Profil für pirelli > Rezensionen

Beiträge von pirelli

pirelli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Blumengirlande weiß ~ ca. 130 cm ~ zum verschönern Ihres Fahrrades z.B. für Fahrradkorb , Lenker oder Ihrer Wohnung
Wird angeboten von Mein Fachbuch

5.0 von 5 Sternen trendige Blumengirlande, 21. Juni 2015
Diese Blumengirlande war ein gewünschtes Geburtstagsgeschenk. Da hatte ich es leicht. Bei Amazon nachgeschaut, Rezensionen gelesen und diese Girlande ausgesucht. Sie kam schnell und gut geschützt hier an. Sie sieht aus wie in der Beschreibung. Die Nichte ist zufrieden. So soll es sein!

Gebrüder Lomprich Steinvogelfamilie am Stab SV 480 , Höhe ca. 110 cm
Gebrüder Lomprich Steinvogelfamilie am Stab SV 480 , Höhe ca. 110 cm
Wird angeboten von geloshop

5.0 von 5 Sternen Steinvogelfamilie am Stab, 20. Mai 2015
Ich suchte ein Geschenk für eine Tante die schon alles hat, was sie haben möchte. Und was sie nicht hat, kann sie sich mühelos kaufen. Da sie einen Garten hat und für Kunst jeder Art begeisterungsfähig ist, habe ich mich für diese Steinvogelfamilie entschieden. Jede der Steinfiguren der Gebrüder Lomprich sind Unikate, weil halt kein Stein dem anderen gleicht. Das Geschenk kam sehr gut an, wurde sofort im Garten plaziert und gefällt. Somit ist alles gut.Ich selber würde mich auch über so ein Geschenk freuen.

VSG Power 20+ Aluminium DVB-T Stabantenne / Magnetfuß & 3m Kabel / mit 20dB+ Gain Verstärkung / für alle DVB-T Receiver, Sticks & Radio (AKTIV POWER 20+ weiß)
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Zimmerantenne, 25. März 2015
Ich habe diese Antenne als Ersatz für eine vorhandene ausprobiert. Mit der alten Antenne hatte ich nur sehr eingeschränkt Empfang, was mehr als nervig war. Die VSG Power 20+ habe ich angeschlossen und hatte sofort guten Empfang! Und das trotz eines alten Receivers. Dank einer 3 m Leitung habe ich die Antenne auf der Fensterbank plaziert. Dort habe ich super Empfang auf allen vorhandenen Kanälen. Da die Antenne weiss und kurz ist, fällt sie gar nicht auf. Was ich auch ganz gut finde. Weil ich diese Antenne so klasse finde, habe ich sie auch meiner Schwägerin besorgt, die auf DVBT umsteigen mußte. Gleich 2 Antennen sind bei ihr im Einsatz. Und sie ist damit sehr zufrieden. Und damit bin ich dann auch wieder zufrieden, weil ich diese Antenne ja empfohlen habe.

Renuwell Möbel-Öl 500ml
Renuwell Möbel-Öl 500ml
Wird angeboten von GEIZHAUS24

5.0 von 5 Sternen Gutes Möbelöl, 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Renuwell Möbel-Öl 500ml (Badartikel)
Renuwell Möbelöl kannte ich schon. Es schützt alle meine Naturholzmöbel. Der große Esstisch ist gegen alle Einflüsse, die normaler Gebrauch so mit sich bringt, gut geschützt. Feuchtigkeit perlt ab, ich kann feucht abwischen, alles ist gut. Ich behandele ihn nach Beanspruchung 3 - 4 mal im Jahr. Auch alle anderen Holzmöbel haben einen feinen Glanz, fühlen sich herrlich glatt an und sind gut gegen alle Beanspruchungen geschützt. Der Geruch ist halt da, ich persönlich finde, es riecht frisch, leicht nach Teebaumöl. Ich öle meine Möbel eigentlich nur, wenn ich danach die Wohnung gut lüften kann. Das sollte man ja auch so tun, laut Anleitung.

Strong SRT 5302 terrestrischer DVB-T Receiver (SCART, USB, UHV/VHF, S/PDIF) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 25. März 2015
Habe diesen Receiver für meine Schwägerin bestellt. Sie ist umgestiegen auf DVBT. Die Einrichtung klappte super. Mit einer guten Antenne haben wir guten Empfang. Die Möglichkeit, über USB noch Fotos anzusehen oder Musik zu hören ist hier nicht gefragt. Obwohl ich persönlich diese Funktion zu schätzen weiß. Der Receiver kam schnell und sicher verpackt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich würde ihn wieder bestellen, wenn ich mich jetzt entscheiden müsste.

Tasche Lenovo Yoga Tablet 10 B8000 Schutz Hülle Tablet Cover Leder Touch-Pen B8080 HD+ F H (Lila)

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 25. März 2015
Habe diese Hülle gewählt, weil die alte kaputt war. Die Farbe gefällt gut. Dann hoffe ich mal, sie hält länger.

deleyCON HQ Universal faltbare Tablet Halterung/Ständer - Winkel verstellbar für iPad / Galaxy Tab usw - mit & ohne Case nutzbar Schwarz
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 25. März 2015
Habe dieses Teil gekauft, damit meine Schwiegertochter das Tablet zum Skypen besser positionieren kann. Es ging erst nicht so, wie gedacht. Aber sie ist erfinderisch und hat da Tablet seitenverkehrt aufgestellt. So können Opa und Oma jetzt die lieben Kleinen von der sicheren Fensterbank aus betrachten. Ein günstiges Teil, womit wir nun viel Spaß haben. Die Sendung kam super pünktlich. Alles gut, ich würde sowohl das Produkt als auch den Händler wieder wählen.

deleyCON SOUNDSTERS S5 - Ohrhörer - Extrem leichte Premium In-Ear Kopfhörer - für alle Mobilgeräte / Smartphones / Mp3 Player - Weiß
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. August 2014
Habe diese Ohrhörer nach reichlichem Lesen der Rezensionen bestellt. Sie sollten nicht so teuer sein. Die Vorgänger von Sennheiser waren nach ziemlich kurzer Zeit hin. Ich trage die Ohrhörer täglich mehrere Stunden. Auch schlafe ich damit ein. Wichtig ist für mich, daß die Ohrhörer dann nicht wehtun. Natürlich möchte ich auch einen guten Klang und die Aussengeräusche sollen gut abgeschirmt sein. Diese Kriterien erfüllen diese Ohrhörer zu meiner vollsten Zufriedenheit.Der Preis ist super günstig. Ein anderes Problem, nämlich ständig verwuseltes Kabel und somit große Bereitschaft des Kabels zu brechen, tritt hier nicht auf. Dazu gibts noch ein nettes Täschchen für die Aufbewahrung (gut auf Reisen) dazu. Ich kann zwar jetzt noch nicht sagen, wie die Ohrhörer sich auf längere bewähren, das werde ich dann evtl. nachtragen. Im Moment bin ich erst mal vollkommen zufrieden. Kann ich empfehlen.

s.Oliver Damen T-Shirt 14.404.32.2796, Einfarbig, Gr. 46, Grün (granny smith print 74D1)

5.0 von 5 Sternen Schönes Sommer-Shirt, 29. August 2014
Ein schönes Sommer-Shirt. Größe passt wie erwartet. Der Aufdruck ist wie gewünscht. Der Stoff ist nicht so dick, was im Sommer aber ein Vorteil ist. Ich habe seit einigen Jahren ein ähnliches Shirt, welches immer noch gerne mit in den Sommerurlaub genommen wird. Bei sommerlichen Temperaturen ist es schnell durchgewaschen und schnell wieder trocken. Ob dieses Shirt die Erwartung halten kann, weiß ich jetzt natürlich noch nicht. Es ist aber sehr angenehm zu tragen, fühlt sich gut auf der Haut an.

Sterntaler st61127 Spieluhr Milly
Sterntaler st61127 Spieluhr Milly
Wird angeboten von Spielwaren Bahr Online

5.0 von 5 Sternen Rosa Maus, 24. März 2014
Meine ältere Enkelin wollte für ihre kleine Schwester unbedingt eine rosa Maus. Nach langer Suche fand ich die Maus Milly, die auch noch eine Spieluhr ist. Die Lieferung erfolgte gewohnt zügig. Die Spieluhr war gut verpackt. Sie ist sehr niedlich, meine Enkelin ist begeistert. Wie es um die Waschbarkeit steht, kann ich erst später beantworten. Ich vertraue da auf die gelesenen Rezensionen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4