Profil für Finchen > Rezensionen

Pastewka - Staffel 1-5 [12 DVDs]
Pastewka - Staffel 1-5 [12 DVDs]
DVD ~ Bastian Pastewka

5.0 von 5 Sternen Toll, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Pastewka - Staffel 1-5 [12 DVDs] (DVD)
Mein Mann liebt Pastewka. Die Sendung ist einfach genial. Hier erhält man viele Staffeln für wenig Geld. Es ist zu unserer Abendserie geworden. Ohne können wir nicht mehr einschlafen. Pawelka muß man einfach lieb haben.

NOKIA LUMIA 920 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN LILA, COVERT RETAIL VERPACKUNG

1.0 von 5 Sternen Kaputt, 12. Juli 2013
Nach 2 Monaten Nutzung und das wirklich vorsichtig ist die Hülle eingerissen. Das finde ich wirklich nicht schön und würde sie nicht noch mal kaufen.

Esmeyer 290-080 Muffin-Etagere Mandy aus Kunststoff, fünfstufig
Esmeyer 290-080 Muffin-Etagere Mandy aus Kunststoff, fünfstufig

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Juli 2013
Habe nach einer Muffin Etagere für die Kommunion unseres Sohnes gesucht. Hier bin ich fündig geworden. Die Verpackung ist wie schon erwähnt etwas ungewohnt da die einzelnen Teile nicht verpackt sind sondern im Karton umherrutschen. Aber Inhaltlich ist alles perfekt. Sie lässt sich super schnell zusammenbauen und war für die Kommunion perfekt. Sie ist sehr schlicht und ideal für Muffins geeignet. Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Für den Preis erhält man keine bessere.

Heelys CAUTION 7789, Unisex-Kinder Sneaker, Schwarz (Black/White/Red), EU 32 (US 1)
Wird angeboten von Miss Shoes

5.0 von 5 Sternen Genial, 12. Juli 2013
Diese Schuhe wollte mein Sohn schon immer haben. Regulär habe ich sie immer nur für 69 Euro gesehen, was mir zu teuer war. Dann hab ich sie hier bei Amazon gefunden und bin einfach begeistert. Mein Sohn hat diese Schuhe nur noch an. Sei es in der Schule ohne Rollen oder wenn wir unterwegs sind mit Rollen. Das Fahren hat er mit seinen 9 Jahren super schnell innerhalb eines Tages gelernt. Schön ist das man die Rollen und die Kappen immer mitnehmen kann, so kann er sie schnell ab oder dran machen. Im Supermarkt immer der Hingucker wenn er an allen Leuten vorbeifährt. ;-) Zudem sehen die Schuhe auch noch total stylisch aus... Ich würde sie noch mal kaufen.

TOM TAILOR Herren Freizeithemd 20178300010/Ray X-mas shirt, Gr. 52/54 (XL), Schwarz (2999 black)

5.0 von 5 Sternen Tolles Hemd, 12. Juli 2013
Habe das Hemd für einen günstigen Preis hier erhalten. Da kann man einfach nichts falsch machen. Größe fällt normal aus. Qualität top.

edc by ESPRIT Damen 7/8 Jeans Normaler Bund 033CC1B055 Five, Gr. 31, Blau (939 dark stone denim)

5.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 12. Juli 2013
Die Hose ist super schön, hätte sie auch gerne behalten. Trage normal 31 aber hier kam ich nicht rein, schade. Daher geht sie wieder zurück.

edc by ESPRIT Damen 7/8 Jeans Niedriger Bund 043CC1B045 Skin Ancle, Gr. 31/32, Blau (945 reg stone denim)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose aber fällt sehr klein aus, 12. Juli 2013

mumbi Displayschutzfolie iPhone 4 4S "CrystalClear" - 3 x VORDERseite & 1 x RÜCKseite - Displayschutz iPhone 4G unsichtbar! iPhone4 Schutz!

5.0 von 5 Sternen Mumbi ist einfach perfekt, 12. Juli 2013
Wir hatten erst eine günstige Folie die bei einer Hülle dabei war verwendet. Aber man kann das echt nicht vergleichen. Mumbi Folien sind einfach die besten. Würde keine andere mehr kaufen.

Ecence Ledertasche Tasche Leder für Samsung Galaxy S3 i9300 Etui Hülle Schutzhülle Case Flip Lederhülle weiss weiß inklusive Displayschutzfolie gratis
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Toller Schutz, 12. Juli 2013
Günstiger und zudem toller Schutz für mein Galaxy S3. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Die Verarbeitung ist top und Versand sehr schnell. Bin begeistert, alles passt perfekt.

Converse All Star Schwarz /Weiss ,EU 37.5 (UK 5)
Converse All Star Schwarz /Weiss ,EU 37.5 (UK 5)
Wird angeboten von Deal Central

5.0 von 5 Sternen Chucks halt, 12. Juli 2013
Ich hatte bisher hohe Chucks und wollte unbedingt einmal flache haben. Der Preis war hier wirklich am günstigsten. Die Chucks passen super gut und alles ist perfekt. Tolle Qualität, wie immer bei Converse ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16