Profil für deanadion13 > Rezensionen

Weight Watchers für Berufstätige: 90 mal schnell & einfach kochen
von Weight Watchers Deutschland
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Weight Watchers für Berufstätige, 13. April 2013
Ich kann dieses Kochbuch allen Berufstätigen oder auch Personen, welche wenig Zeit zum Kochen finden nur empfehlen. Die Rezepte sind sehr lecker, schnell zu kochen und machen sehr satt. Es ist auch super für eine Gewichtsreduktion geeignet und der Vorteil dabei ist, dass man nicht hungern muss, sondern noch dabei schlemmen darf. Ich bin sehr begeistert von den leckeren Rezepten.

Weight Watchers 20-Minuten-Küche (GU Diät & Gesundheit)
Weight Watchers 20-Minuten-Küche (GU Diät & Gesundheit)
von Weight Watchers

5.0 von 5 Sternen Weight Watchers 20-Minuten-Küche, 13. April 2013
Diese Kochbuch ist sehr gut geeignet für Berufstätige oder für Menschen, welche nicht viel Zeit haben zum Kochen. Die Rezepte sind einfach und schnell zu kochen. Die Gerichte schmecken sehr lecker und machen sehr satt. Ich kann dieses Kochbuch jedem empfehlen. Es ist sehr gut zur Gewichtsreduktion geeignet und der Vorteil dabei ist, dass man nicht hungern muss, sondern noch lecker dabei schlemmen darf. Ich persönlich habe den größten Teil der Rezepte bereits selbst ausprobiert und bin sehr begeistert.

Meine mediterrane Küche - Erfolgsrezepte von Weight Watchers und Christine Neubauer
von Weight Watchers
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Meine mediterrane Küche, 13. April 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Es sind sehr leckere und einfache Rezepte im Buch, welche man leicht selbst kochen kann. Ich kann es jedem weiter empfehlen, der eine Gewichtsreduktion anstrebt oder sein Gewicht auch nur halten will und dabei auf leckeres Essen, welches auch sehr satt macht, nicht verzichten will.

Papilotten Lockenwickler biegsam 40 Stück rosa
Papilotten Lockenwickler biegsam 40 Stück rosa

5.0 von 5 Sternen Papilotten Lockenwickler, 13. April 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität ist sehr gut. Die Papilotten sind für längeres Haar (länger als bis zur Schulter) wie ich es habe super geeignet. Ich habe mir mit den Papilotten wunderschöne Spirallocken zaubern können. Ich bin sehr zufrieden :-)