Profil für Claudia Grenda > Rezensionen

Beiträge von Claudia Grenda

Claudia Grenda "Bärchen" (Heidelberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schildkröt Fitness Bauchweg Roller Ab Trainer, limegreen-anthrazit, 960042
Schildkröt Fitness Bauchweg Roller Ab Trainer, limegreen-anthrazit, 960042

2.0 von 5 Sternen ein wenig enttäuscht, 9. Februar 2015
Bestellt 1 Tag später angekommen- super!
Allerdings beim anheben des Kartons fiel der In halt direkt aus dem Karton, der wohl schonmal geöffnet worden war da diese extra Kleber an der Verpackung nicht mehr klebten, sondern wie audgerissen aussahen. Nunja, Sachen zusammengesammlt, zumindest Vollstädig war es, aber auch wenn es einfach zusammenzubauen ist, erwarte ich von einem Deutschen Qualitätsprodukt eine Ausbauanleitung... aber dem war hier Fehlanzeige. Zum Glücl bin ich nicht ganz blond, also baute ich es irgendwie zusammen, dabei fiel mir auf das bei manchen Schrauben der "kopf" teils angerissen oder die Seiten angebrochen waren... spricht wieder nicht für Qualität.
Als ich endlich fertig war stellte ich mit entsetzen fest das meine Finger komplett schwarz waren, die kompletten Teile waren total verstaubt? wie mit Ruß oder so übersehen.

2 Sterne gibt es nur weil es tut was es soll, wäre ich nicht so faul hätte ich es zurück geschickt und mit ein günstigeres bestellt...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2015 2:39 PM CET

Case Hülle Tasche mit Bluetooth Tastatur für Samsung Galaxy Tab 4 7" Schwarz
Case Hülle Tasche mit Bluetooth Tastatur für Samsung Galaxy Tab 4 7" Schwarz
Wird angeboten von ptydeltd

5.0 von 5 Sternen preis leistung unschlagbar, 9. Februar 2015
Vorweg- diese Hüllen mit Tastatur kosten im Handel minimum 50-80€

Die Hülle selbst ist sehr hochwertig verarbeitet, die Tastatur sogar besser als die meisten Handelsüblichen. Sie ist nicht aus "gummi" sondern Kunstoff, swe Druckpunkt gleicht dem eines Laptops. Eine Anleitung zum 1. Gebrauch ist ebenso vorhanden.

n1!

Samsung Galaxy Note 4 Hülle, ***ECHT LEDER - HANDGEFERTIGT*** - Zubehör Case Etui Samsung Flip Case Schutzhülle - Farben SCHWARZ, BRAUN, WEISS, ROT, PINK - (rot)
Wird angeboten von Coin-Keeper

4.0 von 5 Sternen top qualität, 22. Januar 2015
Farbecht, robust und sehr hochwertig...

allerdings frage mich welcher irrer bei der Roten Hülle das Rosa Innenleben entworfen hat >,<

Den Einen Oder Keinen
Den Einen Oder Keinen
DVD

2.0 von 5 Sternen englisch?, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Den Einen Oder Keinen (Amazon Instant Video)
ich kenne den film aus dem fernsehen und wollte ihn mir mal wieder ansehen... aber hey? Englisch? Nicht euer ernst -.-
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2014 3:31 PM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen hübsch aber.., 25. August 2014
Es gucken viele Fäden raus, nicht Sauber verarbeitet. Nach viel gefummel aber hübsch anzusehen....

Die Hose war dagegen gut verarbeitet

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen zu klein, 25. August 2014
von der Größe her würde es passen, es ist auch sehr hübsch und gut verarbeitet... ABER der Kopf passt nicht durch, der Stoff ist sehr Steif und die Kopföffnung einfach zu klein.

Katzenstreu Petplus mit Babypuderduft 2 x 15kg
Katzenstreu Petplus mit Babypuderduft 2 x 15kg
Wird angeboten von familyzoo

5.0 von 5 Sternen Hammer streu!, 25. August 2014
wir haben zuhause 4 Maine Coons, das es da nicht immer Geruchslos zugehen kann wäre normal dachten wir, FALSCH!
Dieses Streu bindet den Geruch so einmalig das man wirklich nichts riecht. Schluss mit 3x täglich 2 Katzenklos reinigen, einmal am Tag reicht vollkommen. Der Kater roch ab und an auch einfach "Scheiße", nun nicht mehr. Das Streu kommt bei meinen Katzen sogar so gut an das sie teilweise zu 2. aufs Klo gehen oder schlange stehen. Wenn es frisch geräumt ist schläft mein Kater sogar gerne im Klo und die Kleinste buddelt gerne, aber es fällt nix raus wie bei dem vorherigem Streu, zumindest fast nix ^^.

Vorher hatten wir auch das Problem das das Streu recht staubig war und die Katzen ständig niesen mussten, auch dies ist nun vorbei.

Einfach nur eine 1A Empfehlung.

180g - SODACODA Superweiche Wohlfühl Push Up Silikon Einlagen - BH Einlagen - Brust Vergrößerung für BHs, Badeanzüge und Bikinis - geeignet für A, B, C und D Cups - Silikon Brüste Klar - 180g/Paar - Hohe Qualität
Wird angeboten von Sodacoda GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super, 25. Mai 2014
Ich habe diese als Geschenk bekommen um meine schönen Kleider etwas besser auszufüllen.
Man legt sie allerdings nicht wie abgebildet ein, sondern entweder unten für mehr optik oder seitlich für ein schöneres Dekolte.
Sie wiegen jeweils 90g und sind eigentlich auch nicht zu schwer, man braucht nur evtl einen größeren BH damit sie sich nicht rausdrücken. Sie sehen natürlich aus, nicht wie solche auflege Dinger die die Form total verfälschen.

SODACODA Sport Fitness Yoga BH - bequem und gepolstert - nahtlose Schalen - dehnbar mit abnehmbarer Polsterung - verschiedene Farben
Preis: EUR 9,79 - EUR 17,95

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. Mai 2014
Ich habe einen Sport BH gesucht der nichts "abdrückt" und trotzdem alles hält wo es hingehört, mit diesem hier habe ich voll ins schwarze getroffen!

Er sitzt wie angegossen, liegt sehr angenehm auf der Haut und nichts wackelt beim Joggen!
Was will man zu dem Preis mehr? Ich hab gleich mehrere bestellt.

Body Ex, 90 Kapseln inkl. Ebook: "Schnell & gesund abnehmen, effektive Reduktion des Körpergewichts"
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Super Unterstützung, 18. April 2014
Ich habe mir dieses Produkt als Unterstützung zum Sport gekauft.
Ob ein Produkt wirklich was bringt ist immer schwer zu sagen da man den Monat nicht noch einmal durchmachen kann ohne es dazu zu nehmen.

Ich habe zusätzlich Probleme mit fettigem Essen, das schlägt sich praktisch durch meinen Magen, seit ich dieses Produkt nehme nicht mehr, zwar ist der Stuhlgang "fettig", aber dennoch fest- was für mich zumindest FÜR die Wirksamkeit spricht, denn es bindet einen Großteil der Fette so das sie mir keine Probleme bereiten. Ich mache zusätzlich 2x die Woche ca 1 Std Sport und habe bereits im ersten Monat 5kg abgenommen. Man sollte aber nicht meinen das man man futtern kann was man will und die Kapseln dafür sorgen das die Kalorien nicht ankommen, ganz so einfach ist es dann doch nicht, aber ich finde sie als Unterstützung nicht verkehrt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8