Profil für Rolf Appeltrath > Rezensionen

Nikon Coolpix P7700: Das Handbuch zur Kamera
von Jacqueline Esen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 31. Juli 2013
Sehr verständlich und systematisch aufgebaut und erklärt.
Für jeden Besitzer einer Coolpix P 7700 eine echte Hilfe, seine Kamera optimal nutzen zu können und nicht bei den Automatik Programmen stehen zu bleiben.
Sehr zu empfehlen!

Coleman Zelt Waterfall 5, kaki/beige
Coleman Zelt Waterfall 5, kaki/beige

5.0 von 5 Sternen Tolles Zelt, 31. Juli 2013
Das Coleman Waterfall 5 ist sehr gut verarbeitet und von der Konstruktion gut durchdacht. Besonders der vollständig geschlossene
Boden gewährleistet, dass das Zeltinnere nachts nicht so stark auskühlt, keine Krabbeltiere ins Zelt kommen und auch bei Regen das Zeltinnere trocken bleibt.
Das Zelt ist sehr geräumig, aber auch nicht zu groß. Für zwei bis drei Erwachsene oder zwei Erwachsene mit zwei Kinder optimal.
Die Grenze würde ich bei max. vier Erwachsenen sehen.
Von mir eine volle Kaufempfehlung.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG P700 Optimus L7 Tasche Hülle
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG P700 Optimus L7 Tasche Hülle

1.0 von 5 Sternen Geänderte Rezension!, 27. März 2013
Nach Rücksendung der ersten Lieferung, welche extreme Ausgasungen hatte, wurde ohne jegliche Probleme ein neues Ersatz Case geliefert. Das neue Case hat eine deutlich bessere Verarbeitung und scheint aus echtem Leder zu sein. Auch die Innenauskleidung ist gegenüber dem ersten Case aus Leder. Die Ausdunstungen sind bis auf ein erträgliches Maß zurückgegangen. Hilfe bringt diesbezüglich das Auslüften von einigen Tagen mit geöffnetem Case ohne Handy. Nach einer Woche ist von den Ausdunstungen fast nichts mehr zu riechen. Was hier Probleme bereitet, ist wahrscheinlich der verwendete Kleber und das sofortige einpacken in Folie.
Was ich noch positiv bemerken möchte, ist die enorme kulante Haltung vom Lieferanten, der Firma HandyNow, der ohne zu hinterfragen den vollen Kaufpreis incl. Porto erstattet hat. Als Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten bekam ich noch eine kostenlose Ersatzlieferung. HandyNow kann ich ohne Bedenken empfehlen!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2013 1:06 PM MEST