Profil für TAO1 > Rezensionen

Erfolgreich mit NLP, 4 Audio-CDs
von Marc A. Pletzer
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Weckt Neugier auf mehr u. motiviert., 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Erfolgreich mit NLP, 4 Audio-CDs (Audio CD)
Die CDs sind nett anzuhören. Ich habe schon mehrere Bücher über NLP gelesen auch über Milton H. Erickson. Die indirekten Suggestionen wirken. Aber es sind auch keine NLP-lehr CDs. Was ich persönlich als ziemlich nervig empfinde, sich die mit Worten hinausgehauchten Lacher von Hr. Pletzer.(auch an Stellen wo ich mich gefragt habe, weßhalb er lacht) Ansonsten begeht man sicher keinen Fehler sich die CDs anzuhören.

TaoTronics® 2.5" Farb LCD IR 4 LED Auto HD DVR Recorder Kfz-Überwachungskamera
TaoTronics® 2.5" Farb LCD IR 4 LED Auto HD DVR Recorder Kfz-Überwachungskamera

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung OK, 11. August 2012
Das ist meine erste KFZ Kamera. Ich wollte mir eine Proficam bestellen. Diese bekommt man ohne Nachweis eines Gewerbescheines für die Überwachungsbranche jedoch nicht. Deshalb habe ich mir eigentlich mehr aus Spaß diese Cam bestellt und bin überascht wie gut sie funktioniert. Leider ist keine Betriebsanleitung in Deutsch dabei. Die Funktion ist jedoch so unkompliziert, dass sie auch ohne Anleitung in Betrieb genommen werden kann. Auf den Videos erkennt man sogar Kennzeichen, Verkehrsschilder usw.... Wenn keine Profiaufnahmen benötigt werden ist diese Cam völlig ausreichend.

Das Tao des Herzens: Wie Sie Ihre Gefühle befreien
Das Tao des Herzens: Wie Sie Ihre Gefühle befreien
von Safi Nidiaye

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das verändert., 3. Juli 2012
Ein Buch das verändert. Die Anleitung für die Aufnahme der bisher verdrängten Gefühle ins Herz wird klar beschrieben. Die Beispiele im Buch sind gut. Bei manchen Fallbeispielen wäre ich beim Fragen jedoch hängen geblieben und hätte nicht gewußt wie ich weitermachen soll. Trozdem sollte jeder dieses Buch gelesen haben. Denn wenn das Problem nicht so verkorkst ist wie in manchem Fallbeispiel, kann man den Erfolg einer guten Anleitung von "aussen" sehen. In meinem Leben hat das praktizieren dieser Anleitung sehr viel Gutes bewirkt. Ich schenke das Buch auch sehr gerne meinen Patienten oder Freunden.

Comicfiguren zeichnen: Step by Step
Comicfiguren zeichnen: Step by Step
von Kim Schmidt

4.0 von 5 Sternen Guter Einstieg ins Comiczeichnen, 9. April 2012
Das Preis Leistungsverhältnis ist auf alle Fälle OK. Viele gute Tips und gut aufgebaut.Aber wieder Vorsicht! Wie ich schon beim Arbeitsbuch des Autors geschrieben habe, darf man sich nicht der Illusion hingeben, dass man nach der Lektüre sofort Comic zeichnen kann.Viel Geduld, viel Übung ist angesagt (und viel Fantasie).Spätestens beim einzeichnen der Mimik wird einem klar wie schwer es ist und das jeder Strich der nicht genau sitzt etwas völlig anderes darstellt als man wollte. Hat man diese Illusion nicht, ist es ein gutes Taschenbuch um an seinen Fähigkeiten zu feilen.

Lebendige Strichmännchen Zeichnen: Vorlagen und Anleitungen
Lebendige Strichmännchen Zeichnen: Vorlagen und Anleitungen
von Andreas Tschudin

5.0 von 5 Sternen MACHT GROSSEN SPASS, 9. April 2012
Das Buch macht wirklich Spaß. Wer gerne zeichnet und etwas damit aussagen will (oder auch nicht), ist mit diesem Buch am richtigen Weg. Ich möchte gerne Cartoons zeichnen und dieses Buch ist ein sehr guter Zwischenschritt. Geringer Frustfaktor, großer Spaßfaktor. Es ist unglaublich was mit Strichmännchen möglich ist. Ich kann das Buch sehr empfehlen.

Comiczeichenkurs Workbook: Das Übungsbuch zum Reinzeichnen!
Comiczeichenkurs Workbook: Das Übungsbuch zum Reinzeichnen!
von Kim Schmidt

3.0 von 5 Sternen Nett zum drüberstreuen, 9. April 2012
Wenn man der Illusion nicht erliegt, dass man nach diesem Arbeitsbuch Comics zeichnen kann, dann ist es eben eine ganz nette Unterhaltung sich damit zu beschäftigen. Es ist gut in seiner Aufmachung. Du beginnst mit einfachen Linien-schwung- übungen und endet bei einem "perfekt" gestalteten Comic. Dazwischen liegen Monate und Jahre der Übung, sonst ist Entäuschung 100% vorprogrammiert.

Glücklich ohne Grund!: In 7 Schritten das Glück entdecken, das längst in Ihnen steckt -
von Carol Kline

5.0 von 5 Sternen Schlaraffenland für Sucher nach dem Glück, 9. April 2012
Ich habe das Buch schon länger zu Hause und nun ist es mir wieder einmal in die Hände gefallen. Beim wiederholten durchlesen bin ich daraufgekommen das ich sehr vieles was in diesem Buch zur Sprache kommt, bereits gelesen habe(Buchempfehlungen). Ich habe auch einige Videos von den Interviewpartnern der Autorin gesehen. Es hat mich ganz sicher auf der Suche nach dem Sinn des Lebens weitergebracht und mich menschlich reifen lassen. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen, es ist jeden Cent wert.

Durst
Durst
von Susanne Eberst

5.0 von 5 Sternen Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit, 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Durst (Taschenbuch)
Alleine die Auflageanzahl (4) sagt einiges darüber aus ob etwas lesenswert ist oder nicht. Aber bei diesem Bu(ü)ch(lein)kann man nichts falsch machen wenn man es kauft. Sie erfahren das absolut notwendigste in dieser Lebensgeschichte. Die tiefsten Sätze in dieser Geschichte sind für mich z.B.auf Seite 25 wo die Autorin schreibt: "Ein Alkoholiker, der darüber nachdenkt, nicht mehr trinken zu wollen, muss sich klar vor Augen führen, ob es etwas in seinem Leben gibt, für das er leben und nicht sterben will." Oder "Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist es, herauszufinden, wie man lebt." Oder auf Seite 72-73 "wenn man erst mal am eigenen Leib erfahren hat, wie sich das Leben ohne Alkohol anfühlt, dann möchte man nicht mehr tauschen, es sei denn, es gibt nichts mehr zu Tauschen. Aber dann hat man sich dem Sklaventum der Abhängigkeit unterworfen". Wenn einem Abhängigen diese Erkenntnisse "BEWUSST" werden, kann er sich selbst erkennen wer er wirklich ist. Was Nichtabhängigen bereits schwer fällt. Ich möchte mit einem Zitat aus dem Buch abschließen, wovon ich mir wünsche, dass viele Menschen es genau so empfinden, denn das würde unsere Welt wieder ein wenig lebenswerte machen. "Wahrer Reichtum ist glücklich zu sein, und das kann man nicht kaufen." Wir haben verlernt was glücklich sein ist. Ich habe ein gutes Buch darüber gefunden, dass mir sehr geholfen hat "Glücklich sein ohne Grund" von Marci Shimoff. Aber zu diesem Buch kann ich nur sagen. BITTE LESEN SIE ES".

Quantenheilung erleben: Wie die Methode konkret funktioniert - in jeder Situation
von Frank Kinslow
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Der letzte Stein im Puzzle, 12. Dezember 2011
Das Buch ist mir nicht umsonst in die Hände gefallen. Darin habe ich die letzten Antworten gefunden, die mir gefehlt haben, um Aussagen von Eckhard Tolle (jetzt verstehe ich auch wirklich, weßhalb er bei seinen Vorträgen manchmal zu lachen beginnt) ganz zu verstehen und nachzuvollziehen. Oder Donald Walsch in "Gespräche mit Gott" wer wir wirklich sind. Alle Zusammenhänge die noch etwas unklar waren, werden duch die Übung indem das Eu- Gefühl ausgelößt wird verständlich. Ich habe mich immer schon gefragt, ob es sinnvoll ist durch so manche geistige Technik am eigenen oder am Schicksalsrad von anderen zu drehen (sind ja eh alle eins). Durch diese Übung erledigt sich die Frage. Tu es und die "Quelle" entscheidet selbst was sich verändern soll. Ganz ehrlich, wer von Euch hat so viel Vertrauen und läßt das Ergebnis einer gewünschten Veränderung (Heilung) jemand anderen entscheiden. Wie aufregend ist es doch über das Ego Gott zu spielen und Wünsche zu verbalisieren, sich Bilder von der Heilung zu machen und Lösungen genauestens zu visualisieren. Zu akzeptieren was ist, konnte ich lange nicht verstehen, aber jetzt habe ich es begriffen und jetzt ist mir auch klar weshalb es im Jetzt kein Leid und Schmerz gibt. Wenn sich Dr. Frank Kinslow auch ziemlich ins Licht stellt, mit der Ansicht, dass es die Welt (zum positiven)verändert, wenn ausreichend Menschen diese Übung praktiziern, so gebe ich ihm recht und Leute, mir ist es egal "wer es erfunden hat" und wann, Hauptsache wir tun es JETZT!!!!!

Wandgestaltung für Einsteiger
Wandgestaltung für Einsteiger
von Reyes Pujol-Xicoy

3.0 von 5 Sternen Gute Techniken, 10. Oktober 2011
Das Buch zeigt viel gute Techniken. Die Bilder sind jedoch teilweise unscharf (oder ist es der Druck)und was mir persönlich am meisten abgeht, sind Aufnahmen von der ganzen Wand bzw dem Raum. Meist wird die fertige Gestaltung nur in Nahaufnahme gezeigt. Um mir wirklich vorstellen zu können wie die fertige Technik im Raum wirkt, brauche ich Großaufnahmen. Dann hätte das Buch auch 5 Sterne verdient.

Seite: 1 | 2 | 3