Profil für Amazonkunde > Rezensionen

Samsung SGH D500 / D600 Ladegerät-Netzteil
Samsung SGH D500 / D600 Ladegerät-Netzteil
Wird angeboten von HTSolution Equipment

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 8. Dezember 2013
Das Netzteil hat an mein Handy gepasst, leider hat dann der Akku versagt und ich musste eh ein neues Handy besorgen, aber der Preis ist echt fair!

Eight2Nine Damen Softshelljacke by Fresh Made, Damenjacke mit Kapuze, Innenfutter Microfleece grau, S

3.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, leider etwas eng verarbeitet, 8. Dezember 2013
Die Jacke ist toll, scheint aber kein Softshell zu sein. Trotzdem eine schöne Jacke, wenn sie nciht so eng geschnitten wäre, wirklich schade...hätte sie sonst behalten!

Bad Blood
Bad Blood

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bad Blood (Audio CD)
Guter Preis! Tolle CD, Super Band! Ich hoffe von den Jungs kommt noch mehr, kann es kaum erwarten! Freu mich auf Neues!

Anibio Tic Clip für Hunde und Katzen
Anibio Tic Clip für Hunde und Katzen
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer

4.0 von 5 Sternen Hilft gut!, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Anibio Tic Clip für Hunde und Katzen (Misc.)
Bei meinem Rüden hab ich trotzdem leider einige Zecken aber deutlich weniger als zuvor. Bei meiner Hündin hilft der Nahänger super. Ist wohl auch stark vom einzelnen Tier abhängig. Aber ich denke es ist das Geld wert!

maier sports Damen Softshelljacke Sira, bareky blue / grey allover, 38, 260761
maier sports Damen Softshelljacke Sira, bareky blue / grey allover, 38, 260761

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke!, 8. Dezember 2013
Hab lange gesucht und dann diese Jacke gefunden! Bin sehr zufrieden, musste allerdings 36 bestellen, die passt und hab ich dann auch behalten!

Unitec 75852 Halbgarage, mittel
Unitec 75852 Halbgarage, mittel
Wird angeboten von RMM Trade

3.0 von 5 Sternen Ok für den Preis!, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Unitec 75852 Halbgarage, mittel (Automotive)
Die Plane ist ganz ok, sie wird wohl keinem Sturm stand halten und ist leider schon eingerissen wo meine Antenne ist aber für den Preis darf man ncih tzu viel erwarten. Ich find das soweit ok.

Zehui LED Leuchtanhänger Hundeanhänger Blinklicht Halsbänder Licht Tierhalsband Leuchtanhänger Anhänger Gelb
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen Super Licht!, 8. Dezember 2013
Lieferung war schnell, Led Licht ist toll, leuchtet sehr weit. Hat nur manchmal einen Wackelkontakt wennd er HUnd sich schüttelt oder so, aber bei dem Preis kann man nicht meckern!

Hettich Sturmhaken mit Ösen, 40 mm, Metall verzinkt, 4 Stück, 62354
Hettich Sturmhaken mit Ösen, 40 mm, Metall verzinkt, 4 Stück, 62354
Wird angeboten von Freund der Handwerker

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 8. Dezember 2013
Der Preis ist gut, die Haken auch, kann nicht klagen, sie erfüllen ihren Zweck! Eien grössere Packung wäre schön gewesen.

DUSCHDAS Deo Spray soft & sensual 150 Milliliter
DUSCHDAS Deo Spray soft & sensual 150 Milliliter
Wird angeboten von Beauty-Box-2011

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Dezember 2013
Bin froh das ich das Deo übers Internet gefudnen hab, in den Läden gibt es das nciht mehr,. Ich find es toll, ist sehr Geruchsneutral und hält was es verspricht. Werd es wieder bestellen auch wenn es etwas mehr kostet als ich es früher im Laden bekommen hab!

Zehui LED Hundeanhänger Blinklicht Halsbänder Licht Tierhalsband Leuchtanhänger Anhänger Grün
Wird angeboten von FamilyMall

5.0 von 5 Sternen Gut zu sehen, super Preis!, 8. Dezember 2013
Das LED Licht leuchtet toll im Dunkeln. Leider hat es wohl manchmal eien Wackelkontakt, sodas, wenn der Hund sich schüttelt, das Licht manchmal ausgeht. Der Preis ist Top! Bin zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3