Profil für Finchen > Rezensionen

Beiträge von Finchen

Finchen

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-24
MATERIA Muranoglas Beads grün Marienkäfer Element - 925 Silber Glas Beads Glücksbringer grün #1006
Wird angeboten von MATERIA Schmuck Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Muttertagsgeschenk, 10. Juli 2013
Meine Mutter wollte gerne ein Pandora Element mit Marienkäfer haben. Leider sind die Pandorabeads doch recht teuer. Da ich noch eine Kleinigkeit von meinem Sohn für Oma gesucht habe bin ich hier fündig geworden. Echtes Silber und es sieht toll aus. Lieferung erfolgte in einem Samtsäckchen so das ich es noch nicht einmal einpacken brauchte. Super für den Preis absolut top.

100 Standard-Umschläge B6 in weiß + hochwertige Faltkarte 12x17 cm in hellblau
100 Standard-Umschläge B6 in weiß + hochwertige Faltkarte 12x17 cm in hellblau
Wird angeboten von Karten und Co

5.0 von 5 Sternen Toller Preis, tolle Faltkarten, 10. Juli 2013
Ich habe Faltkarten gesucht um die Danksagung für die Kommunion meines Sohnes zu basteln. Hier im örtlichen Bastelgeschäft kostete eine Karte alleine 0,69 Euro. Sicher ist dort die Qualität noch ein Tick besser aber das braucht es gar nicht. Die Faltkarten sind aus tollem Karton der sich schön bekleben lässt. Auch das Bedrucken hat ohne Probleme geklappt, ich denke das wäre mit dickerem Karton nicht so einfach gewesen. Die Karten sind super schön geworden alle waren begeistert. Für den Preis mit Umschlägen bin ich vollauf zufrieden. Besser geht es nicht. Lieferung wie immer sauschnell.

Esprit Damen-Armbanduhr play Analog Silikon A.ES900672012
Esprit Damen-Armbanduhr play Analog Silikon A.ES900672012

5.0 von 5 Sternen Schick und Sportlich zugleich, 10. Juli 2013
Ich habe mir diese Uhr gekauft weil sie einfach einen unschlagbaren Preis hatte. Mit 29,99 Euro hab ich hier ein Schnäppchen erwischt. Das Armband ist super weich im Gegensatz zum Silikonarmband meiner Ice Watch viel angenehmer zu tragen wie ich finde. Allerdings wirkt es oft pudrig durch die Kleidung was man aber schnell wieder abwischen kann. Durch die Steine und das schöne schwarze Ziffernblatt wirkt sie richtig schick. Bin schon oft auf die Uhr angesprochen worden seitdem ich sie habe. Das hatte ich bisher noch bei keiner Armbanduhr. Gerade jetzt für den Sommer eine sehr unempfindliche Uhr dank Silikon Armband. Lieferung nach 2 Tagen. Besser geht es nicht.

Philips HD3620/25 Perfect Draft Bierzapfanlage (Metallfässer 6 Liter) schwarz
Philips HD3620/25 Perfect Draft Bierzapfanlage (Metallfässer 6 Liter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse für Bierliebhaber, 26. Mai 2013
Wir hatten bereits die vorige Version der Perfect Draft und sie funktioniert auch noch. Die neue überzeugt mich allerdings noch mehr als die vorige Version. Gerade Sachen die mich bei der vorigen Perfect Draft gestört haben wurden nun verändert.

So passen nun auch Weizenbiergläser unter die Anlage. Da wir gerne Weizenbier trinken bin ich hier echt begeistert. Vorher konnten wir die Gläser nie voll zapfen da wir sie beim rausnehmen kippen mussten. Nun kann ich sogar große Gläser füllen.

Wir haben abends ein ungekühltes Faß hineingegeben und bereits am frühen morgen war es gekühlte 3 Grad kalt. Und es schmeckte perfekt. Zudem wird nun angezeigt wie lange das Bier noch haltbar ist in der Anlage, vorher musste man sich das Datum immer notieren.

Auch finde ich das Zapfen leichter. Gerade ich als Frau kann viel leichter und schneller ein Bier zapfen.

Die Geräusche finde ich im Gegensatz zum vorigen Modell viel leiser. Bis das Fass runtergekühlt war hat man es noch etwas lauter gehört aber als es die Temperatur erreicht hat war kaum mehr was zu hören. Lediglich ab und an mal dieses laute Kühlgeräusch welches aber wirklich nur 1-2 Sekunden gedauert hat. Vorher war es doch viel länger. Aber ich empfinde es nicht als schlimm oder störend. Das solch eine tolle Zapfanlage nicht ohne Geräusche auskommt ist verständlich.

Ich bin begeistert. Das Bier war super lecker, man merkte hier wirklich den Unterschied zu Flaschenbier. Mir hat es sogar noch besser geschmeckt als in der Kneipe. Sicher sind die Preise fürs Fässchen teurer das stimmt aber das weiss man vorher und der Geschmack macht es einfach wett. Für kleinere Feiern oder Grillfeste eine perfekte Zapfanlage. Sauber und rein was will man mehr.

3096 Tage
3096 Tage
von Natascha Kampusch

5.0 von 5 Sternen Mir fehlen die Worte, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 3096 Tage (Taschenbuch)
Ich war zwiegespalten ob ich dieses Buch wirklich lesen sollte. Habe ich doch gerade einen Sohn fast im gleichen Alter wie Natascha bei der Entführung war. Doch ich bewunder Natascha Kampbusch immer bei Ihren Auftritten das ich gerne das Buch lesen wollte um sie besser kennen zu lernen bzw. etwas über ihre schlimmste Zeit zu erfahren. Von ihr selber und nicht von den Medien erzählt. Den Film wollte ich mir nicht anschauen denn ein Buch finde ich sagt hier viel mehr aus.

Sicher drückt sich Frau Kampbusch teils sehr gewählt aus aber es ist mir auch klar das sie das Buch nicht alleine geschrieben hat. Das erwarte ich auch gar nicht. Dennoch fand ich den Schreibstil gut zu lesen und konnte mich in Frau Kampbusch teilweise hineinversetzen. Es ist unglaublich was ein Mensch und vor allem ein kleines Mädchen aushalten kann. Das sie nicht an der Gefangenschaft zerbrochen ist finde ich erstaunlich.

Mich hat das Buch sehr ergriffen so habe ich viel darüber sprechen müssen mit Freunden und Bekannten. Ich finde es schlimm das die Opfer verpönt werden und oft selber zu Opfern gemacht werden. Ebenfalls bin ich zutiefst schockiert über die ganzen Pannen die bei der Suche passiert sind. Andersherum denke ich ob sie wirklich gefunden worden wäre im Verlies. Vielleicht hätte sie dann nicht überlebt.

Ich wünsche Frau Kampbusch das sie endlich Ihr Leben alleine in den Griff nehmen darf und sie nicht ständig von allen angeschaut und angesprochen wird. Sie ist eine wirklich tapfere starke Frau. Meine Hochachtung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 11:47 PM CET

JACK & JONES Herren Freizeithemd, kariert 12061808 RENO DEK SHIRT L/S, Gr. 54 (XL), Mehrfarbig (FEDERAL BLUE)

3.0 von 5 Sternen Tolle Qualität aber fällt sehr klein aus, 5. Mai 2013
Ich hatte das Hemd in XL für meinen Mann bestellt. Der Preis war super und auch das Design gefiel mir sehr gut. Leider mussten wir das Hemd zurückschicken. XL fiel hier aus wie M. Zeitgleich hatte ich ein Hemd von Tom Tailor in XL bestellt welches perfekt passt wo sogar noch Luft ist. Keine Ahnung ob alle Jack & Jones Hemden so ausfallen. Normal trägt mein Mann immer XL in Hemden. hier das hat er gar nicht zubekommen. Schade, wir mussten es zurücksenden.

Belkin Emerge 032 Schutzhülle 3D Optik für Apple iPod Touch 4G/5G schwarz
Belkin Emerge 032 Schutzhülle 3D Optik für Apple iPod Touch 4G/5G schwarz
Wird angeboten von KS-Handel & Service

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Mai 2013
Mein Sohn hatte sich diese Hülle im Media Markt ausgesucht. Dort sollte sie allerdings 19,99 Euro kosten. Hier habe ich es für ein Drittel erhalten. Versand megaschnell und die Hülle ist top. Passt perfekt auf den Ipod Touch. Mein Sohn ist begeistert. Schön ist das durch die "löcher" hinten das silberne vom Ipod durch scheint. Toller Effekt. Der Ipod liegt damit gut in der Hand. Zudem ist die Aussparung unten so groß das er so auch in die Docking Station passt. Alles perfekt. Tolle Hülle.

ECENCE Nokia Lumia 920 handy tasche flip case klapp schutz hülle cover weiss inklusive Displayschutzfolie 11010306
Wird angeboten von ecence_media

1.0 von 5 Sternen Super, 5. Mai 2013
Tolles Mäppchen für absoluten Schnäppchenpreis in Rekordzeit versand. Heute bestellt morgen geliefert, das trifft es hier. Das Mäppchen passt super, mein Nokia konnte ich schön reinklippen. Wirkt im ersten Moment wuchtig aber das Nokia ist nunmal sehr groß. Der Magnetverschluß oben hält toll und mein Nokia ist sicher geschützt. Zum Laden muß man das Mäppchen allerdings offen liegen lassen da unten kein Loch ist. Aber das ist alles ok. Für den Preis erhält man ein tolles Mäppchen. Super.

Nachtrag: Jetzt nach 3 Monaten ist die Hülle bereits defekt. Innen ist eine Ecke herausgebrochen ohne das sie mir heruntergefallen wäre usw. Nein das kann ich auch für den Preis nicht weiterempfehlen.

Philips HD6360/20 Tischgrill (5 Grillstufen, Glasdeckel, Aromainfusor)
Philips HD6360/20 Tischgrill (5 Grillstufen, Glasdeckel, Aromainfusor)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok aber nicht perfekt, 28. April 2013
Wir haben den Grill nun seit 3 Wochen im Einsatz. Der Grill ist sehr kompakt und wirkt nicht klobig. Durch das schicke Design kann man den Grill auch gerne mal in der Küche stehen lassen.

Positiv:

- die Scheibe bzw. Abdeckung lässt sich kinderleicht abnehmen oder oben feststellen so das beim Grillen gerade hinter dem Grill kein Fett herausspritzen kann. Dadurch ist auch die Reinigung der Scheibe sehr leicht.
- Kinderleichte Reinigung des Grills und der Abtropfschale. Diese lassen sich beide komplett abnehmen und entweder mit Hand oder sogar in der Spülmaschine spülen. Für mich wirklich ein großer Pluspunkt
- Tolle Möglichkeit auch Gemüse und kleine Sachen auf dem Grill zu garen dadurch das kein Grillrost ist kann auch nichts runterfallen.
- Die Möglichkeit fettarm aber mit Fett zu grillen um dem ganzen noch Aroma zu verteilen. So grille ich gerne mit Kräuterbutter. Das Fett läuft dann die Rillen durch in die Abtropfschale unter dem Grill.
- Die Heizstäbe liegen verdeckt so das diese dank der Abtropfschale sowie des "Grillrostes" nicht beschmutzt werden. Sie sehen auch nach mehreren Grillabenden noch aus wie neu.

Negativ:
- der doch hohe Preis
- schwache Heizleistung. Gerade bei Würstchen haben wir bestimmt 45 Min. gebraucht um diese wirklich knusprig durch zu grillen.

Ich bin an sich zufrieden mit dem Grill allerdings finde ich den Preis doch zu hoch. Zudem schreckt mich die geringe Heizleistung ab. Gerade mein Sohn liebt gegrillte Würstchen und das dauert mir einfach zu lange.

Für Gemüse und Putenfilets ist der Grill top.

Super ist die Möglichkeit Aromen wie Thymian in die Aromaschale oben zu geben. Zudem soll dank der Räucherchips ein Grillaroma entstehen. Bei mir hat es bisher leider nicht funktioniert. Alles schmeckt normal wie in der Grillpfanne gebraten. Zwar eine nette Spielerei die aber zusätzliche Kosten bringt und ich schmecke einfach keinen Unterschied.

Ob man solch einen Grill wirklich braucht für den Preis sollte man vorher überlegen. Wenn man die gerine Heizleistung akzeptiert ist er wirklich ok. Ich hätte mir hier wirklich gewünscht noch eine stärkere Stufe zum Grillen zu haben.

Die Sache mit dem Deckel ist zwar toll doch wird hier dann das Fleisch eher Dampfgegart als Gegrillt. Zudem passen dickere Grillguts dann gar nicht rein bzw. der Deckel geht nicht mehr runter. Hähnchenschenkel sind so gar nicht zu grillen.

Tommy Hilfiger Unisex - Kinder Socke 2 er Pack 391334, Gr. 31-34, Schwarz (200 black)

5.0 von 5 Sternen Für die Kommunion, 12. April 2013
Mein Sohn trägt Schuhgröße 31. Nun brauchten wir für die Kommunion unbedingt noch schwarze Socken. Hier im Ort wurde ich nicht fündig also habe ich bei Amazon geschaut. Die Tommy Hilfiger Socken sind wirklich toll. Ganz tolles weiches Material der wirklich angenehm zu tragen ist. Mich hat überzeugt das wirklich keine Naht vorne zu finden war. Mein Sohn ist hier sehr empfindlich. Nichts darf drücken oder jucken. Der Preis mag etwas höher sein aber hier erhält man gleich 2 Paar Socken. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-24