Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Josef, Salzburg > Rezensionen

Beiträge von Josef, Salzburg

Josef, Salzburg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
edding 4-3000-10 Permanentmarker, nachfüllbar ,1.5-3 mm, farblich sortiert
edding 4-3000-10 Permanentmarker, nachfüllbar ,1.5-3 mm, farblich sortiert

4.0 von 5 Sternen Gut, 12. Februar 2016
Passt. Edding eben. Noch Wörter übrig. Immer noch übrig. Was soll man sonst noch über Edding sagen. sagen sagen sagen

Victorinox Taschenwerkzeug Rescue Tool Einhänder Wellensch Gelb Nachleuchtend Nylon Etui, 0.8623.MWN

4.0 von 5 Sternen Helfer den ich hoffentlich nie brauche, 12. Februar 2016
Bei Victorinox bekommt man genau das was man bezahlt. Nicht billig also auch kein Müll. Nicht hochpreisig also auch kein Profi-Werkzeug für den Dauereinsatz. Das passt für den Otto-Normalverbraucher genau. Das Rescue Tool ist griffbereit im Auto verstaut. Für den Erstfall bereit - hoffentlich kommt es nie zu so einem.

Heytec Heyco 50817910100 Profi Kartuschenpresse Multipower
Heytec Heyco 50817910100 Profi Kartuschenpresse Multipower

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 12. Februar 2016
Bin zufrieden. Wär meine weg, dann würd ich mir diese wieder bestellen. Und noch immer Wörter übrig übrig übrig übrig

Zimmermanns Bleistift Kugelschreiber Format
Zimmermanns Bleistift Kugelschreiber Format

2.0 von 5 Sternen Nette Idee, 12. Februar 2016
Idee ist gut. Auch die Umsetzung stimmt. Dennoch nicht wirklich zu gebrauchen. Mochte anfangs den Umgang damit nicht, aber ich gab dem Bleistift die Chance, dass ich mich an ihn gewöhne. Hat bei mir aber nicht geklappt. Und als er eines Tages weg war (irgendwo auf der Baustelle verloren) wars mir egal und ich nehm wieder den klassischen Zimmermanns-Bleistift.

Peddinghaus 5126250001 Latthammer XStriker GS rauhe Bahn magnet
Peddinghaus 5126250001 Latthammer XStriker GS rauhe Bahn magnet

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 12. Februar 2016
und das macht er gut. Preis-Leistung stimmt absolut. Bind zufrieden. Würd ich auch wieder kaufen. immer noch 5 Wörter übrig

Gedore 94 ST Maurerhammer
Gedore 94 ST Maurerhammer

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Gedore 94 ST Maurerhammer (Werkzeug)
Tut für was er gemacht wurde. Werkelt jetzt auf seinem zweiten Rohbau. Bin zufrieden damit. Würd ich auch wieder kaufen.

LED Lenser P7.2 Taschenlampe Box
LED Lenser P7.2 Taschenlampe Box
Wird angeboten von misterbuy-DE

4.0 von 5 Sternen Denke gut., 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: LED Lenser P7.2 Taschenlampe Box (Werkzeug)
Der Qualitätseindruck ist top. Das Licht ist wirklich gut. Bei Beleuchtung von Gegenständen in der Nähe fast schon zu stark. Gut dass die Stärke regeln kann. Fokussierung auch gut (und vor allem simpel und schnell)

TFA 98.1091 Funk-Wanduhr
TFA 98.1091 Funk-Wanduhr

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: TFA 98.1091 Funk-Wanduhr (Haushaltswaren)
Bestellt - erhalten - für gut befunden - eine zweite bestellt. Bin zufrieden. Super dass man Sommer- und Winterzeit nicht mehr umstellen muss.

Elektrotechnik Schabus Wassermelder SHT 240 Schukostecker, 1 Stück, 300240
Elektrotechnik Schabus Wassermelder SHT 240 Schukostecker, 1 Stück, 300240

5.0 von 5 Sternen Supter Teil, 12. Februar 2016
Praktisch und super einfach zu installieren (einfach einstecken und fertig). Gebe 5 Sterne weil die Firma (deren Kundendienst) schnell und freundlich auf meine Anfrage geantwortet hat (wie ich am besten das Kabel verlängern kann.

Silverline PC63 Nageleisen, Stahl 760 mm
Silverline PC63 Nageleisen, Stahl 760 mm
Wird angeboten von shoppingpoint24

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar im Preis, 11. Februar 2016
Hat meinen Rohbau überstanden. Keller und Decken geschalt, keine Fertigelemente - also es gab genug "auszunageln". Das hat das Nageleisen gut gemacht und würde es vermutlich auch weiterhin tun. Um das Geld ein Tip

Seite: 1 | 2 | 3 | 4