summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger wenko Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Zebuhr > Rezensionen

Beiträge von Zebuhr
Top-Rezensenten Rang: 3.253.959

Zebuhr

Langenscheidt Abitur-Wörterbuch Französisch: Deutsch-Französisch/Französisch-Deutsch (Langenscheidt Abitur-Wörterbücher)
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen sehr verlässliche und schnelle Erledigung, 16. Januar 2014
dafür vielen Dank, so konnte ich das Wörterbuch gleich benützen, war einwandfreier Zustand, werde mir Ihre Anschrift merken wenn ich wieder was brauche. Beste Grüsse

Venenkissen Relaxkissen Wellnesskissen Ruhekissen Hochlagerung Gesundheit 75x50x20cm

3.0 von 5 Sternen gut, aber..., 22. Oktober 2011
.. war nicht hygienisch verpackt, kein Hinweis woher, also made in...., trotzdem behalten. Im Gegensatz zum ALDI Kissen teurer und wie gesagt nicht ordentlich verpackt und keinerlei Hinweise.

Makita CL 100 DZ Li-Ion Akku-Staubsauger 10,8 V
Makita CL 100 DZ Li-Ion Akku-Staubsauger 10,8 V
Wird angeboten von GM Suppliers

5.0 von 5 Sternen Akkusauger Makita, 13. Januar 2011
Der Sauger ist sehr gut, jedoch wurde nicht der bestätigte CL 100 DZ geliefert, sondern CL D laut Geräteschild.
Deshalb: Ohne Akku und ohne Ladegerät. Somit konnte der Sauger nicht in Betrieb genommen werden.
Dies hätte man aber nach Bestellung unbedingt mitteilen müssen.
Die beigelegene Anleitung war in Englisch.

Also mußte ich mir alles mühsam zusammensuchen und kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2012 2:53 AM MEST