sind mit Rollen. Das Fahren hat er mit seinen 9 Jahren super schnell innerhalb eines Tages gelernt. Schön ist das man die Rollen und die Kappen immer mitnehmen kann, so kann er sie schnell ab oder dran machen. Im Supermarkt immer der Hingucker wenn er an allen Leuten vorbeifährt. ;-) Zudem sehen die Schuhe auch noch total stylisch aus... Ich würde sie noch mal kaufen.

TOM TAILOR Herren Freizeithemd 20178300010/Ray X-mas shirt, Gr. 52/54 (XL), Schwarz (2999 black)

5.0 von 5 Sternen Tolles Hemd, 12. Juli 2013
Habe das Hemd für einen günstigen Preis hier erhalten. Da kann man einfach nichts falsch machen. Größe fällt normal aus. Qualität top.

edc by ESPRIT Damen 7/8 Jeans Normaler Bund 033CC1B055 Five, Gr. 31, Blau (939 dark stone denim)

5.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 12. Juli 2013
Die Hose ist super schön, hätte sie auch gerne behalten. Trage normal 31 aber hier kam ich nicht rein, schade. Daher geht sie wieder zurück.

edc by ESPRIT Damen 7/8 Jeans Niedriger Bund 043CC1B045 Skin Ancle, Gr. 31/32, Blau (945 reg stone denim)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose aber fällt sehr klein aus, 12. Juli 2013

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16