Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Claudia Grenda > Rezensionen

Beiträge von Claudia Grenda

Claudia Grenda "Bärchen" (Heidelberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Boundletics Profi Fitness Band: Resistance Band zum effektiven Muskelaufbau, Rubber-Band für gezieltes Krafttraining
Wird angeboten von Boundletics

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Band, 17. Mai 2016
Länge:: 5:18 Minuten

Ich habe das Band zu einem Aktionspreis zum testen erhalten.
Daher auch meine ehrliche Meinung.

Es ist ein sehr strapazierfähiges Band das bestens zum trainieren, gerade auf Dienstreisen geeignet ist.
Eine kleine Übungsanleitung mit ein paar Basics wäre toll gewesen, da sich im Internet leider hauptsächlich Anleitungen zum Theraband befinden und man sehr viel Zeit aufbringen muss um hier etwas zu finden. Laut Hersteller kommt dies aber noch, also abwarten- für mich war es zu spät, aber ich hatte bereits ein schwaches und ein klein wenig Erfahrung :)

Für mich selbst ist es auch etwas zu schmal- wenn ich auf Dienstreisen ohne Turnschuhe trainiere wird es an den Füßen/ Händen etwas unangenehm, aber dies ist MEINE Empfindung, andere mögen die 3-4cm breiten nicht.
Zu Hause an haken oder der Klimmzugstange befestigt eignet es sich super ( oder eben mit Schuhen ;) ).
Ich habe meine ersten Klimmzüge geschafft mit dessen Hilfe! Und war nach dem Training wirklich ausgelaugt.

Hier kann ich eine definitive Kaufempfehlung aussprechen :)

Zudem sammelte der Verkäufer allein durch seine Verpackung + Punkte bei mir.
Keine Überschüssige Mega Verpackung die man nur mit der Kettensäge aifbekommt (sry Übertreibung), sondern eine schlichte Tüte die man wunderbar aufbekommt.
Auch vom Geruch sind sie Klasse, man riecht keinerlei Chemie, bei meinem anderen Band rannte der Kater immer fluchtartig davon.

Boundletics Profi Floss Band: Kompressionsband für Crossfit, Fitness und Physiotherapie
Wird angeboten von Boundletics

5.0 von 5 Sternen Klasse Band, 17. Mai 2016
Länge:: 4:47 Minuten

Ich habe das Band vom Verkäufer zum testen erhalten und konnte mit dem Begriff erstmal nichts anfangen, erst dachte ich es sei eine Art Theraband, aber den Begriff Kompression kannte ich. Google war mein Freund und so konnte ich einiges über das Abbinden herausfinden.

Es lässt sich sehr gut binden und hält dann auch klasse!
Der Effekt ist beeindruckend, keine Muskelfaserverklebungen mehr in der Wade, daher eine klare Kaufempfehlung

Zudem sammelte der Verkäufer allein durch seine Verpackung + Punkte bei mir.

Fitbit Wristband CHARGE HR, Black, L, FB405BKL-EU
Fitbit Wristband CHARGE HR, Black, L, FB405BKL-EU

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz wonach ich suchte, 13. Juli 2015
Ich habe das Band geholt weil das up 3 ständig verschoben wurde. Es hat alle Funktionen die ich mir gewünscht hatte um von der unangenehmen grösse für das weibliche Handgelenk wegzusehen. Die schrittempfindlichkeit is sehr sensibel. Bei 100 mitgezählt Schritten wurden 117 angezeigt. Auf lange Sicht veräppelt man sich selbst. Aber soooo schlimm war das nun nicht. Uhrzeit. Einrichtung und Bedienung sind top. Die Pulsmessung funktioniert bei mir aber gar nicht richtig... 60 min aerobic Puls max bei 98 während mein brust gurt die höchstwahrscheinlich 167 anzeigte... Da kann ich nicht mehr von einer leichten Abweichung sprechen. Durch die klobig grösse ist er auch für mich nicht alltagstauglich. Nach einer Woche Nutzung habe ich leichte rote stellen am Handgelenk. ... Etwas gereizt

Jawbone UP3 Bluetooth Aktivitäts-/Schlaftracker-Armband (für Apple iOS und Android) schwarz
Wird angeboten von Curated-UK Ltd

4.0 von 5 Sternen Endlich ein band auch als frau tragbar, 13. Juli 2015
Ich kann nicht verstehen wieso Leute 1 Stern geben wenn sie nur mutmaßen da sie das Band nicht einmal besitzen... vorweg, ich bin weder pro noch contra jawbone. Die Lieferzeit war sicher mist und das das versprochene erst noch nach gepatched wird. Denn man erwartet ein fertiges Produkt. Ich besitze auch ein fitbit charge hr. War eigtl zufrieden allerdings funktioniert die Messung durch den Sensor be mir nicht richtig (aerobic Training Herz rast Puls 98???) Es sah immer verfusselt aus und es war zu empfindlich. Leichte Handbewegungen waten schon schritte . Und war für mich als frau einfach zu klobig...unangenehm zu tragen. Deshalb holte ich mir nun doch das up 3. Man merkt es kaum am Handgelenk. Es sieht schick aus und tut seinen dienst. Die schlafanalyse mit den remphasen ist sehr genau und informativ. Auf dem Handy habe ich immer mehr schritte. Wie auch auf dem fit Bit. Aber wenn ich mitzähle ist das up am genauesten. Die app ist einfach und freundlich zu bedienen. Das *Problem * mit dem Verschluss verstehe ich nicht. Angepasst, die Metall teile etwas ans Band festgedrückt (rutscht nicht mehr) und die schnalle selbst hält bombig. Ich würde mir nur hr messung beim Sport und Aktivität über das Band starten wünschen.

W7 Loads of Lashes Künstliche Wimpern, leichtes Anbringen
W7 Loads of Lashes Künstliche Wimpern, leichtes Anbringen
Wird angeboten von Xtras Online

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative zu künstlichen Wimpern, 26. Mai 2015
...Die Wimpern aus der Dose.
Sie lassen sich leicht aufbringen und sehen top aus- zwar werden die Wimpern nur minimal länger- dafür umso dichter.
Es sieht aufjedenfall top aus und hält die ganze Partynacht. Künstliche sehen zwar eleganter aus- aber die sind immer son ein hikack...

Nordcell anticellulite Slimming Legging Mikromassagehose Leggings Schwitzhose Kompressionshose AntiCellulite nach dem Lymphdrainage-Prinzip-L/XL

2.0 von 5 Sternen sitzt. aber naja, 21. Mai 2015
Ich habe die Hose aufgrund der Massage und schwitzfunktion gewählt. Da ich bereits eine kurze aus neopren habe und noch eine lange wollte. Die Hose sitzt gut und trägt sich angenehm, riecht aber furchtbar. Auch nach dem waschen ist der Geruch noch nicht ganz verflogen. Leider ist die Schwitzfunktion stark übertrieben. Als Schwitzhose eignet sie sich kaum. Sie ist zwar minimal wärmer als ne Leggins aber Schwitzen tut man 0. Ich trug sie nun zum Test 15 Std lang im normalen Gebrauch und über Nacht (zugedeckt) nichtmal am Morgen war ein leichter Schwitzfilm auf der Haut. Bei meiner anderen Hose habe ich diesen bereits nach 15 Minuten. Schade... Ich behalte sie aber als drunter Hose für den Winter.

Jawbone UP Move Bluetooth-Aktivitäts/Schlaftracker mit Clip blau für iOS/Android
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding für den kleinen Geldbeutel, 19. April 2015
Ich war auf der suche nach einem zuverlässigen Tracker, da die im Handy jeden Bulls*** mitzählen^^

Zum Tracker selbst: er ist sehr Robust, die Aussenhülle aus Silikon so das er einmal angebracht so schnell auch nicht wegrutscht und klein genug so dass er am BH, Hose oder Socke nicht auffällt.

Er selbst trackt recht zuverlässig, beim normalen Laufen habe ich mit ihm zB 2314 Schritte, mein Handy hat hier schon 3819 gezählt, also nicht nur ein kleiner Unterschied, er zählt nicht jede kleine Erschütterung so dass man sich selbst nicht so leicht bes******* kann ;)

Der Schlaftracker funktioniert nur so weit wie man sich im schlaf bewegt, aber was will man zu dem Preis auch erwarten, wer eine kompl zuverlässige Analyse will muss sich einen mit Pulsmesser zulegen, mir reicht das ersteinmal.
Die passende App ist sehr übersichtlich und mit ein bisschen Übung (bei den Mahlzeiten zufügen) sehr einfach zu beweltigen, selbst meine mum hatte nach 2 Tagen den Dreh raus.

Es ist ein gutes Gerät um den Innteren Schweinehund zu überwinden.

Schildkröt Fitness Bauchweg Roller Ab Trainer, limegreen-anthrazit, 960042
Schildkröt Fitness Bauchweg Roller Ab Trainer, limegreen-anthrazit, 960042

2.0 von 5 Sternen ein wenig enttäuscht, 9. Februar 2015
Bestellt 1 Tag später angekommen- super!
Allerdings beim anheben des Kartons fiel der In halt direkt aus dem Karton, der wohl schonmal geöffnet worden war da diese extra Kleber an der Verpackung nicht mehr klebten, sondern wie audgerissen aussahen. Nunja, Sachen zusammengesammlt, zumindest Vollstädig war es, aber auch wenn es einfach zusammenzubauen ist, erwarte ich von einem Deutschen Qualitätsprodukt eine Ausbauanleitung... aber dem war hier Fehlanzeige. Zum Glücl bin ich nicht ganz blond, also baute ich es irgendwie zusammen, dabei fiel mir auf das bei manchen Schrauben der "kopf" teils angerissen oder die Seiten angebrochen waren... spricht wieder nicht für Qualität.
Als ich endlich fertig war stellte ich mit entsetzen fest das meine Finger komplett schwarz waren, die kompletten Teile waren total verstaubt? wie mit Ruß oder so übersehen.

2 Sterne gibt es nur weil es tut was es soll, wäre ich nicht so faul hätte ich es zurück geschickt und mit ein günstigeres bestellt...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2015 2:39 PM CET

Case Hülle Tasche mit Bluetooth Tastatur für Samsung Galaxy Tab 4 7" Schwarz
Case Hülle Tasche mit Bluetooth Tastatur für Samsung Galaxy Tab 4 7" Schwarz

5.0 von 5 Sternen preis leistung unschlagbar, 9. Februar 2015
Vorweg- diese Hüllen mit Tastatur kosten im Handel minimum 50-80€

Die Hülle selbst ist sehr hochwertig verarbeitet, die Tastatur sogar besser als die meisten Handelsüblichen. Sie ist nicht aus "gummi" sondern Kunstoff, swe Druckpunkt gleicht dem eines Laptops. Eine Anleitung zum 1. Gebrauch ist ebenso vorhanden.

n1!

Ledertasche für Samsung Galaxy Note 4 - ***ECHT LEDER - HANDGEFERTIGT*** - Hülle Case Etui Flip Case Schutzhülle - ROT - CoinKeeper
Wird angeboten von Coin-Keeper

4.0 von 5 Sternen top qualität, 22. Januar 2015
Farbecht, robust und sehr hochwertig...

allerdings frage mich welcher irrer bei der Roten Hülle das Rosa Innenleben entworfen hat >,<

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8