Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Learn More
Profil für M artina Göcke > Rezensionen

Beiträge von M artina Göcke
Top-Rezensenten Rang: 6.060.648

M artina Göcke

Du bist so schaf!: Eine flauschige Liebeserklärung (Schafbücher (Dobbers))
Du bist so schaf!: Eine flauschige Liebeserklärung (Schafbücher (Dobbers))
von Jens Dobbers

5.0 von 5 Sternen Super süsses Schaf, 27. Februar 2013
Zum schmunzel, eine süsse tierische Liebeserklärung und alle die auf Schafe stehen oder mögen. Ich würde das Buch weiter empfehlen.

Schattenreich
Schattenreich
Wird angeboten von silver-disc

5.0 von 5 Sternen gute musik, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schattenreich (Audio CD)
sehr gute musik. für jeden geschmack was dabei. ein schmaus für die ohren. die cd werd nun als erstes im cd regal liegen um des öfteren zu hören.

Ich. Darf. Nicht. Schlafen.: Thriller (Hochkaräter)
Ich. Darf. Nicht. Schlafen.: Thriller (Hochkaräter)
von Steve Watson

5.0 von 5 Sternen gutes buch, 5. Februar 2013
lies sich gut. sehr spannend. da kann man gar nicht mehr aufhören zum lesen. toll geschrieben. da hofft man nicht selber an alzheimer zu leiden.

Kattens No. 1 - Cat-Hairy Bürste für Langhaarkatzen - langes Fell / long
Kattens No. 1 - Cat-Hairy Bürste für Langhaarkatzen - langes Fell / long

5.0 von 5 Sternen katze streicheln/massieren, 5. Februar 2013
ein wunderbarer artikel. pflegeleichte handhabung. leicht zu reinigen. katze ließ sich unger ihr fell bürsten. nun kriegt sie ihre einheit mit der cat-hairy-bürste. da kommt ordentlich loses fell herunter.

We Wish You a Metal Xmas (Deluxe Edition)
We Wish You a Metal Xmas (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen weihnachten mal anders, 5. Februar 2013
wer gerne mal andere klängen zu weihnachten lauschen möchte, ist mit dieser cd genau richtig. eine gute mischung von bekannte musiker und wieder erkennbare weihnachtslieder.

Die Diät. Vital Fatburning - über 100 Intervallrezepte - Garantiert kein Jo-jo-Effekt. Abnehmen mit dem neu entwickelten 3-Stufen-Programm
von Ulrich Strunz

5.0 von 5 Sternen sehr gutes buch, 4. Januar 2013
weil dr, strunz auch hinter den details schreibt und nicht nur fachchinesisch. worauf und was wir essen. ich würde ihn immer wieder gerne weiter empfehlen.