ARRAY(0x9c0a1cfc)

Profil für TAO1 > Rezensionen

Beiträge von TAO1

TAO1 (Oberösterreich)

Seite: 1 | 2 | 3
Garmin nüvi 2595 LMT Navigationsgerät (12,7 cm (5,0 Zoll) Display, 3D Traffic, Gesamteuropa, Lifetime Map Update, Bluetooth, Sprachsteuerung)

3.0 von 5 Sternen GARMIN 2595 LMT, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit dem Gerät zufrieden. Es ist leider kein Vergleich zu dem NAVIGON Gerät, das ich vorher hatte. Sehr störend sind die sinnlosen Ansagen, z.B. sich rechts zu halten obwohl nur irgend ein Feld oder Güterweg von der Hauptstraße abgeht (oder gar kein Weg). Dafür bleiben wichtige Ansagen aus, z.B. wenn es auf einer kommenden Kreuzung gerade aus weitergeht. Da gerade aus nicht angesagt wird, kommt die Kreuzung in der Ansage gar nicht vor aber man erhält schon Anweisungen für die nächste Richtungsänderung. Das schafft Verwirrung und man ist gezwungen sich auf dem Display zu orientieren, was in manchen Verkehrssituationen nicht hilfreich, ja sogar gefährlich sein kann. Auch so manche Routenplanung ist fragwürdig. Der wichtigste Grund für den Kauf, war die kostenlose Kartenaktualisierung und die relativ guten Kritiken. Das NAVIGON Gerät geht zwar noch aber ich bin nicht bereit für eine Aktualisierung 80€ pro Jahr zu zahlen, wobei das Gerät auch noch gute 400€ gekostet hat.

Fruchtige Backideen. Die besten Kuchen, Torten, Strudel und Desserts
Fruchtige Backideen. Die besten Kuchen, Torten, Strudel und Desserts
von Franz Schmeißl (Autor)

3.0 von 5 Sternen Gutes Backbuch, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was mir sehr an dem Buch gefällt, ist die genaue Beschreibung. Da ich ein Neuling im Backen bin, ist das sehr vorteilhaft. Profis haben sowieso ihre Grundrezepte für die Basisteige. Die sind auch meist x-fach getestet und als brauchbar in Omas Backbücher eingegangen. Trotzdem gibst wieder neue Ideen und andere Geschmacksvariationen. Was ich ein bisschen übertrieben finde, sind ein und die selbe Torte nur mit anderem Obst aber immer mit dem kompletten Rezept,

Celtic Harp - The Morning Dew
Celtic Harp - The Morning Dew

4.0 von 5 Sternen Gute CD, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Celtic Harp - The Morning Dew (Audio CD)
Angenehme Harfenmusik, mit guten Titeln und netten Kombinationen mit Dudelsack und Geige. Die CD kann auch im Hintergrund laufen aber auch zur Entspannung verwendet werden.

Musik für die Seele - Harfe mit Flügel spielen ruhige und innige Musik zur Entspannung und für eine innige Stimmung

3.0 von 5 Sternen Klanggedämpft, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Cd ist gut aber der Klang ist dumpf, so als ob man Musik durch eine Decke spielt.(Keine klaren Höhen) Ich dachte das es an meiner Anlage liegt, doch es war im Auto dasselbe. Wenn das der Santec Musik Effekt sein soll so wie es auf der Hülle steht, dann ist da wohl was schief gelaufen. Ich gehe wegen einer Cd nicht ständig zur Anlage und verändere den Abspielmodus. Schade.

My Heart Will Go On-Zauber Keltischer Harfenmusik (Eloquence)
My Heart Will Go On-Zauber Keltischer Harfenmusik (Eloquence)

5.0 von 5 Sternen SPITZE, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Leistung übertrifft den Preis bei weitem. Ich habe auch andere CD's in dieser Richtung bestellt die teurer waren aber nicht so gut. Das ist natürlich Geschmacksache. Die Lieder entführen mich in eine andere Welt, wenn ich Zeit finde dabei völlig abzuschalten.

Neu erschienen! DVD-Seminar QEF-Quantenheilung: Einfach zu Hause lernen! Das ganze Spektrum von A-Z auf 3 Seminar-DVDs + CD mit Handbuch und sehr detaillierten Anleitungen für die erfolgreiche Praxis.
DVD ~ Matthias Weber
Wird angeboten von vfkq-verlag

5.0 von 5 Sternen IST JEDEN EURO WERT, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser DVD-Kurs lässt nicht viel Fragen offen. Nur ein LIVE Kurs kann noch besser sein. Super erklärt, (soweit sich in der Quantentheorie etwas erklären lässt) super vorgetragen(ich habe einen Eindruck erhalten, wie eine Behandlung ablaufen könnte) Gutes Handbuch. Bleibt nur noch das TUN. DANKE Hr. Weber

Du wirst tun, was ich will: Hypnose-Techniken für den Alltag
Du wirst tun, was ich will: Hypnose-Techniken für den Alltag
von Jan Becker

5.0 von 5 Sternen KEINE ZEITVERGEUDUNG, 18. August 2013
Jan Becker fast in diesem Buch zusammen, was in vielen anderen Büchern steht. Das schöne an dem Buch ist, das es eine starke Motivation in sich trägt. Ich habe Lust bekommen alles auszuprobieren und es macht wirklich Spaß! Er deutet in dem Buch an, noch eines zu schreiben, dann werde ich einer der Ersten sein die es kaufen. Danke Jan!

Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925  79488CZ
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 79488CZ

3.0 von 5 Sternen Verbilligt aber immer noch zu teuer, 9. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Anhänger sieht gut aus und hat der neuen Besitzerin Freude bereitet, Das ist mir am wichtigsten. Die Teile von Pandora sind alle völlig überteuert, aber was tut man nicht alles für die Liebste.

How To Draw Manga: Manga-Figuren entwickeln
How To Draw Manga: Manga-Figuren entwickeln
von Hikaru Hayashi

5.0 von 5 Sternen Gute Anleitung, 25. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Anleitung und Tipps. Gut auch die Kommentare des Zeichners, was er sich beim Zeichnen überlegt hat. Viele gute Studien und wie ebenfalls schon kommentiert worden ist, das die Hilfslinien stehen geblieben sind.

Erfolgreich mit NLP, 4 Audio-CDs
Erfolgreich mit NLP, 4 Audio-CDs
von Marc A. Pletzer
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Weckt Neugier auf mehr u. motiviert., 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Erfolgreich mit NLP, 4 Audio-CDs (Audio CD)
Die CDs sind nett anzuhören. Ich habe schon mehrere Bücher über NLP gelesen auch über Milton H. Erickson. Die indirekten Suggestionen wirken. Aber es sind auch keine NLP-lehr CDs. Was ich persönlich als ziemlich nervig empfinde, sich die mit Worten hinausgehauchten Lacher von Hr. Pletzer.(auch an Stellen wo ich mich gefragt habe, weßhalb er lacht) Ansonsten begeht man sicher keinen Fehler sich die CDs anzuhören.

Seite: 1 | 2 | 3