Profil für Daniela Markert > Rezensionen

Beiträge von Daniela Markert

Daniela Markert

Seite: 1 | 2
Oilily French Flowers L Toiletry Bag Grey OCB3216-604, Damen Kosmetiktäschchen, Grau (grey 604), 32x22x12 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Bagiga

4.0 von 5 Sternen Super schönes Case von Oilily!, 16. November 2014
Super schönes Case von Oilily. Für Reisen muss es schon seit Jahren immer eine Kosmetiktasche von Olly für mich sein. Wenn Frau Schaumfestiger, Haarspray, Kontaktlinsenflüssigkeit usw. benötigt, wird's allerdings durch die abgerundete Form etwas eng. Aber dennoch, wunderschönes Teil!

Axentia Bad 282170 Handtuchhalter Nobless, verchromt, mit 3 Haltern aus Holz und schwerer Bodenplatte, hoch 89.5 cm

5.0 von 5 Sternen Funktional und schön!, 16. November 2014
Sehr funktionaler und dennoch schöner Handtuchständer! Die perfekte Lösung für kleine Bäder! Er nimmt wenig Platz in Anspruch, lässt sich gut verschieben, steht aber durch den beschwerten Fuß stabil. Ein super Kauf!

Hängeorganizer Ordnungssystem zum Selbstbefüllen 12 Fächer 48 x 86 cm
Hängeorganizer Ordnungssystem zum Selbstbefüllen 12 Fächer 48 x 86 cm

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Aufbewahrungslösung, 16. November 2014
Hochwertige Aufbewahrungslösung für kleine Bäder! Miele Fächer, die einiges aushalten. Preis- Leistungs- Verhältnis sehr gut! Ich kann das Produkt nur empfehlen!

Relaxdays Badteppich Badematte Fußmatte Duschvorleger aus Mikrofaser rund Ø ca. 50 cm in Rot
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Super flauschiger Badvorleger, 16. November 2014
Super flauschiger Badvorleger. Ich habe einen roten Vorleger gesucht und mit dem Relaxdays Produkt den perfekten gefunden! Die Farbe ist schön leuchtend! Genau wie gewünscht!

Die kreative Persönlichkeit wasserdicht verdickten kontinentalen Mehltau Duschvorhang / antimikrobielle Duschvorhang Geschenk Ideen Dusche Gardinenhaken Eiffelturm in Paris, Frankreich gehobene ästhetische Polyester Duschvorhang Bad Lieferungen 180*200cm Duschvorhänge Duschzubehör Badausstattung Badaccessoires Duschvorhanghaken
Wird angeboten von Can i do best!!

5.0 von 5 Sternen Originell und hochwertig, 16. November 2014
Super schöner, hochwertiger und vor allem origineller Duschvorhang mit Eifelturm-Motiv, der mein Bad echt aufwertet. Dazu noch rote Accessoires, schon ist der neue Lock perfekt!

baumarkt direkt Bügelbrettbezug Mojito 124x48 cm
baumarkt direkt Bügelbrettbezug Mojito 124x48 cm
Wird angeboten von baumarkt direkt

3.0 von 5 Sternen Cooles Motiv!, 16. November 2014
Super cooles Motiv! Damit macht das Bügeln echt Spaß! Leider ist die Polsterung zu dünn. uch hab etwas zusätzlich drunter gepackt.

Yousave Accessories iPhone 6 Hülle Klare Ultradünn Silikon Gel Schutzhülle
Yousave Accessories iPhone 6 Hülle Klare Ultradünn Silikon Gel Schutzhülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Unauffälliger Schutz fürs iPhone 6, 16. November 2014
Der Silikon-Bumper passt perfekt und ist genau so unauffällig, wie ich es erhofft hatte. Außerdem macht er das iPhone etwas griffiger. Ich bin sehr zufrieden!

The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Super DVD Spaß, 25. Dezember 2013
Auch die 4. Staffel der Big Bang Theory überzeugt mit Intelligenz und Witz. Ich habe mich wieder sehr gut unterhalten lassen von den Alltagsproblemen der vier Nerds!

The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Super DVD Spaß, 25. Dezember 2013
Auch die 5. Staffel der Big Bang Theory überzeugt mit Intelligenz und Witz. Ich habe mich wieder sehr gut unterhalten lassen von den Alltagsproblemen der vier Nerds!

Reer 2499 Badethermometer Schildkröte
Reer 2499 Badethermometer Schildkröte
Wird angeboten von LeisureFunAndToys

5.0 von 5 Sternen Sehr süß und robust, 25. Dezember 2013
Süßes Schildkröten-Thermometer. So ist die Wanne für alle kleinen Badefans immer wohl temperiert! Und was zum Spielen ist gleich mit dabei.

Seite: 1 | 2