Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für K.P. > Rezensionen

Beiträge von K.P.

K.P.

Seite: 1 | 2 | 3
Edelstahl-Grillrost mit abnehmbaren Handgriffen 54 x 34 cm
Edelstahl-Grillrost mit abnehmbaren Handgriffen 54 x 34 cm
Wird angeboten von Grillrostprofi

4.0 von 5 Sternen Schöner Rost - passt aber nur schief in meine Spülmaschine, 26. Juni 2015
Der Rost ist super verarbeitet, die Griffe lassen sich leicht befestigen und wieder abmachen (einfach reinschieben). Allerdings ist der Rost für meine Spülmaschine (Siemens) ein bisschen zu breit, ich muss ihn quer "reinpfriemeln". Die Reinigung in der Maschine war o.K. - ein paar Flecken blieben, die aber mit dem Schwamm leicht zu lösen waren. Liegt aber glaub ich eher an der Spülmaschine und nicht am Grillrost....

Funk-Wecker Bingo TFA 60.2528.06 blau 2 Weckalarme Wetterladen Edition
Funk-Wecker Bingo TFA 60.2528.06 blau 2 Weckalarme Wetterladen Edition
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Kinderleichte Bedienung über die Frontseite, 26. Juni 2015
TOP Wecker mit kinderleichter Bedienung. Man sieht sofort in GROSSEN Zahlen, welchen Alarm man auf welche Zeit schaltet und ob der gewünschte Alarm an ist. Einschalten des Alarms durch Hochschieben eines Reglers an der Seite. Fazit: jederzeit wieder!

Unterwasserfilter Wasserspielpumpen Set UFP 3000 UVC
Unterwasserfilter Wasserspielpumpen Set UFP 3000 UVC

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 26. Juni 2015
Unser 500 Liter-Becken mit Fischbesatz (5 Goldfische) verwandelte sich im Mai wie jedes Jahr in eine grüne Suppe. Gleichzeitig ging auch noch die Pumpe von dem Wasserspiel kaputt. Wir beschlossen daher, nach einer Kombi aus Wasserspiel mit UVC-Klärer zu suchen. Vor 2 Wochen haben wir den Filter eingesetzt - und nach 4 Tagen war das Wasser des Beckens schon glasklar!!! Wir hatten die Pumpe 24 Stunden im Dauerbetrieb - jetzt werden wir sie über eine Zeitschaltuhr betreiben, mal schauen, mit welcher Zeit man dann hinkommt.

Vorteile des Geräts:
- superleichte Reinigung, da der Deckel ganz leicht aufgeht! (Im Baumarkt haben wir inkl. Verkäufer an vergleichbaren Geräten 10 Minuten rumgefummelt und hatten sie immer noch nicht auf!!)
- der Filter ist zwar recht gross, aber komplett schwarz, daher fällt er auch bei klarem Wasser kaum auf.
- 10 Meter Kabel (manche Geräte haben nur 2 Meter dabei...)

Nachteil (nicht speziell bei dem Gerät, sondern bei allen!!!):
Das Wasserspiel ist nicht separat schaltbar - wenn der Filter an ist, plätschert auch das. Wir betreiben den Filter daher ohne Wasserspiel, um die Nachbarn nicht ständig zu "beschallen".

Fazit:
Wir haben den Filter für unser zweites Becken gleich nochmal gekauft - innerhalb von 3 Tagen war auch der geliefert und filtert seit 2 Tagen die zweite "grüne Suppe" - die schon wesentlich klarer ist

Gardman Georgianische Blumenampel, 35 cm
Gardman Georgianische Blumenampel, 35 cm

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ampel mit SILBERNER Aufhängung, 18. Mai 2015
Die Blumenampel ist wunderschön, weder im Bauhaus noch im Gartenmarkt habe ich vergleichbare Angebote zu dem Preis gefunden. Die Lieferung erfolgte prompt. Die Qualität ist super!!! Einzig die wie schon in anderen Rezessionen beschrieben mitgelieferten silbernen Haken und Ketten stören die schmiedeeiseren Optik. Dem kann aber für wenig Geld Abhilfe geschaffen werden, da man im Baumarkt entsprechende schwarze S-Haken und Ketten als Meterware kaufen kann. Fazit: jederzeit wieder!

Tipp zum Bepflanzen: in die Bastschale halbhoch vor dem Bepflanzen eine doppelte Klarsichtfolie legen, so wird das Wasser besser gehalten. Wenn man gleich die Erde reinfüllt, rauscht das Gießwasser sofort durch. Gerade bei Ampeln in der vollen Sonne trocknen die Pflanzen dann ruck zuck aus. Mit der Folie drin muss ich nur x am Tag gießen...

Tipp an den Verkäufer - die Ampel gibt es auch in 40 cm Größe. Aber wenn man in Amazon sucht, findet man nur die 30-er Größe. Erst über Google, Eingabe des Namens und 40 cm Durchmesser findet man den Link zu Amazon und der Ampel in 40 cm zum Bestellen. Vielleicht liegt da ein Verlinkungsfehler vor????

Asics GEL-MISSION, Herren Walkingschuhe, Schwarz (BLACK/ONYX/CHARCOAL 9099), 44.5 EU (9.5 Herren UK)
Wird angeboten von sportodo

4.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 3. Dezember 2014
schnelle Lieferung, Qualität und Passgröße wie bekannt - mein Mann LIEBT diesen Schuh und bestellt ihn sich immer wieder, wenn das alte Paar "ausser Form" gerät. Man kann ihn gut kombinieren, auch im Büro zu Jeans schaut er nicht unbedingt nach Turnschuh aus.

Intersnack Snack Adventskalender, 1er Pack (1 x 685 g)
Intersnack Snack Adventskalender, 1er Pack (1 x 685 g)

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk-Idee für alle gut ausgestatteten Heimwerker und Nicht-Biertrinker :-), 3. Dezember 2014
Pro Tag eine Snacktüte mit Chips, Flips oder Erdnüssen - eine tolle Geschenk-Idee für alle Männer, die Schokolade nicht mögen, schon genug Werkzeug im Keller haben und nicht jeden Tag eine Flasche / Dose Bier trinken wollen!!!

Hab den Kalender noch mit Rubbellosen "aufgepimpt", die ich ans jeweilige Türchen geklebt habe.....

Desigual Mädchen Kleid VEST_SILENE, Gr. 152 (Herstellergröße: 11/12), Blau (Azul Gaultier 5077)
Wird angeboten von Kids-Inhouse

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid - aber eine Nummer Größer bestellen!, 10. November 2014
Das Kleid hat eine tolle Optik, die Farben leuchten genauso wie in der Abbildung. Es sind kleine Strass-Steine aufgesetzt, so daß es sehr edel aussieht. Durch die Farbakzente am Ärmel kann man -zig Strumpfhosenfarben dazu kombinieren - wirklich perfekt! Aber Achtung: Desigual fällt immer kleiner aus, unsre Tochter hat ist 10 Jahre alt, 142 cm groß und sehr schlank, ihr passt das 152-er Kleid aber perfekt! Ob es wohl zu Weihnachten das Kleid in grün gibt... oder in rot?????

Rieker L2072, Damen Geschlossene Ballerinas, Mehrfarbig (royal/colibri/14), 41 EU (7.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schicker Look, 26. März 2014
Ich liebe Rieker und das Design von Desigual - daher hatte ich mir einmal den Pumps und auch den Ballerina im gleichen Design zur Auswahl bestellt. Beide passen perfekt!

Der Pumps hat für meinen Geschmack zwar gewonnen, der Ballerina ist aber auch sehr bequem! Ist also wirklich eine Frage des persönlichen Geschmacks, ob man einen Absatz haben möchte oder doch lieber die flache Variante des Schuhs...

Rieker  41784, Damen Pumps, Mehrfarbig (colibri/schwarz 91), EU 41
Rieker 41784, Damen Pumps, Mehrfarbig (colibri/schwarz 91), EU 41

5.0 von 5 Sternen Schicker Pumps im Desigual-Look, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 41784 Damen Pumps (Schuhe)
Ich LIEBE Rieker und ich LIEBE die Designs von Desigual. Daher ist dieser Schuh einfach nur perfekt!!!!
Verarbeitung und Passform sind wie von Rieker gewohnt - reinschlüpfen und wohlfühlen. Der Schuh sieht genauso aus wie auf dem Bild und passt perfekt zu blauen Jeans. Die Absatzhöhe finde ich auch gelungen, nicht zu hoch und schön breit für ein komfortables Laufen.
DAS ist definitiv mein neuer Lieblingsschuh!!!

Ich hatte mir noch den flachen Ballerina im gleichen Design bestellt zum Auswählen, mir gefällt der Pumps aber besser.

mumbi Ladegerät Samsung Galaxy Tab Netzteil 220V Reiseladegerät
mumbi Ladegerät Samsung Galaxy Tab Netzteil 220V Reiseladegerät

4.0 von 5 Sternen Lädt - beim zweiten Versuch :-), 26. März 2014
Die Lieferung erfolgte prompt, leider war das erste Ladegerät aber defekt. Die Lampe zeigte zwar Strom an, aber unser Tablet wurde nicht geladen. Ein Anruf beim Lieferanten und am nächsten Tag hatten wir schon das Ersatzladekabel, das seitdem einwandfrei funktioniert. Das defekte Kabel mussten wir auch nicht zurücksenden, also bis auf den Anruf kein Mehraufwand.
DANKE für den netten und prompten Service!!!

Seite: 1 | 2 | 3