Profil für pirelli > Rezensionen

SanDisk Sansa Clip SDMX18-008G-E46K 8GB MP3-Player schwarz
SanDisk Sansa Clip SDMX18-008G-E46K 8GB MP3-Player schwarz
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil!!!, 21. Juli 2012
Ich bin mit meinem Sandisk SasaClip+ super zufrieden. Es ist einfach in der Handhabung, schön klein, der Clip hält gut an Sportsachen. Radioempfang ist o.k. Nonstop Musik anhören ist ein Genuss.Die Einteilung in Alben finde ich super. Hörbücher anhören kann man ebenfalls in sehr guter Qualität. Die mitgelieferten Ohrhörer sollte man allerdings gegen welche von besserer Qualität austauschen. Akkuladung hält ca. 7 Stunden. Die Ladeanzeige ist nicht ganz ehrlich. Wenn halbvoll angezeigt wird, kann es geschehen, daß nach einer Stunde alles leer ist. Ist manchmal ärgerlich. Ich persönlich versuche bei "halbvoll" aufzuladen. Alles in allem ein geniales, kleines Krafpaket zum fairen Preis. Ist schon mein zweites Gerät. Nachdem mein erster SanDisk kaputt war, wollte ich auf jeden Fall wieder so ein geniales Teil. Wird täglich benutzt.

Herren Schlafanzug
Herren Schlafanzug

5.0 von 5 Sternen Schöne Qualität, 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Herren Schlafanzug (Textilien)
Dieser Schlafanzug ist von guter Qualität. Das Preis-LeistungsVerhältnis stimmt.Die Größe ist passend und die Beinlänge ist in Ordnung, was bei großen, starken Männern wichtig ist. Da es immer sehr schwierig ist, auch in großen Größen gute Qualität zum günstigen Preis zu bekommen, bin ich sehr erfreut und hoch zufrieden. Kauf empfehlenswert.

Goki 52954 - 3-D Mobile Bienen und Käfer
Goki 52954 - 3-D Mobile Bienen und Käfer

5.0 von 5 Sternen Tolles Mobile, 31. Mai 2011
Ich habe das Mobile für meine Enkelin gekauft und über ihrem Bettchen angebracht. So fühlte sie sich gleich wie zu Hause-Mama hatte das gleiche Mobile ohne mein Wissen gekauft und im Kinderzimmer aufgehängt. Soviel zum Thema Schwiegermütter und Schwiegertöchter haben keinen guten Draht zueinander! Auf jeden Fall ist das Mobile wunderschön für Kinder anzusehen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Herding 248526063 Bettwäsche Jana, Motiv: Käfer , Kopfkissenbezug: 40 x 60 cm + Bettbezug: 100 x 135 cm, 100 % Baumwolle, Renforce

5.0 von 5 Sternen Niedliche Motive, 31. Mai 2011
Ich habe diese Bettwäsche für meine Enkelin gekauft. Sie und ich sind damit super zufrieden. Die Käferchen sind einfach niedlich und die Farbe ist so wie abgebildet. Grün geht immer, bzw. ist die Hoffnung, so sagte man früher. Die Hoffnung auf eine angenehme Nachtruhe hat sich auf jeden Fall erfüllt. Kurz und gut: Bettwäsche ist schön, Preis - Leistung stimmt. Kann man kaufen.

Bierbaum Wohnen 4945_01 Go2Bed-Fein-Biber-Bettwäsche 135 x 200 cm, türkis
Bierbaum Wohnen 4945_01 Go2Bed-Fein-Biber-Bettwäsche 135 x 200 cm, türkis

5.0 von 5 Sternen Super Bettwäsche zum Superpreis, 5. April 2011
Ich habe diese Bettwäsche bestellt.Sie kam pünktlich.Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Schön flauschig und weich. Die Farbe ist wie erwartet.Ich hatte eine Reklamation,weil ein Reißverschluß defekt war, Reklamation wurde vorbildlich angenommen und bearbeitet. Bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3