Profil für K. Moestl > Rezensionen

Beiträge von K. Moestl

K. Moestl

Seite: 1 | 2
L-F-305 - Sicherheitsnetz für Trampoline 305 cm Ø mit 8x Stangen - ohne Gestänge
Wird angeboten von LifeStyle Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen voll ok, 30. April 2014
Ich war anfangs skeptisch. aber alles passt ganz genau. war leicht zu montieren. das trampolin sieht wieder wie neu aus.

Grafik und Gestaltung: Das umfassende Handbuch
Grafik und Gestaltung: Das umfassende Handbuch

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Überblick mit viel praktischen und brauchbaren Tips, 10. Juni 2013
Sollte man als Grafiker unbedingt gelesen haben.
Gut beschrieben, Viele gute Tips. Viel Anschauungsmaterial und Bilder.
Interessante Themen. Ich habe mir viele Lesezeichen und Markierungen im kindlebook gemacht, sodass ich
jederzeit auf hilfreiche Tipps zurückgreifen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2013 11:48 AM MEST

Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und  Unternehmensführung
Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung
von Christian Homburg

5.0 von 5 Sternen Detailiertes Basisbuch, 24. Januar 2013
Sehr komprimiert und übersichtlich.
Auch wenn sich Marketing immerwieder ein wenig verändert oder neue Formen entstehen, so ist dieses Buch ein guter Überblick.

Black Canyon Skihelm Kitzbühel carbon Fiber, M - 57-58cm
Black Canyon Skihelm Kitzbühel carbon Fiber, M - 57-58cm

5.0 von 5 Sternen Cooler, guter Helm, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Canyon Skihelm Kitzbühel (Ausrüstung)
Sieht gut aus. Sitzt gut. Guter Preis. Empfehlenswert.
Man kann gut Einstellungen vornehmen. Eventuell wenn es wirklich ganz kalt wird, kann man dünne Haube darunter anziehen.
Ich hatte aber bei Minus 5 Grad keine Probleme damit.

Black Canyon Skibrille für Brillenträger, schwarz
Black Canyon Skibrille für Brillenträger, schwarz

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 24. Januar 2013
Hab etwas grössere Brille, passt aber auch gut drauf. Schaut gut aus. Und ist um einiges günstiger als im Sportgeschäft.
Manchmal sind die Scheiben angelaufen, kann aber mit jeder Skibrille passieren

TrainHard Gymnastik Kettlebell Kugelhantel Vinyl Handgewicht 2 bis 20 KG - 16KG hellgrün
Wird angeboten von HANSSON.SPORT.SHOP

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 24. Januar 2013
Macht sich gut zum trainieren und dient auch ein bisschen als Möbelstück. Massiv gebaut, damit kann man beim Kauf nix falsch machen.

mr!tech Akku-Ladegerät für Nikon EN-EL14, passend für Coolpix D3100, D5100, P7000, P7100

4.0 von 5 Sternen gute idee, praktisch für viele akkus, 24. Januar 2013
kleiner hacken dabei ist, das die einspannung des akkus etwas sensibel gestalten werden muss, ist
aber in diesem fall natur der sache und würde auch nicht anders gehen...
funktioniert, keine probleme damit gehabt

Filmmusik in der Praxis: Komponieren - Produzieren - Verkaufen
Filmmusik in der Praxis: Komponieren - Produzieren - Verkaufen
von Philipp E Kümpel

5.0 von 5 Sternen Feiner Überblick, 15. Dezember 2011
Das Thema Filmmusik in ein kompaktes Buch zu bringen, ist natürlich eine Herausforderung. Dennoch gibt es einen schönen Überblick und hat selbst mir als Profi noch ein paar wertvolle Tips liefern können.

Kettler Trampolin, silber schwarz, 95 cm, 07290-900
Kettler Trampolin, silber schwarz, 95 cm, 07290-900
Wird angeboten von ANDROS srl

5.0 von 5 Sternen Günstig, ok aber nur für Einsteiger, 2. August 2011
Für Einsteiger und Spass ok. Für den Preis eine gute Qualität. Wer aber wirklich länger und professioneller trainieren möchte, muss schon einiges mehr Geld für ein Trampolin ausgeben.
Da gibt es schon gravierende Unterschiede.

Das Geheimnis der BrakeBreakers: Fünf Werbestrategien für grenzenloses Markenwachstum
von Juanjo Pérez Cuesta

4.0 von 5 Sternen Gutes Werk, 9. Juni 2011
Marketing Bücher gibt es wie Sand am Meer. Und wirklich viel Neues gibt es nicht. Oft dienen die Bücher nur dem Autor selbst. Nämlich sein eigenes Buch verkaufen.
Hier kann man sagen, wurde viel geforscht, genaustens hinterfragt und doch gibt auch hin und wieder gute Inspirationen und Ideen. Finde ich empfehlenswert.

Seite: 1 | 2