Profil für TAO1 > Rezensionen

Simeon & John - Silent Emotions. The Best of Simeon & John, Volume No. 2
Simeon & John - Silent Emotions. The Best of Simeon & John, Volume No. 2
von Simeon Wood

5.0 von 5 Sternen Sanft, Gefühlvoll, beruhigend, 21. Februar 2015
Die CD läuft wie alle anderen CD's von Simeon & John bei mir im Hintergrund in der Arbeit, wenn ich dokumentiere usw. Sie ist beruhigend und inspirierend. Beim ersten mal anhören dachte ich bei Titel 2, das Lied kenn ich doch aus der Kirche und war momentan etwas irritiert. Inzwischen spiele ich es sehr gerne, denn, versuchen sie einmal während des Liedes sich zu erden oder mit der Quelle zu verbinden oder nur abzuschalten und sie werden überrascht sein wie gut es funktioniert. Sehr empfehlenswert.(ist natürlich wie alles Geschmacksache)

The Journey. CD. . Melodien der Sehnsucht. Pan-Flöte und Klassische Gitarre
The Journey. CD. . Melodien der Sehnsucht. Pan-Flöte und Klassische Gitarre
von Simeon Wood

4.0 von 5 Sternen Gefühlvoll, 21. Februar 2015
Die CD läuft wie alle anderen CD's von Simeon & John bei mir im Hintergrund in der Arbeit, wenn ich dokumentiere usw. Sie ist beruhigend und inspirierend. Preis- Leistung passt auf alle Fälle.

Silent Dreams: Melodien zum Träumen - The Best of Simeon & John, Volume 1

Für die Freude entscheiden: Gebrauchsanweisung für ein glücklicheres Leben
von Kay Pollak
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen., 19. Juli 2014
Ich denke Kay Pollak ist es gelungen, Wesentliches zusammenzufassen und so zu beschreiben, dass es nachvollziehbar ist was übermittelt werden soll. Hätte ich die Zeit gehabt, das Buch in einem Stück zu lesen, ich hätte es getan, obwohl Kay Pollak empfiehlt den Text wirken zu lassen und Pausen zu machen. Wer sich schon eingehender mit der Thematik (Sinn des Lebens, was ist Glück, wer od. was ist Gott, wie wir ticken usw.) befasst hat, wird dieses Buch mit Freude lesen. Es bestätigt die Philosophie von Eckart Tolle, Wayne Dyer, Frank Kinslow, Gregg Braden, Marci Shimoff, Carol Kline und vielen anderen Kritischen (liebevollen) Denkern.

Garmin nüvi 2595 LMT Navigationsgerät (12,7 cm (5,0 Zoll) Display, 3D Traffic, Gesamteuropa, Lifetime Map Update, Bluetooth, Sprachsteuerung)

3.0 von 5 Sternen GARMIN 2595 LMT, 23. März 2014
Ich bin mit dem Gerät zufrieden. Es ist leider kein Vergleich zu dem NAVIGON Gerät, das ich vorher hatte. Sehr störend sind die sinnlosen Ansagen, z.B. sich rechts zu halten obwohl nur irgend ein Feld oder Güterweg von der Hauptstraße abgeht (oder gar kein Weg). Dafür bleiben wichtige Ansagen aus, z.B. wenn es auf einer kommenden Kreuzung gerade aus weitergeht. Da gerade aus nicht angesagt wird, kommt die Kreuzung in der Ansage gar nicht vor aber man erhält schon Anweisungen für die nächste Richtungsänderung. Das schafft Verwirrung und man ist gezwungen sich auf dem Display zu orientieren, was in manchen Verkehrssituationen nicht hilfreich, ja sogar gefährlich sein kann. Auch so manche Routenplanung ist fragwürdig. Der wichtigste Grund für den Kauf, war die kostenlose Kartenaktualisierung und die relativ guten Kritiken. Das NAVIGON Gerät geht zwar noch aber ich bin nicht bereit für eine Aktualisierung 80€ pro Jahr zu zahlen, wobei das Gerät auch noch gute 400€ gekostet hat.

Fruchtige Backideen. Die besten Kuchen, Torten, Strudel und Desserts
Fruchtige Backideen. Die besten Kuchen, Torten, Strudel und Desserts
von Franz Schmeißl (Autor)

3.0 von 5 Sternen Gutes Backbuch, 15. März 2014
Was mir sehr an dem Buch gefällt, ist die genaue Beschreibung. Da ich ein Neuling im Backen bin, ist das sehr vorteilhaft. Profis haben sowieso ihre Grundrezepte für die Basisteige. Die sind auch meist x-fach getestet und als brauchbar in Omas Backbücher eingegangen. Trotzdem gibst wieder neue Ideen und andere Geschmacksvariationen. Was ich ein bisschen übertrieben finde, sind ein und die selbe Torte nur mit anderem Obst aber immer mit dem kompletten Rezept,

Celtic Harp - The Morning Dew
Celtic Harp - The Morning Dew

4.0 von 5 Sternen Gute CD, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Celtic Harp - The Morning Dew (Audio CD)
Angenehme Harfenmusik, mit guten Titeln und netten Kombinationen mit Dudelsack und Geige. Die CD kann auch im Hintergrund laufen aber auch zur Entspannung verwendet werden.

Musik für die Seele - Harfe mit Flügel spielen ruhige und innige Musik zur Entspannung und für eine innige Stimmung
Wird angeboten von Santec Music International

3.0 von 5 Sternen Klanggedämpft, 15. März 2014
Die Cd ist gut aber der Klang ist dumpf, so als ob man Musik durch eine Decke spielt.(Keine klaren Höhen) Ich dachte das es an meiner Anlage liegt, doch es war im Auto dasselbe. Wenn das der Santec Musik Effekt sein soll so wie es auf der Hülle steht, dann ist da wohl was schief gelaufen. Ich gehe wegen einer Cd nicht ständig zur Anlage und verändere den Abspielmodus. Schade.

My Heart Will Go On-Zauber Keltischer Harfenmusik (Eloquence)
My Heart Will Go On-Zauber Keltischer Harfenmusik (Eloquence)

5.0 von 5 Sternen SPITZE, 15. März 2014
Die Leistung übertrifft den Preis bei weitem. Ich habe auch andere CD's in dieser Richtung bestellt die teurer waren aber nicht so gut. Das ist natürlich Geschmacksache. Die Lieder entführen mich in eine andere Welt, wenn ich Zeit finde dabei völlig abzuschalten.

DVD-Seminar QEF-Quantenheilung: Einfach zu Hause lernen! Das ganze Spektrum von A-Z auf 3 Seminar-DVDs + CD mit Handbuch und sehr detaillierten Anleitungen für die erfolgreiche Praxis.
DVD ~ Matthias Weber
Wird angeboten von vfkq-verlag

5.0 von 5 Sternen IST JEDEN EURO WERT, 15. März 2014
Dieser DVD-Kurs lässt nicht viel Fragen offen. Nur ein LIVE Kurs kann noch besser sein. Super erklärt, (soweit sich in der Quantentheorie etwas erklären lässt) super vorgetragen(ich habe einen Eindruck erhalten, wie eine Behandlung ablaufen könnte) Gutes Handbuch. Bleibt nur noch das TUN. DANKE Hr. Weber

Seite: 1 | 2 | 3