Profil für TAO1 > Rezensionen

Graumalerei, Scheinarchitektur, Draperien: Studienreihe Illusionsmalerei
Graumalerei, Scheinarchitektur, Draperien: Studienreihe Illusionsmalerei
von Martin Benad

5.0 von 5 Sternen Illusionsmalerei, 10. Oktober 2011
Wer sich für Illusionsmalerei interessiert, kommt an diesem Buch nicht vorbei. Die Dreidimensionalität, die diese Art von Malerei ausmacht, wird hier sehr anschaulich dargestellt. Licht und Schatten werden hier in eindrucksvollen Malereien von kleinen Motiven bis zu riesigen Fasadenmalereien dargestellt. wichtige Tips, auf die man achten sollte werden preisgegeben. 5 Sterne, weil ich von diesem Buch sehr profitieren konnte und meine Zeichnungen, die ich hobbymässig anfertige, verbessern konnte.

Dunkle Tage
Dunkle Tage
DVD ~ Suzanne von Borsody

5.0 von 5 Sternen SUCHT, 24. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Dunkle Tage (DVD)
Eine Geschichte wie aus dem Leben. Sie macht betroffen und zeigt auf, welchen Einfluss der Alkohol auf unser Leben nehmen kann. Er läßt auch erkennen, dass der Alkohol leichteres Spiel hat, wenn uns der Sinn des Lebens abhanden kommt oder nie gesucht bzw. nie gefunden wird. Der Film macht aber auch deutlich das wir die Antwort nicht im Suf finden.

Leder: Geschichte, Techniken, Projekte
Leder: Geschichte, Techniken, Projekte
von Josephine Barbe

4.0 von 5 Sternen Grundinformation über Leder, 24. Juli 2011
Gute Basisinfo über die Geschichte der Lederverarbeitung und der Unterschiede zwischen den Arten und Bezeichnungen. Ich habe mir das Buch bestellt um mehr über das Punzieren und prägen zu erfahren. Da wurde ich leider enttäuscht. Gute Bücher sind leider in Englisch geschrieben. Eine deutsche Version wäre vielleicht eine Geschäftsidee für einen gute Fachkraft die ihr Wissen weitergeben möchte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2012 11:29 AM MEST

Eckhart Tolle: Leben im Jetzt - aber wie? Teil 1
Eckhart Tolle: Leben im Jetzt - aber wie? Teil 1
DVD ~ Eckhart Tolle

5.0 von 5 Sternen Licht am Ende des Tunnels!, 24. Juli 2011
Ich habe schon einiges von Hr. Tolle gelesen und gesehen. Er ist wie immer authentisch und fesselnd. Wer sich mit dem "SEIN" befasst, kommt an ihm nicht vorbei. Besonders schätze ich an seinen Vorträgen, das er keine "Werbung" für eine Religion macht, auch wenn er gelegentlich Stellen aus der Bibel oder Erkenntnisse des Buddhismus usw. zitiert. Sein Umgang mit Zitaten und religiösen Texten machen für mich deutlich, wie in den verschiedenen Glaubensgemeinschaften der Inhalt fehlgedeutet wird um die Gläubigen zu verängstigen und sie zu verunsichern um sie devot und gefügig zu machen.
Auf dieser DVD ist im Extra ein Teil eines Vortrages in dem er Aussagen tätigt, die mich aufatmen lassen. Sinngemäß sagt er, dass die Veränderungen des Denkens und Erkennens bereits begonnen haben. Erkennen werden sie es daran, dass sie die DVD ansehen und sich dabei gut fühlen. Denn sonst würden sie diese DVD nicht bestellen oder sie nach kurzer Zeit abschalten, weil sie nicht verstehen worum es geht. Die DVD ist sicher sehenswert.

Olympus LS-11 Digitaler PCM-Rekorder (inkl. Fernbedienung RS-30W, Aufnahmesoftware: Cubase LE4, 8 GB interner Speicher, 24bit/96kHz)

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität von Olympus, 24. Juli 2011
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich nehme damit den Text für Suggestionen auf und vertone diesen danach. Da kommen mir die Einstellungsmöglichkeiten in welchem Format ich aufnehmen möchte sehr zu gute. Ich erspare mir das mühsehlige umwandeln der Dateien. Die Tonqualität ist Spitze. Zur Aufnahme und zum Abhöhren verwende ich Kopfhöhrer oder Stöpsel, die braucht man allerdings, da der Lautsprecher am Gerät selber so gut wie unbrauchbar ist.

Hypnose lernen (Doppel-DVD): Schnellhypnose und Blitzhypnose. Tiefe Trance sofort, jederzeit und überall
von Dirk Treusch
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen SEHENSWERT, 26. September 2010
Wer sich für Schnellhypnose interessiert, ist mit den DVDs sehr gut bedient. 8Std. u. 40 min. Spielzeit, macht Lust auf mehr und auf ausprobieren. Die Vorgangsweise wird genau und mit guter Hintergrund-Info vermittelt. Ehtische und sicherheitstechnische Aspekte werden berücksichtigt. Die DVDs haben mich überzeugt, das Dirk weiss was er tut und wovon er spricht.

Seite: 1 | 2 | 3