MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für tobiasr > Rezensionen

Beiträge von tobiasr

tobiasr (Berlin)

Seite: 1 | 2
GMYLE Dreieckig Mini Drahtlos Qi Ladegerät für Samsung Galaxy S7 / S6 / Edge / Plus, Note 5, Nexus und alle Qi Kompatible Smartphones (Schwarz / Grün)
Wird angeboten von megashop

5.0 von 5 Sternen Lädt und lädt und lädt, 12. Januar 2016
Mach genau was es soll. Lade seit 6 Monaten mein Samsung Galaxy S5 mit dem GMYLE am PC angeschlossen auf. Nach ca. 3 Stunden ist es voll geladen. Einfach drauf legen, fertig. Man muss drauf achten, dass es einigermaßen mittig liegt, aber dann sind auch kleine Verschieber, z.B. wenn man während des Ladens tippt kein Problem.
Für den Preis (habe es für 13€ gekauft) unschlagbar.

Act Two
Act Two

4.0 von 5 Sternen Musicalklassiker, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Act Two (MP3-Download)
Tolle Songauswahl- das Album ist nett produziert im bekannten Collabro-Klang. Nur etwas länger konnte das Album sein. Gefühlte Laufzeit ca. 30 Minuten.

Grin&Bear Slim Fit Shirt Hemd Herrenhemd Kontrast, navy, L, SH00513
Grin&Bear Slim Fit Shirt Hemd Herrenhemd Kontrast, navy, L, SH00513
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen Schönes Hemd zu gutem Preis, 7. Juni 2015
Schönes Hemd, gut verarbeitet, zu gutem Preis. Die Applikationen an Ärmel und die verdeckte Knopfleiste geben eine schicke Auflockerung - ich trage das Hemd sowohl im Büro als auch in der Freizeit.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Klasse Streaming-Stick / macht ältere TV-Geräte internetfähig, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Super Gerät - Preis (19€ im Prime - Angebot) - Leistung unschlagbar. Einfach angeschlossen, Streaming von Prime Instant Video oder Youtube funktioniert einwandfrei und bislang sehr flüssig. Weitere Apps können nachinstalliert werden. Bedienung mit Android-App sehr komfortabel.

Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz
Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Bisher bestes Stereo-Bluetooth-Headset, 4. Dezember 2014
Über viele Jahre konnte ich einige Erfahrungen mit Stereo-Bluetooth-Headsets (dauerhaft MW600, testweise Modelle von Nokia) sammeln. Mit dem SBH20 habe ich das - hinsichtlich Bedienbarkeit und Verarbeitung - beste Headset für mich gefunden.

Der Metallklipp ist stabil und sieht sehr haltbar aus. Der Klipp des MW600 war die Sollbruchstelle, die nach ca. 1 / 2 Jahren brach, weshalb ich mir das MW600 (aufgrund bestem Preisleistungsverhältnis) zweimal nachbestellen musste.

Auch die Bedienbarkeit ist nach etwas Eingewöhnung besser als beim MW600 - alle Funktionen haben Tasten mit Druckpunkt (leiser, lauter, Play(Pause/Telefonat, rückwärts, vorwärts, stopp). Damit gehört die fummelige Lautstärkeregelung des Touch-Schiebereglers der Vergangenheit an.

Die mitgelieferten Kopfhörer (ich mag In-Ear) sind in der Preisklasse für mich perfekt. Zusammen mit dem Samsung S5 und PowerAmps Equalizer können viele Musikstile (für mich Pop, Alternative, Klassik) super umgesetzt werden. Der Bass ist voll, die maximale Lautstärke kann sehr hoch geregelt werden.

Die Verbindung mit dem S5 über NFC funktioniert tadellos. Kurz rangehalten, Kopfhörer ins Ohr und PowerAmp dudelt (bei entsprechender Einstellung) automatisch los.

Auch die Sprachqualität wurde bis jetzt bei der Gegenseite selbst beim Telefonieren auf dem Fahrrad mit ca. 20 km/h mit Schal vor dem Mund nicht bemängelt.

Nach meinem Gefühl (ich habe es nicht gemessen) ist die Akkuleistung schwächer als beim MW600, glaube aber so 5 Tage morgens und abends eine Stunde mit einer Ladung hinzukommen.

Calida Herren Zweiteiliger Schlafanzug Pyjama Spirit, Einfarbig, Gr. Large (Herstellergröße: L 52/54), grau (silver cloud melé 754)

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und sehr angenehmer Stoff, 4. Dezember 2014
Der Pyjama passt bei 197cm Körpergröße und schlank wie erwartet. Ist nicht zu weit und hat die richtige Länge an Armen und Beinen. Der Stoff ist sehr hochwertig und angenehm auf der Haut - nicht plüschig, aber dicht und somit insbesondere für kältere Nächte gemütlich. Dabei sieht die Farbkombi nach meinem Geschmack super aus. Wenn nochmal Cybermonday wäre und eine andere Farbkombi im Angebot wäre, würde ich definitiv nochmal zuschlagen!

mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Ersatzakku 2400mAh (ohne NFC)

4.0 von 5 Sternen Akkuleistung okay - keine Überraschung, 15. Juni 2014
Akkuleistung ist okay. Hält ca. einen Tag durch bei häufiger Nutzung: WhatsApp, Facebook, weiterer Kommunikationsdienste werden ein paarmal in der Stunde bedient. Regelmäßige Routenabfragen bei Googlemaps. Ab und zu auf Arbeitswegen Quizduell und Temple Run spielen. Tägliche Ladung ist erforderlich, wenn man bis in die Nacht und evtl. zum nächsten Morgen kommen möchte, muss auch im Laufe des Tages geladen werden. Meines Erachtens Standard bei aktuellen Smartphones.

Rather Be (feat. Jess Glynne)
Rather Be (feat. Jess Glynne)

5.0 von 5 Sternen hooked, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rather Be (feat. Jess Glynne) (MP3-Download)
Ich liebe diesen Song. Sehr geile Mischung mit den klassischen Elementen und nem coolen Beat. Läuft bei mir auf Dauerschleife.

Let It Go (From "Frozen"/Soundtrack Version)
Let It Go (From "Frozen"/Soundtrack Version)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 24. April 2014
Wunderschöner Song, der mir gute Laune macht, mich zu Freudentränen rührt und mich eins mit mir und der Welt werden lässt. Idina Menzel hat eine Wahnsinnsstimme.

The Longest Time [Clean]
The Longest Time [Clean]

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Longest Time [Clean] (MP3-Download)
Ich höre das Lied auf Dauerschleife und es versprüht immer gute Laune. Es ist für mich ein Meisterwerk und Evergreen

Seite: 1 | 2