wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für 7beck24 > Rezensionen

Beiträge von 7beck24
Top-Rezensenten Rang: 2.034.362

7beck24

Sanitas SBG 21 Glas-Diagnosewaage
Sanitas SBG 21 Glas-Diagnosewaage
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

1.0 von 5 Sternen Total s*** Kundenservice und Waage!, 9. März 2014
Ich habe diese Waage am 07.2013 gekauft. Und nach 3 Monat war er plötzlich defekt. Einfach nicht funktioniert er. Ich habe auch versucht, die Batterie zu tauschen. Den Problem wurde auch nicht gelöst. Dann schenke ich einfach zurück, um es reparieren zu lassen. aber bis Heute kriege ich noch keine Geräte! keine Antwortung! Kundenservice sagte immer, 'noch in Bearbeitung, bitte Geduld haben'. Gotte, es ist schon 5 Monte! Ich habe schon viel Geduld, oder?

Nie mal von hier wieder kaufen!

Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder ES2830
Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder ES2830

4.0 von 5 Sternen Super Produkt als ein Geschenk, 23. Februar 2013
Super Produkt als ein Geschenk, das meine ich, auf den ersten Blick ist diese Uhr einfach perfekt, tolle Design, qualitaet, blahblahblah...
jetzt(ein monat seit ich das Uhr gekauft habe) habe ich nur ein "aber" gefunden, dass die Lederband schnell schmutzig sein konnte.
(hier ,meine ich gegen die Standard des Neu Produkts, so elegent schoen shining~~. in zwei oder drei Wochen, naturlich jeden Tag tragen und entnehmen).

Deshalb ist meine Meinung, Super Produkt als ein Geschenk, aber man soll sich gut auf den Lederband pflegen, wenn man sich selbst gebrauchen moechte.

trozdem, 4 Stern !!!

个人认为 作为礼物送人是很棒的,这个设计和做工在这个价格上达到了惊人的赞,但是如果是自己使用,要非常注意对表带的护理, 我买了三周了,表带已经开始有些发皱和失去光泽,无法和刚买的时候相比,而且很难恢复。
但是总之,还是很给力的,四星绝对有~~~