summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Basti87 > Rezensionen

Beiträge von Basti87

Basti87 "Sebi" (Saarland)

Canon Pixma MX925 All-in-One Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

5.0 von 5 Sternen Nero Cover Designer Papierprofil Canon MX 925 und kleine Rezension, 17. August 2015
Hallo,

Kurz und knapp zum Drucker:

Ein super Drucker der macht was er soll. Was ich mir erhoffe ist dass der MX925 etwas länger hält. :)
Habe ihn eigentlich gewählt weil alles damit möglich ist. Kopieren, Scannen, Faxen, Air Print, Fotos und CDs bedrucken.

Im Großen und Ganzen ein super Drucker für einen erschwinglichen Preis. Tintenverbrauch ist Nebensache weil die mich zumindest fast nix kostet.

Hatte vorher den Pixma MG5350 der nach ca. 3 Jahren seinen Dienst leider unfreiwillig eingestellt hat Fehlercode B200.

Wenn dieser Drucker etwas älter wird, was wahrscheinlich nur Canon weiß, würde ich den Drucker ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Tintenpatronen von Drittherstellern funktionieren 1a. Da würde ich aber wegen dem Gewissen nicht die ganz billigen nehmen sondern ca. 20€ für 30 Patronen ist schon okay ;-).

Achso, hier noch die Daten für den Nero Cover Designer ( Canon Pixma MX925 )
Also bei der Einstellung fast Perfekt. Evtl. kann man irgendwo 0,0xx mm Feineinstellungen vornehmen aber nur für die mit Perfektionstick :D

Nero Cover Designer Einstellungen für CDs, DVDs, BluRays,.... mit Fullprint-Oberfläche
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Breite / Höhe

10,500 mm

Position
X / Y
5,320 mm / 60,260 mm
Nero Cover Designer Einstellungen für Discs mit Fullprint-Oberfläche ( Bei denen nur das Loch in der Mitte nicht bedruckt wird :D )

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [PC]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [PC]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen Das allerschlechteste Call of Duty, 6. November 2014
Hi!

Normalerweise gebe ich nie Comments ab aber das Spiel ist so schlecht dass ich diesmal was schreiben MUSS.
Würde keinem das Spiel empfehlen. Habe es kurz angetestet aber so ein Wirrwarr-Game hab ich selten erlebt.
Rumfliegen wie Superman und übertrieben gepimpte Waffen. Ohne das Bugs Bunny gehüpfe wäre es vielleicht annehmbar.
Dazu kommt noch das rumgelagge und die dauernden disconnects gehen einem extremst auf den Keks!

Ghosts war schon schlecht aber das ist echt die Krönung! Entwickelt Kalender oder Wallpapers aber bitte kein CoD mehr. ;)

Hauptsache schnell ein Spiel dahingesaut. Nächstes Jahr kann man wieder abkassieren.
Wenn sich da nichts ändert war dies mein letztes CoD. Das Geld hätte man lieber für Katzenfutter oder ähnliches ausgegeben.

Absolut wahnsinnig extrem überschlecht!

3 Jahre Entwicklung für Schrott!

Reine Geldverschwendung

Nicht Kaufen... Ihr werdet sehr enttäuscht sein!

Seeed
Seeed

2.0 von 5 Sternen Naja... Ich habe nach so langer Zeit echt mehr erwartet!, 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Seeed (Audio CD)
Kurz und knapp.

Die meisten Lieder hat man schon rauf und runter im Radio gehört und ich finde so langsam kommen diese aus meinen Ohren und auch aus euren raus.
Leider kann ich auch nur 2 Sterne vergeben da ich den alte "Style" um einiges besser fand. Die alten Alben kann man sich wieder und wieder und wieder und wieder... anhören.

Das hier ist meiner Meinung nach kein Seeed mehr. Keine Action nur noch langweilig. 1 - 2 Lieder sind OK. Das wars aber auch schon...
Ein Lied erinnert mich ganz krass an Deichkind.

Ich höre Seeed seit dem ersten Album und war auch schon auf einigen Konzerten aber das hier ist einfach nur "Wie können wir mit wenig Leistung schnell wieder etwas Geld verdienen".
Einfach mal irgendwas gemacht und nix is dabei rausgekommen.

Konzerte und die alten Lieder der Wahnsinn! Das neue Album eher wie eingeschlafene Füße und Bohnensalat.

Nochmal würd ich mir es nicht kaufen!

Andere werden mich jetzt hassen aber mir egal.

Grüße

Philips QS6160/32 Styleshaver, gebürstetes Metall/schwarz
Philips QS6160/32 Styleshaver, gebürstetes Metall/schwarz
Wird angeboten von Loevenich Limited Zweigniederlassung Deutschland

3.0 von 5 Sternen Solala. Nur für Gesicht anwenden!!, 1. Oktober 2012
Hallo,

Wollte nur ne kleine Rezension abgeben.

Habe den Rasierer heute erhalten. Ausgepackt, ausprobiert, alles lief einwandfrei und im Gesicht gab es nix zu beklagen.
Aber.. Als ich an einer bestimmten Stelle mit dem Trimmer rasierte habe ich mich mehrere Male damit richtig übel geschnitten! Das darf bei so einem Gerät in der Preisklasse nicht passieren!

Den Trimmer allgemein finde ich auch nicht so toll. Wollte meinen 3-Tage-Bart auf 2mm stutzen aber habe mir an einer Stelle den kompletten Bart wegrasiert dass ich alles entfernen musste!
Wenn man ihn zu schräg hält rasiert er trotzdem alles ab! Na Toll dachte ich mir.

Wer also einen Allrounder bei diesem Gerät sucht ist leider an der falschen Adresse. Unter der Dusche nicht anwendbar obwohl 100% wasserfest dabei steht! Dies war allerdings auch eines der Kaufgründe.

Sonst ist der Rasierer super verarbeitet und ich denke wer sein Gesicht damit glattrasieren möchte kann ruhig zugreifen.

Meiner geht demnächst zu Amazon zurück und ich versuche mein Glück mit dem Bodygroover oder wie das Teil heißt da dieser auch unter der Dusche anwendbar ist.

Guitar Hero: World Tour - Complete Band Pack
Guitar Hero: World Tour - Complete Band Pack

2.0 von 5 Sternen spielspaß 100% aber billige verarbeitung und kein umtausch bei amazon!, 11. März 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
als ich mein paket bekam, war ich glücklich wie keiner ^^
nach dem auspacken hab ich die verpackung direkt entsorgt weil meine ganze wohnung damit gefüllt war..direkt an die xbox und ausprobieren...
nach ca. 2 tagen testen fiel mir auf, dass ich wie ein affe auf die drums draufkloppen musste. also... direkt das midi usb kabel bestellt (wieder 10 euro) als wären die 200 nicht genug gewesen.. naja.. soweit sogut.. alles lief dann perfekt.
da ich keine gitarre spiele und nur auf die drums gierig war hatte ich sie nicht ausprobiert.
kollegen kamen vorbei, wollten gitarre spielen.
gitarre angeschlossen und los gehts..
die gitarre quietscht und versagt des öfteren. tasten gehen nicht bis auf die grüne.
direkt reklamation bei amazon..
irgendwann bekam ich ne email, dass sie es nicht umtauschen könnten, ich sollte mich an die hersteller wenden.. nur steht jetzt auf der herstellerseite ich kann die gitarre nicht per internet tauschen soll/muss anscheinend den support anrufen.. (0900er nummer 69cent die minute) und das seh ich nicht ein wieder zu bezahlen, da ich für ein produkt das FUNKTIONIEREN SOLLTE schon genug bezahlt hab

Fazit:
ich bin total unzufrieden mit dem produkt und vom service von amazon.
hätte ich das gewusst, hätte ich es mir sonstwo gekauft.
lasst die finger davon und kauft es lieber im media markt oder so. wo ihr keine probleme habt es zu reklamieren

gruß Basti87

Leben und sich niemals aufgeben: Mein Weg aus dem Schmerz
Leben und sich niemals aufgeben: Mein Weg aus dem Schmerz
von Sylvia Poth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Leben und sich niemals aufgeben. Mein Weg aus dem Schmerz, 17. März 2008
ebensbejahend, autentisch

Das Buch ist einfach und verständlich geschrieben.
Ich kenne Sylvia Poth persönlich und muss sagen, sie
war immer ein \"Steh-auf-männchen\"
Dieses Buch veranschaulicht genau was Sylvia erlebt und
bewältigt hat ohne Wenn und Aber.
Ich war stets eine Nacheiferin von ihr, obwohl ich nie
ernsthaft krank war. Das positive Denken gelingt mir
nicht immer, aber seit ich dieses Buch gelesen habe,
habe ich wieder die Kraft dieses positive Denken
anzustreben