Profil für Elke_SH > Rezensionen

Seite: 1 | 2
iRobot Roomba 780 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 780 Staubsaug-Roboter

5.0 von 5 Sternen Super, 19. März 2014
Da ich selber keine Lust auf Romane bei den Rezessionen habe hier nun meine Kurzübersicht:
- Lautstärke ist okay ( hab nur Fliesen, auf Läufern, Fußmatten etc ist er leiser).
- Saugkraft sehr gut (er kehrt ja im Prinzip nur; aber dafür gründlich - hab nen Hund und wohne im Neubaugebiet; ergo viel Sand)
- Obwohl viele benörgeln er käme nicht in die Ecken....kann ich nicht bestätigen.
- Zerkratzt auch keine Möbel - er bremst zeitig und fährt vorsichtig drum herum.
- Tatsächlich hat er mit schwarzen Gegenständen Erkennungsprobs, trotzdem sieht man nichts an den Möbeln.

Ich hab mich geärgert das ich ihn nicht schon früher gekauft habe. Er ist eine echte Hilfe im Haushalt ;-)

CHG 6 x Jogurt-/ Longdrinklöffel 9285
CHG 6 x Jogurt-/ Longdrinklöffel 9285

1.0 von 5 Sternen Lohnt nicht, 9. Februar 2014
Die Löffel sind zwar günstig und daher sollten die Erwartungen sicher nicht zu hoch gestellt werden, aber das die Löffel scharfkantig sind und auch mitten im Material Einschnitte wie tiefe Kratzer vorweisen ist dann doch des guten zuviel.....

15m Schwarz Hundleine Leine für HUND Haustiere Schleppleine
15m Schwarz Hundleine Leine für HUND Haustiere Schleppleine
Wird angeboten von TopEasy Seller

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Mai 2013
Wir benutzen die Schleppleine damit unser Hund auch im nicht verschlossenen Garten toben kann...mitten in einer Großstadt ist das nicht immer so einfach. Die Länge ist perfekt, das Material robust und der Preis unschlagbar. Anfänglich riecht das Material ein wenig was aber schnell an der frischen Luft verschwindet. Die Leine wurde wie beschrieben schnell geliefert...alles bestens.

Gerry Weber TD 4080002046, Damen Geldb�rsen, Beige (cognac 703), 19 x 11 x 4 cm B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlich, 22. März 2013
Im Zeitalter der "Platikkarten" ist diese Börse absolut unschlagbar. Sehr viele Fächer dafür, vier große zusätzlich für Scheine, ein seperat verschliessbares Kleingeldfach, gleich daneben noch ein "extra-Fach" für die wichtigste Karte überhaupt Namens Kredit....und dabei ist die Börse, auch wenn gut bestückt mit Karten, Geld etc....noch supergut zu verschliessen und man hat nicht den Eindruck sie platzt aus allen Nähten. Das Material ist angenehm und sehr gut verarbeitet.
Sehr zu empfehlen.

Linksys WRT160NL Wireless N300 Router 4 Ethernet Ports USB 2.0 Storage Link
Linksys WRT160NL Wireless N300 Router 4 Ethernet Ports USB 2.0 Storage Link

5.0 von 5 Sternen Alles super., 22. März 2013
Er tut was er soll......was will man mehr. Kein "Aufhängen" etc.
Schickes Design...absolut auch Wohnzimmertauglich ;-)
Die Zusendung erfolgt zuverlässig und schnell

HTC ONE S Low Profile "Covert" Gebrandmarkt PU Ledertasche / Cover / Tasche / Holster - Rosa
Wird angeboten von Mobile24

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!, 22. März 2013
Diese Handyhülle ist nach nur vier Monaten ganz und gar nicht mehr zu gebrauchen. Magnetverschluss fiel auseinander und die Hülle löst sich nach und nach auf. Eine Reklamation ist nicht möglich da die Firma Cellapod sich schlichtweg weigert diese zu ersetzen.
Mein Fazit: Finger weg von dieser Ware.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2013 11:09 PM MEST

Bench Damen Jacke Raslo, black, L, BLKA1579_BK001
Bench Damen Jacke Raslo, black, L, BLKA1579_BK001

4.0 von 5 Sternen Schön warm, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Raslo (Sports Apparel)
Ich kann diese Jacke guten Gewissens weiterempfehlen. Sie hält prima warm und was mir besonders positiv auffiel ist die Kapuze...sie umschließt beim Tragen auch die Ohren was ich als sehr angenehm empfinde. Negativ: Die kleine Tasche im Brustbereich ist nicht geeignet ein größeres Handy zu verstauen...genausowenig ein Päckchen Taschentücher.

HTC ONE X HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ, COVERT RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Oktober 2012
Diese kleine Tasche ist perfekt. Endlich passend für Das HTC One X ohne wenn und aber. Sehr praktisch und intelligent gelöst. Zwei in eins durch die Hardskin Hülle und Display- Abdeckung. Zudem zwei kleine Einlässe um Scheckkarte oder Bargeld zu verstauen. Eine Supertasche zum Superpreis...jederzeit gerne weiter zu empfehlen.

6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One X X+ Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One X X+ Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Unterschiede der Größen, 12. Mai 2012
Die Schutzfolie als Solches ist sehr gut. Leicht auf das Display aufzubringen und sehr gut in der Verarbeitung. Anzumerken wäre das bei diesem Paket zwei unterschiedlich große Folien verpackt wurden. Die Größeren sind zwar passgenau auf das Display des HTC One X zugeschnitten, jedoch stehen diese nach dem Aufbringen durch die an den Seiten leicht abgeflachte Form des Handy's um ca. 1-2 mm ab was sich natürlich als störend heraus stellt. Die Kleineren Folien passen sehr gut (auch wenn es optisch zu klein wirkt)....die Aussparung an der oberen Seite ist gut durchdacht damit der Sensor nicht beeinträchtigt wird. Bitte unbedingt darauf achten wenn die Folie aufgebracht wird das die Umgebung einigermaßen "ruhig" ist. Selbst kleinste Staubpartikel die sich während des Anbringens auf die Folie legen wirken sich als störend auf dem Display aus und werfen kleine Bläschen.
Fazit: Gerne weiter zu empfehlen :-)

mumbi ECHT Ledertasche HTC ONE X Tasche Leder Etui - Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

2.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 8. Mai 2012
Diese Tasche ist wirklich sehr gut durchdacht und auch klasse verarbeitet, nur leider für das HTC One X viel zu klein geraten. Wir haben uns bemüht das Leder ein wenig zu weiten was mit einiger Geduld auch gelang..kennt man ja von Schuhen die müssen auch erst "eingelaufen" werden ;-) Danach kann man die Tasche wohl zu ihrem Zweck benutzen; allerdings immer noch ein bißchen schwerfällig...wenn man sich also die Mühe machen will durchaus zu empfehlen. Im übrigen ist der Klingelton auch in der Tasche noch gut zu hören was nicht selbstverständlich ist ;-)

Seite: 1 | 2