Profil für M. Claudia > Rezensionen

Beiträge von M. Claudia

M. Claudia "Bärchen" (Heidelberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung stimmt, 5. August 2012
Ich habe schon wesentlich schlimmere Perücken für mehr Geld erlebt, also bin ich hier sehr zufrieden gewesen.
Sie ist etwas "pinker" als auf dem Foto, aber dennoch schön. SIe haart auch nicht so extrem wie manche billig Perücken.

Sie hat leider kein Größenverstellbares Innenteil, daher empfehle ich bei längerem Haar ( so ab Schulterlang) eine Perückenhaube
drunter zu ziehen damit keine Harre hervorlungern.

Den Punkt ABzug gibt es von mir weil das Poni nicht so schön ist wie auf dem Foto, es steht seitlich etwas hoch und egal wieviel ich kämme es bleibt nicht unten^^

6-Pack FP - Styroporkopf Standard - TOP Qualität aus deutscher Herstellung!!
6-Pack FP - Styroporkopf Standard - TOP Qualität aus deutscher Herstellung!!
Wird angeboten von Friseurbedarf-preiswert

5.0 von 5 Sternen Platz und Übersicht schaffen, 5. August 2012
Ich ahbe viele Perücken die an Hockerlehnen hingen, nun habe ich beschlossen diese Ordungsgemäß zu verstauen.

Als ich dieses Angebot sah war ich begeistert, also bestellte ich sie gleich.

Die Köpfe haben eine super Qualität, bröseln nicht und stehen stabil.
Bei längeren Perücken muss man drauf achten das diese sich aushängen können
( zB auf einem Regal die lange Seite runter hängen lassen, sie bleiben dann trotzdem stehen).
Ich denke jeder sieht das es nur Köpfe ohne lange Hälse sind, so dass man wirklich lange Perücken nicht einfach so Lagern kann,
aber man bekommt genau das was hier angegeben wird.

Clip In Extensions Set 100% Echthaar 7 teilig 70g Haarverlängerung 40 cm Clip-In Hair Extension Nr. 1 schwarz
Wird angeboten von MeralenS

5.0 von 5 Sternen Perfekte Click-in-Extensions, 5. August 2012
Ich musste durch einen ARbeitsunfall meine langen Haare schneiden lassen... sie waren vorher schon nicht sehr dick, aber es tat mir trotzdem weh..

Deshalb habe ich nach einer Alternative gesucht wie ich mich selbst wieder besser fühlen könnte und habe diese hier entdeckt..
Normalerweise findet man Echthaarextensions zum clicken nicht unter 80€, aber hier waren welche.. also bestellte ich sie.

Die Lieferung ging sehr flott und ich habe sie natürlich direkt ausprobiert, perfekt.. man kann seinen Haaren nicht nur länger wirken lassen, nein sie wirken auch noch Voluminöser..
Da man sie ganz einfach rein und rausmachen kann nehmen sie nicht viel Zeit in Anspruch und ich kann sie auch einfach vor der Arbeit anbringen.

Viele Fragen sich vielleicht, wieso Echthaar nehmen, unechte gibt es schon für 15€... Die Frage kann ich euch ganz einfach beantworten... Echthaar lässt sich stylen,
ob nun mit dem Lockenstab oder Glätteisen.. das geht mit den Unechten leider nicht. Außerdem sehen sie trotzdem natürlich und fast wie mein eigenes Haar aus, ohne diesen extremen
Glanz der unter seinen eigenen Haaren total künstlich wirkt.

Ich bin Begeistert!

Blush Professional 88 Colour Hot Earth Eyeshadow Palette/Lidschatten palette
Blush Professional 88 Colour Hot Earth Eyeshadow Palette/Lidschatten palette
Wird angeboten von Blush

5.0 von 5 Sternen Perfekte Nudeschminktöne, 5. August 2012
Ich habe bereits zu den anderen Paletten soviel gesagt darum halte ich mich hier kurz.

Die Farben decken hervorragend, sie sind hoch Pigmentiert ich glaube nur MAC ist besser ^^ aber dafür kostet da eine Farbe
schon soviel wie hier 1 1/2 Paletten.
Die Vielfalt der Töne ist ausgezeichnet und wunderbar aufeinander abgestimmt, man sieht direkt welche Töne man miteinander kombinieren könnte,
es sind leicht schimmernde und auch matte Töne vorhanden.

Das Case wirkt sehr edel und die Verpackung sehr hochwertig, auch als Geschenk sehr gut geeignet, keiner wird hier was "billiges" sehen, außer eben den Preis ^^

Ach und Die Versand Verpackung war auch sehr sicher, es ist nicht eine Farbe zerbröselt angekommen, ich bin wie immer Begeistert und kann auch nur die anderen
Produkte der Firma empfehlen, ich glaube ich besitze sie mitlerweile alle ^^

Gäste - Hausschuh - Pantoffel - Set 11tlg. rot
Gäste - Hausschuh - Pantoffel - Set 11tlg. rot

5.0 von 5 Sternen Super für Gäste, 5. August 2012
Wir haben helles Laminat udn wenn jmd mit dunkel Sohlen drüber läuft gibt das sofort striche die man ewig putzen muss...

darum habe ich mir gleich 2 von den Gästesets bestellt..

Die Lieferung ging sehr schnell und die Gäste sind zufrieden, bisher halten sich sich alle Wacker und halten auch den Beißattacken unserer Katzen stand.

Für den Täglichen gebrauch für sich selbst würde ich sie allerdings nicht empfehlen ^^
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2012 7:22 AM CET

Boland / Perücke Cabaret, blond
Boland / Perücke Cabaret, blond
Wird angeboten von Party Discount

1.0 von 5 Sternen Nicht das wonach es aussieht..., 5. August 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Boland / Perücke Cabaret, blond (Spielzeug)
Also... Nach der vorherigen Rezesion habe ich mir die Perücke bestellt da ich eine für Fasching haben wollte.
Die Lieferung ging sehr flott und die Verpackung sah eigtl auch ganz annehmlich aus..

Aber als ich sie öffnete dann der Schock, die Perücke war total zerkrumpelt... ich habe sie vorsichtig herausgeholt und gerade "gezogen"
und musste feststellen das die Qualität nicht sonderlich gut ist, ok für das Geld habe ich auch nicht zu viel erwartet, aber sogar diese
Messlatte hat es nicht annähernd erreicht.

Die Perücke selbst verliert viele Haare, man sieht das Verbindungsnetz teilweise durchschimmern weil nicht genug Haare drauf sind, oben am
Zwirbel ist eine art Fontäne die absteht ( mit 5 Strähnchen) das nicht ansatzweise auch nur Form annimmt sobald man sie aufsetzt.
Das Poni ist nicht richtig definiert so wie auf dem Bild, es ist auch nach dem kämmen total franzig, und die Haare an sich sind das Schlimmste...

Sie sehen total unnatürlich aus, nicht so ein schönes Goldblond wie auf dem Bild, sie gehen eher in einen gelb Stich. Auch liegen sie nicht so
schön wie auf dem Bild.. sie sind durch die Verkrumpelte Verpackung in alle Richtungen verteilt, so schlimm sehe ich nichteinmal nach dem Aufstehen aus...

Ich würde diese Perücke nichteinmal zum Fasching empfehlen, ich habe mitlerweile 4 für unter 15€ von denen man manche sogar Privat anziehen könnte...
also SPart Euch das Geld lieber..

Cosplayland C302- kurz braun leicht gelockt wie Echthaar Perücke
Cosplayland C302- kurz braun leicht gelockt wie Echthaar Perücke

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie auf dem Bild, aber dennoch schön, 5. August 2012
Ich Habe für Shootings mehrere Perücken und da habe ich auch noch eine Kurzhaar gebraucht.
Als ich diese sah war ich begeistert und musste sie NAtürlich gleich bestellen.

DIe Lieferung ging sehr schnell, aber leider war die Perücke nicht ganz so wie auf dem Foto, das Lockige fehlte,
denn nur die Enden die hinten am Hals sind waren leicht nach außen gewellt.

Sie ist wenn man sie etwas zurecht Stylet dennoch eine sehr schöne Perücke. der Ton geht etwas ins Rehbraune, wirkt natürlich.
Das Poni ist etwas lang, ich musste mit Haarspray nachhelfen damit meine Kunden überhaubt etwas sehen konnten, aber sie kam immer gut an.

Wem das gelockte also nicht so gefällt kann ruhig zugreifen^^

" El Fuego" Smoker Grill 122 x 133 x 66 cm
" El Fuego" Smoker Grill 122 x 133 x 66 cm

5.0 von 5 Sternen unvergessliches Geschmackserlebnis, 18. Juli 2012
Ich will nicht zuviel schreiben, da meine Vorredner bereits alle Vorzüge eines Smoker dargestellt haben..

diese sind normalerweise ziemlich teuere...

Dieser hier ist sehr gut verarbeitet und wirkt 0 billig.... er lässt sich sehr gut selbst aufbauen und das Geschmackserlebnis ist einfach der Hammer...
Wir tuen immernoch etwas von unserem Apfelbaum für das Aroma dazu und sind hin und hergerissen =) Bessere Spareribs hab ich noch NIE gegessen... die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall.

Reebok - Easytone Rockeasy Low - V65414 - Damen Turnschuhe / Sneaker - schwarz - Gr. 41 / UK 7.5
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Top Turnschuh der nicht wie einer aussieht, 18. Juli 2012
Ich bin ein Fan der Easy Tone Reihe, da es für mich bei der Arbeit keine besseren Schuhe gibt.
Ich muss viel laufen und bin ständig auf Achse, habe aber schnell Rückenschmerzen da wir teilweise auf "Gitterboden" arbeiten...
Die Easytone Schuhe sind so gut besohlt und so bequem, dass dies nun kein Problem darstellt...

Nach über einem Jahr wollte ich nun meinen alten Schuhe ihren Frieden lassen und war auf der Suche nach neuen...
Ich wollte diesmal aber keine denen man sofort ansah das es Turnschuhe waren.. als Frau ist man da ja recht eitel... und da kamen die wie gelegen..
Sie sehen aus wie normale Sneaker.. die gepolsterte Sohle sieht man nicht und die Schuhe sind sehr Hochwertig verarbeitet.
Den "Pelz" den man sieht ist nur an der Zunge und an den Rändern zum Knöchel hin- auch immer Sommer nicht zu warm, aber dafür umso bequemer, denn viele Schuhe drücken genau um den Knöchel herum.
Das Schwarz/ Weiß ist schlicht und irgendwie trotzdem "Edel", die Oberfläche (wenn man von oben drauf guckt) schimmert leicht- nicht auffällig, aber sehr Elegant für einen Turnschuh.

Ich liebe diese Schuhe und trage sie nun nicht nur bei der ARbeit... vielleicht schaffe ich mir noch welche in anderen Farben zu sollten welche kommen^^

18tlg TOP Qualitaet MAKEUP Pinsel Set Kosmetik Buerste Set
18tlg TOP Qualitaet MAKEUP Pinsel Set Kosmetik Buerste Set

4.0 von 5 Sternen Druckstarke Kosmetikpinsel, 18. Juli 2012
Ich schminke nicht nur mich selbst, sondern auch für Festivals, Events und Hochzeiten.
Mein Buget ist allerdings noch nicht das prallste, daher habe ich mich für diese Pinsel entschieden.

Vor- und Nachteile auf einen Blick:

+ Die meisten Pinsel sind sehr Druckstark
+ Man kann Präzise mit ihnen arbeiten
+ Sie eignen sich gut zum verblenden
+ Sie Haaren nicht
+ Sie lassen sich leicht reinigen
+ Sie bleiben auch nach längerer Anwendungszeit weich

- Die Tasche ist ziemlich groß und wirkt billig, sie ist instabil, dh wenn man nicht aufpasst könnten sich die weichen Spitzen der Pinsel trotz Doppelwandigkeit verbiegen,
zudem riecht sie nach Chemiefabrik... Pfui... der Duft ist bei mir auch anch einer Woche nicht verflogen- Fazit: fliegt raus und ich habe ein neues Pinselcase
- Die Brushpinsel sind etwas zu weich, man kann nicht ganz so präzise mit ihnen arbeiten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7