MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Zettpee > Rezensionen

Beiträge von Zettpee
Top-Rezensenten Rang: 1.108.958

Zettpee

Original Nokia Akkudeckel white / weiß für Nokia Lumia 730 - OHNE NFC (Akkufachdeckel, Batterieabdeckung, Rückseite, Back-Cover) - 02507Z7
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Passt wie "angegossen"...zügig geliefert..., 24. März 2016
Der Akkudeckel passt 1A, was das NFC anbelangt, das nutze ich eh nicht, konnte also ohne weiteres darauf verzichten. Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen.

Microsoft Office 365 Personal - 1 PC/MAC - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

5.0 von 5 Sternen Glatter Übergang, so wie es sein soll..., 4. Mai 2014
Nachdem meine Testversion abgelaufen war, habe ich hier eine Lizenz gekauft. Über die Kaufabwicklung zum MS-Konto weitergeleitet, wurde die Lizenz auf meinem Rechner automatisch erneuert, keine Neuinstallation nötig (wie manche hier beschrieben haben), alles lief problemlos und einwandfrei. Nachdem ich vor einigen Jahren Microsoft bereits als "rückständig" abgeschrieben hatte, bin ich vom neuen Microsoft (Windows 8, MS-Office) begeistert. Und selbst meine über 80-jährige Mutter kann die Kacheln bedienen ; ) Weiter so!

Alcatel One Touch 903D Smartphone (7,1 cm (2,8 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Dual-SIM, Android 2.3) schwarz

5.0 von 5 Sternen Handlich, praktisch, mit ausreichend Funktionen, 18. März 2013
Ich war auf der Suche nach einem handlichen Telefon mit Dual-Sim, auf dem ich emails abrufen und auch Musik hören kann. Es sollte einen Touch-Screen besitzen. Meine Erwartungen an Design und Funktionalität sind vollauf erfüllt. Selbstverständlich muss man in punkto Schriftgröße Abstriche machen, aber für einen schnellen email-check und ein kurzes Antworten ist das 903D völlig ausreichend, die Display-Qualität ist gut. Überzeugend ist die Sprachqualität des Gerätes beim Telefonieren. Und der Sound des Players ist ebenfalls sehr gut. Für meine Ansprüche bietet das Gerät ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Cilio 200522 EspressodrÃ1/4cker mit 2 Stempeln
Cilio 200522 EspressodrÃ1/4cker mit 2 Stempeln
Wird angeboten von Culinaris Küchenaccessoires - Wir bringen Sie zum Kochen!

4.0 von 5 Sternen Solide Verarbeitung mit Schönheitsfehlern, 3. August 2012
Der Espressodrücker ist sehr solide verarbeitet. Lediglich an den Innenseiten, wo Stempel und Stange miteinander verbunden sind, stört die unverchromte Lötstelle die Optik. Schade, denn sonst wäre das Ding perfekt!

Saeco HD8323/01 Siebträger Nachtschwarz
Saeco HD8323/01 Siebträger Nachtschwarz

3.0 von 5 Sternen Nach etwas Übung kommt guter Espresso, 3. August 2012
Habe die Maschine jetzt seit ca. 4 Wochen im Einsatz. Es hat in der Tat einige Versuche gebraucht, um guten Espresso herzustellen, aber jetzt hab ich - zumindest für meinen Geschmack - den Dreh raus. Wie bei jeder Maschine liegt es an der richtigen Mischung von Kaffeesorte (Parottacaffe Gran Crema), Mahlgrad (fein), Wasser (Vittel). Die Maschine liefert gute Crema (Spülschaum ist was anderes), der gebrühte Kaffee hat die richtige Temperatur.

Was die Bedienung anbelangt: Das Crema-Sieb müsste wegen mir nicht sein, das Einfügen und die Herausnahme des Portafilters ist in der Tat etwas kraftaufwendig, die zu reinigenden Teile sind nicht so leicht zugänglich. Die eigentliche Espressoerzeugung mittels Drehknopf ist allerdings kinderleicht.

Mit Undichtigkeiten habe ich (bis jetzt) keine Probleme.

Insgesamt ist die Maschine m.E. mit knapp 80 EUR ok. Das Design wirkt edel, ging aber zu Lasten der o.g. Punkte. Alles in allem bin ich zufrieden.