Profil für Dark and Pure > Rezensionen

Beiträge von Dark and Pure

Dark and Pure (Frankfurt Oder)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Folge 33: Jagd der Vampire 2
Folge 33: Jagd der Vampire 2

3.0 von 5 Sternen Na ja ehr langweilig, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Folge 33: Jagd der Vampire 2 (MP3-Download)
Sprachlich und stimmlich ist das Hörbuch wie gewohnt sehr gut gemacht aber die Story ist verwirrend und absolut langweilig.
Einmal angehört und das reicht. Im großen und ganzen geht es nur um Liebe und Eiversucht.
Nicht meins.

FOR BLACK´N WHITE, ganze Bohnen, (1x500g)
FOR BLACK´N WHITE, ganze Bohnen, (1x500g)

2.0 von 5 Sternen Schneckt wie ein zweiter Aufguss, 24. Mai 2016
Ich hatte ein Probepaket beim Tchibo Einkauf mitbekommen und habe den Kaffee dann gleich mal ausprobiert, da ich in der Werbung schon viel davon gehört habe.
Leider schmeckt mir der Kaffee überhaupt nicht. Obwohl ich eine normale Menge Kaffee wie immer genommen habe schmeckt er wie ein zweiter Aufguss. Irgendwie wässrich und es gibt kaum Kaffeearoma. Da schmeckt mir Dallmayr Prodomo weitaus besser. Diesen Kaffee nicht wieder.

Wie beim ersten Mal
Wie beim ersten Mal

5.0 von 5 Sternen Super Song mehr davon, 2. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Wie beim ersten Mal (MP3-Download)
Dieser Song ist echt super.
Guter Text , tanzbar und ein Ohrwurm.
Ich habe ihn bestimmt schon 10 mal gehört und immer wieder gern.
Freue mich schon auf das Album.

Nemesis: the Best of & Reworked (Deluxe Edition)
Nemesis: the Best of & Reworked (Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen Eine etwas andere Best of, 28. Februar 2016
Ich selbst bin eigentlich kein Best of Fan, da ich dieses in den meisten Fällen immer überflüssig finde, da man als Fan eh schon alles von der Band hat. Und warum dann nochmals eine CD mit Zusammenschnitten kaufen. Darauf verzichte ich dann meist.
Das dachte ich auch von diesem Album. Als ich hörte es kommt etwas neues von Blutengel hatte ich mich sehr gefreut. Als es dann hieß eine Best of dachte ich so ein Mist schade.

Aber da hatte ich mich getäuscht.
Dieses ist mal eine ganz andere Best of die gar nicht mal so schlecht ist.
Alte Songs neu aufgenommen und auf die heutige Blutengelzeit angepasst.
Ich finde das die Songs sehr gut gelungen sind.
Es gefallen mir nicht alle aber der größte Teil.
Manche sind schlechter als das Original und manche besser.

Manchmal sind Original und Neuproduktion gleich gut.

Ich habe aber auf die Box verzichtet.
Die Kette benötige ich nicht und auch die DVD mit allen Clips ist ehr uninteressant, da diese alle
kostenlos bei YouTube zu finden sind.

Die zweite CD ist na ja eben eine klassische Best of mit nicht mal den besten Titeln.
Die hätte ich mir auch sparen können.
Aber die erste CD ist super und ich empfehle hiermit die Standard Edition zu kaufen.

Den Rest braucht man eigentlich nicht.

Subspecies - In The Twilight BOX [2 DVDs]
Subspecies - In The Twilight BOX [2 DVDs]
DVD ~ Angus Scrimm
Wird angeboten von Filmwelt

4.0 von 5 Sternen Grusel aus der alten Zeit, 28. Februar 2016
Endlich einmal wieder ein sehr schöner Vampirfilm bzw., Filme.
Ohne neumodernen Waffen und ständig dunklen kaum zu erkennenden Szenen.

Zu einem unschlagbaren günstigen Preis wird hier Vampire Fans ein Film Paket mit 4 teilen geboten.

Ich bin durch Zufall auf die Filme gestoßen und habe mir den Trailer sowie Bilder angesehen und war gleich begeistert.
Klar es ist nicht die neuste Grafik aber gerade das finde ich schön.
Das macht die Filme noch etwas mystischer und gruseliger.

Teils kann man es auch als Komödie bezeichnen.
Ein Vampir der in einer Tuhr sabbert und eine Zombieoma bzw. Mutter die halbverbrannt mit einem Ohrring durch die Gegend watschelt.
Zwei kann Sie ja nicht tragen den ein Ohr ist wohl schon abgefallen. Es sieht auf jeden Fall witzig gruselig aus.

Die Geschichte dreht sich eigentlich rund um den Vampir Radu der seine komplette Familie auslöscht um immer wieder an den Blutstein zu kommen der wohl eine Art Droge für Ihn ist.
Aber seht selbst.

Ich kann diesen Film auf jeden Fall empfehlen.

Seit An Seit
Seit An Seit

4.0 von 5 Sternen Ein neuer Stern am Musikhimmel, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Seit An Seit (Audio CD)
Ich habe die Band durch Zufall bei Amazon entdeckt als ich gerade neues von Santiano suchte.
Ich dachte mir na ja sieht interessant aus und habe die CD probe gehört.
Und ich war von Anfang an begeistert.
Sehr schöne Texte und tolle Musik mit Mittelalter Hauch.
Die Titel klingen im großen und ganzen sehr gut.
Es gibt schöne Balladen und auch wieder einige tanzbare Songs.
Obwohl ich finde das diese etwas zu kurz kommen.
Eine sehr schöne Rabenballade ist drauf und "für immer Dein" ist finde ich die schönste Ballade die ich seit langem gehört habe.

Es gibt aber auch sehr viele tanzbare Songs wie "Bis zum letzten Atemzug" oder " Seit an Seit" .

Das Heft ist auch sehr schön auf das Thema Ritterzeit (Die drei Musketiere) abgestimmt.

Ich kann dieses Album jedem empfehlen der gern Mittelalter hört und Bands wie Santiano mag.

Wer eine Art Feuerschwanz erwartet wird allerdings enttäuscht.
Aber das hatte ich auch nicht ,da Feuerschwanz nicht meinen Geschmack treffen.

4 Sterne für dieses wirklich tolle Werk.
Hoffentlich gibt es blad mehr. Viel Erfolg

Philips Sonicare HX6024/31 Original ProResults Aufsteckbürsten Mini, 4er Pack, weiß

2.0 von 5 Sternen Hart und Scharfkantik, 4. Februar 2016
Ich habe mir diese Bürstenköpfe für meine Philips Sonicare Diamond Clean gekauft.
Da ich nachdem die bei der Bürste beigelegten Bürstenköpfe (Gelbe Köpfe) verbraucht waren hatte ich mir aus Preisgründen bisher immer
die Billigvariante gekauft. Leider leide ich fasst täglich an Zahnfleischentzündungen obwohl ich richtig und regelmäßig putze.
Der Zahnarzt weis leider auch nicht warum . Ich dachte mir nun das es vielleicht an den Billig Aufsätzen liegt und diese vielleicht nicht gut verarbeitet sind.
Na gut dachte ich Qualität hat eben seien Preis und bestellte mir die Originalen von Philips.
Diese kamen auch recht schnell an.

Ich konnte allerdings absolut keinen unterschied zu den Billig Modellen feststellen.
Beim drüberfahren mit dem Finger waren die original Philips Bürstenkopf Borsten extrem scharfkantig.
Teils standen auch schon die Borsten ab.

Da kann man sich ja vorstellen das dass auf jeden Fall Zahnfleischverletzungen gibt.
Bei den Bewegungen der Bürste.

Für das Geld erwarte ich weitaus mehr Qualität.
Für das Geld hätte man von den Billig Bürsten 16 Stück bekommen.

Meine gingen sofort wieder zurück.
Ich habe mir nun die original Philips Sensitive (blau) gekauft und hoffe nun das diese bessere Qualität haben.

In Der Ferne
In Der Ferne
Wird angeboten von InfraRot

4.0 von 5 Sternen Der Anfang von Seelennacht, 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: In Der Ferne (Audio CD)
Mittlerweile ist es ja nun schon eine Weile her das Seelennacht bekannter wurde.
Dies ist das Erstlingswerk das unter dem Namen Seelennacht produziert wurde.
Den bisher hieß die Band Darkgrim Institute unter der meines Wissens nur ein Album produziert wurde.
Ob es dieses jemals als CD gab weis ich leider nicht.

Die Songs des Albums in der Ferne klingen sehr gut.
Rockig, popig mit viel düsteren Texten und viel düsterer Musik.
Was leider Heutzutage sehr wenig produziert wird.
Leider hört man auch bei den aktuellen Seelennacht Alben davon nur noch wenig.
Diese sind mir oft zu modern und die düstere Stimmung fehlt.
Ich kann dieses Album jedem Empfehlen der gern Bands wie z.b.: Blutengel hört.
Denn eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.

Die Bonussongs die auf dieser Neuauflage drauf sind, sind teils etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.
Ich besitze bereits die Erstauflage, daher kannte ich die Hauptsongs schon vorher.
Und ich kann jedem Gothic Fan das Album sehr empfehlen.

Fick das System
Fick das System

3.0 von 5 Sternen Na ja, 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fick das System (Audio CD)
Na ja es geht

Die neue Hämatom Single ist grafisch super gemacht und sehr schön dünn.
Leider trifft das aber auch auf die Songs zu.
Das Hauptlied ist ganz OK aber leider ein einfallsloser Refrain.
Das Lied Walter White ist echt klasse geworden und wieder ein typischer Hämatom Song.
Die beiden Live Songs sind eigentlich sehr gute Titel, aber die Qualität der beiden Live Tracks ist mehr als Mies.
Stumpf, dumpf und leise. Fasst wie privat von YouTube aufgenommen.

Schade.
3 Sterne gebe ich trotzdem aber Hämatom können es besser.

In Alle Ewigkeit
In Alle Ewigkeit

3.0 von 5 Sternen Überraschend anders, 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: In Alle Ewigkeit (Audio CD)
Nun ist sie da die neue Blutengel Singe und sie überrascht durch ganz andere Klänge.
Dieses mal gehen teilweise die Songs ehr in den Techno Bereich rein was mir sehr gut gefällt.

Hier eine Zusammenfassung der einzelnen Songs:

1. In Alle Ewigkeit (Das Hauptlied) : Sehr gutes schönes Lied das man sich anhören kann. Leider wieder aber sehr poplastig
was aber bei Blutengel seit einiger Zeit leider schon zum Standard geworden ist. Aber es gefällt mir im großen und ganzen sehr gut. Es ist kein Tophit aber er ist OK.

2. Kinder der Sterne (mit Meinhard) : Gute Ansätze aber textlich und musikalisch sehr langweilig und es wirkt unfertig und der Text passt nicht zur Melodie. Schade.

3. Between the Lines: Ein etwas düsterer und auch popiger Songs. Mir gefällt dieser sehr gut.

4. Weg zu Mir (Rework 2015) Leider auch nicht besser als die alte Version , Text und Musik passen nicht zusammen.

5. Insane (mit Grenzgänger) : Ein sehr Techno lastiger Song . Das ist mal was ganz anderes was man auf jeden Fall hören kann und sofort ins Ohr geht. Da würde ich mich freuen wenn Blutengel mit Grenzgänger vielleicht sogar mal ein ganzes Album produzieren würden.

6. Nightlife (etwas wenig Text das ist schade) aber wieder ein super Technosong wie schon Insane.

7. Demons of the Past (You Walk Away Demo 2012) . Na ja ist OK aber hätte man auch weglassen können. Das Original ist besser.

8. Lebensrichter (Demo 2012). Ist OK aber das Original 100 mal besser. Es hat viel mehr härte und Rhythmus.

9. In Alle Ewigkeit (Alternative Version ) : Unterscheidet sich nur gering zu ersten Version ist aber ganz OK).

Im großen und ganzen kann man die Single empfehlen.
Viel neues und auch altes.

Da kann man aufs neue Album gespannt sein.
Aber bitte wieder mehr düstere Songs wie früher. Die vermisse ich sehr.
Die letzten Alben waren mir alle zu poppig.

3 Sterne für das Werk : Es ist Ok aber kein Meisterwerk.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2015 3:20 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9