Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Günter Jäger > Rezensionen

Beiträge von Günter Jäger

Günter Jäger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die letzte Brezn: Ein Krimi aus dem Bayerischen Wald (Bayerischer-Wald-Krimis, Band 1)
von Katharina Gerwens

3.0 von 5 Sternen Krimi aus dem Bayernwald, 27. Februar 2016
Katherina Gerwens ist bereits durch viele Krimis aus dieser Region, aber auch aus ihrer eigenen Heimat bekannt. Auch wenn die Autorin heute in Niederbayern lebt, fällt in ihren Krimis das krampfhaft gekünstelte Bayerisch auf, das es so in der Realität nicht gibt. Trotzdem spannend und bodenständig.

Mordswatschn: Ein Bayern-Krimi (Ein Kommissar-Dimpfelmoser-Krimi, Band 1)
Mordswatschn: Ein Bayern-Krimi (Ein Kommissar-Dimpfelmoser-Krimi, Band 1)
von Stefan Limmer

5.0 von 5 Sternen Bayernkrimi - bodenständig - deftig, 27. Februar 2016
Nachdem ich schon viele Bayernkrimis gelesen hatte, Rita Falk, Allgäukrimis von Michael Kobr und Volker Klüpfel, sowie viele andere Alpenkrimis, bin ich auf Stefan Limmer gestoßen. Ein typischer Bayernkrimi, es wird gar etwas dick aufgetragen, aber das ist man ja auch von Rita Falk gewohnt. Obwohl der Autor nicht den Bekanntheitsgrad einer Rita Falk hat, hält sein Krimi ohne weiteres mit. Niveaumäßig mit Klüpfel und Kobr nicht zu vergleichen.

Endstation Allgäu: Kriminalroman (Allgäu-Niederrhein-Krimis, Band 2)
Endstation Allgäu: Kriminalroman (Allgäu-Niederrhein-Krimis, Band 2)
von Arnold Küsters

3.0 von 5 Sternen Spannend doch dabei langatmig, 4. Januar 2016
Der Autor verfaßt sein Werk in diesem Buch recht unstrukturiert, springt innerhalb einer Seite von einem Tatort zum anderen. Mühsam zu lesen, man vermisst sowas wie Struktur und den roten Faden. Der Täter wird als hochkomplexe Persönlichkeit, die sich nahezu unangreifbar darstellt, gezeichnet - verdächtig pathologisch.

AMRAP Lacrosse Ball zur Massage Faszien Trigger Punkt Massageball Gummiball Lax Ball mit Affe (Grün)
Wird angeboten von AMRAP Fitness Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Massageball für Gymnastik, 4. Januar 2016
Diese Art des Balls wurde mir von meiner Physiotherapeutin empfohlen, für tägliche Übungen zur Verbesserung meiner Kreuzprobleme. Der Punkteabzug betrifft die etwas zu harte und zu glatte Oberfläche.

Gymnastikball, Sitzball 75 cm, berstsicher und mit Pumpe
Gymnastikball, Sitzball 75 cm, berstsicher und mit Pumpe
Wird angeboten von haest-sport

5.0 von 5 Sternen Ideal für die tägliche Gymnastik, 4. Januar 2016
Hatte nach meiner Kur die Auflage meine Rückenprobleme durch tägliche Übungen zu verbessern. Dieser Ball hilft mir dabei. Die Auswahl habe ich nach den Kriterien Preis/Leistung, sowie Rezensionen getroffen. Lediglich das Aufpumpen mit der mickrigen Handpumpe war mehr als mühsam. Empfehle daher mit Fahrradpumpe oder ähnlichem aufzupumpen.

Das Königlich Bayerische Amtsgericht: Königlich Bayerisches Amtsgericht: Band 4: Der Pfarrergockel und die übrigen Verhandlungen
von Georg Lohmeier

5.0 von 5 Sternen Das Urbayerische, 4. Dezember 2015
Für Details bitte die Rezension von Band 3 zu lesen. Dem ist nichts hinzuzufügen - außer, dass immer noch 2 Wörter fehlen.

Das Königlich Bayerische Amtsgericht: Königlich Bayerisches Amtsgericht: Band 3: Die Körperverletzung und folgende Verhandlungen
von Georg Lohmeier

5.0 von 5 Sternen Urig, deftig, bayerisch, 4. Dezember 2015
Wunderbar, erfrischend und dabei sehr unterhaltsam geschrieben, die bayerische Mentalität kommt voll zur Geltung - genauso wie man es von der TV-Serie gewohnt ist. super!

ICEBERG  PH EDT Vapo 100 ml
ICEBERG PH EDT Vapo 100 ml
Wird angeboten von Flepado

5.0 von 5 Sternen Lieblingsduft seit Jahren, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: ICEBERG PH EDT Vapo 100 ml (Badartikel)
Habe diesen Duft schon in den 90ern kennengelernt, damals sehr teuer, kaum leistbar. Ein einzigartiger, sehr ansprechender und bei aller Würzigkeit sehr frischer Duft, den ich nun schon seit Jahren gerne verwende. Im Italien-Urlaub kaufe ich mir ihn direkt und noch günstiger.
Ein echter Qualitätsduft - eindeutig kein Mainstream-Wässerchen!

Mack WC Garnitur Halter Edelstahl incl. Toilettenbürste + Ersatzbürstenkopf
Mack WC Garnitur Halter Edelstahl incl. Toilettenbürste + Ersatzbürstenkopf
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

3.0 von 5 Sternen Ansehnlich - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 4. Dezember 2015
Habe mich nach längerem Suchen für diesen Artikel entschieden, simpel in der Technik, leicht zu pflegen, sowie 1 Ersatzbürste im Preis inbegriiffen. Punkteabzug für zu kurzen Stiel!

Ultrasport Trekkingstöcke 3 in 1, Größenverstellbar Multifunktionsstöcke von 71 bis 145 cm

4.0 von 5 Sternen Leichte Teleskopstöcke zum Wandern, 4. Dezember 2015
Ursprünglich wollte ich Nordic Walking Stöcke, bin dann auf dieses Produkt gestoßen, wegen gutem Preis/Leistungs-Verhältnis und Teleskop-Technik. Handschlaufen für Nordic Walking leider nicht geeignet, daher ein Punkt weniger. Ausstattung sehr gut, mit allen Teilen, Einstellung sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7