Profil für GILA > Rezensionen

Beiträge von GILA

GILA

Die original GeckoCovers Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Hülle Tasche mit Aufsteller blau / blue- Mit original Gecko Applikation und Stand - und Präsentationsfunktion
Wird angeboten von Elfenstall

4.0 von 5 Sternen GeckoCovers, 19. November 2013
Gefällt mir sehr. Ist sehr gut in der Handhabung und schützt das Tablet super. Gute Wahl. Sehr empfehlenswert.
Immer wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2014 3:59 PM MEST

BRIGITTE Diät Abnehmen mit Lieblingsgerichten: Diät-Rezepte für jeden Tag: im Job, mit Familie oder Freunden
von Anna Ort-Gottwald

5.0 von 5 Sternen Abnehmen mit Lieblingsrichten, 4. Februar 2011
Das neue Brigitte Diät Buch "Abnehmen muit Lieblingsrichten" gefällt mir sehr gut.
Nicht nur Lieblingsrichte in kalorienärmerer Form sind gut beschrieben.
Auch eine kleine Kochschule gibt Tipps & Tricks. Einige Übungen zur Bewegung sind vorgeschlagen.
Auch eine kleine WARENKUNDE ist dabei. Rundum gelungen das Buch.
Viel Spass beim nachkochen und abnehmen.
Gila

Mein neuer Grundkurs für Einsteiger. Polettos Kochschule
Mein neuer Grundkurs für Einsteiger. Polettos Kochschule
von Cornelia Poletto

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. Februar 2011
Hallo,
zu Cornelia Poletto ist nicht viel zu sagen, einfach Klasse, Rezepte gut und verständlich,
ohne Schnick-Schnack.
Einfach Super die Frau.