Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Tobias Rieper > Rezensionen

Beiträge von Tobias Rieper

Tobias Rieper "Tobias Rieper" (Halle)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Softbürste Hundebürste Hundehaarbürste in verschiedenen Größen
Softbürste Hundebürste Hundehaarbürste in verschiedenen Größen
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Für Katzen wunderbar, 18. Juni 2016
Ich hab die Bürste gekauft, weil diese meiner alten sehr ähnlich ist.
Sie ist nicht zu groß und holt wunderbar Haare aus dem Fell.
Meine Katze liebt das Teil.
Für kleine kurzhaarige Hunde mag sie auch gehen, konnte ich nicht testen.

Den punkt Abzug gibts für ein paar verbogene Zinken.

Shocksock Slim Fit Neopren Sport Armband Armtasche für Sony Xperia Z5 Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

4.0 von 5 Sternen Nix für dicke Muckies, 18. Juni 2016
Ich bin 1,90m groß und habe doch ganz gut Bizeps.
Da ist der Klett schon fast am Limit und ob er da wirklich noch durchhält, wenn man läuft, wage ich zu bezweifeln.
Ich würde diese Tasche eher Frauen oder schlanken Männern empfehlen.
Ansonsten ist die Tasche passgenau für das Z5 / M5, M4, Z4, Z3+ und Z3 geeignet.

XCSOURCE® Set 360-Grad Einstellen Helm Mount Adapter + Extension Erweiterung Arm für GoPro Hero 2 3 3 + OS177
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar, 18. Juni 2016
Dieses Teil passt wunderbar an Gopro sowie Qumox Zubehör ran.
Sehr praktischer Arm. Der 360° drehbare Grundhalter ist leicht gebogen.
Was ich super finde, man kann die Schrauben durch normale M5 ersetzen. Für dauerhafte Verbindung bzw. Anbringung wo wenig Platz ist, ist das ein sehr wichtiger Tipp für Euch da draussen.

QUMOX 90-Grad-Richtung Adapter Elbow Berg Thumb Screw für GoPro Hero 4/3+ SJ4000 SJCAM SJ5000 WIFI Action Sport Kamera Helmkamera
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar, 18. Juni 2016
Dieses Teil passt wunderbar an Gopro sowie Qumox Zubehör ran.
Sehr praktischer Winkel.

CruzerLite Bugdroid Schlussfall für Sony Xperia Z5 grün
CruzerLite Bugdroid Schlussfall für Sony Xperia Z5 grün
Wird angeboten von CruzerLite

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzhülle, 18. Juni 2016
Ich habe das Sony Xperia Z5 als Ersatzgerät für mein irreparables Z3 Copper bekommen.
Leider gabs keins mehr in Schwarz. Zur Wahl stand nur noch Tannengrün und Gold.
Ich habe dann Tannengrün genommen, da mir das Gold, obwohl es dem Copper ähnlich ist, überhaupt nicht gefallen hat.

Das Tannengrün sieht mit dem Limegreen ganz nett aus.
Die Verarbeitung ist gut und es passt wunderbar.
Die Ausschnitte für Tasten und Anschlüsse sind großzügig und gut nutzbar.
Das Cruzerlite ist so fest, dass man es einfach so in eine Klemmvorrichtung mit einlegen kann. Ich habe so eine Klemme auf nem Stativ. Ist echt super. Das Z5 ist somit immer geschützt.

The Crew - [PC]
The Crew - [PC]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG FINGER WEG - UBISOFT HAT DAS SPIEL VERSAUT!, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: The Crew - [PC] (Computerspiel)
Erstmal ich habe 636 Spielstunden in The Crew verbracht, und weiß daher genau, wie das Spiel zu bewerten ist.

Als The Crew im Dezember 2014 erschienen ist, hat es schon gut Spaß gemacht. Am Besten war The Crew im März 2015.
Man konnte leicht an Kohle kommen und alles lief ganz gut.

ALLE UPDATES SEIT APRIL 2015 HABEN DAS SPIEL STÜCK FÜR STÜCK SCHLECHTER GEMACHT!!!

Die Krönung war nun das WildRun update, dass ich leider gekauft habe.
Hat man WildRun nicht, kommt ständig die Meldung "Kauf es" Ok ich habs, aber da kommt jetzt der OBERHAMMER!
Mit dem Wildrun Update ist es jetzt nicht mehr möglich, Platinteile für seine Autos zu verdienen. Somit ist man dazu verdammt, hinten im Feld mitzufahren.

WER BISHER TEILE VERDIENT HAT, KANN DIESE BEIM TUNER KAUFEN FÜR VIEL GELD; DAS MAN AUCH NICHT MEHR SO LEICHT VERDIENEN KANN!

SORRY Ubisoft, Jetzt habt ihr das Spiel echt versaut. Genau wie Trials Fusion; Assassins Creed Unitiy (App sowie initiates etc.)
Ich kaufe keine Spiele mehr von Euch.

Fallout Anthology - [PC]
Fallout Anthology - [PC]
Wird angeboten von Moonlight-Flower88

4.0 von 5 Sternen >>> MUST HAVE <<<, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fallout Anthology - [PC] (Computerspiel)
Für Fans ein absolutes MUST HAVE.
Alle bisher erschienenen Spiele sind auf Discs enthalten.
Die Bombe besteht aus Kunststoff und sieht so aus, als hätte die 50 Jahre oder mehr irgendwo rumgelegen.
Der Sound ist etwas albern aber ganz nett.

Den Stern Abzug...
nun, wie soll man das erklären.... Es ist viel verschwendeter Platz in der Bombe.
Ich hätte mich gefreut, wenn man vom Hohlraum in der unteren Hälfte mehr Nutzbar gemacht hätte.
Ich habe hier noch einiges anderes an Fallout Artikeln liegen, wie Pins, Dogtags und andere Sachen, die zu Fallout gehören und hier ein Plätzchen hätten finden können. Aber ich denke, das ist schon Meckern auf höchstem Niveau und dollte keinem vom Kauf abhalten.

Ravelli Photo APLT4 155cm (61") Leicht Gewicht Kamera Stativ mit Tragetasche
Ravelli Photo APLT4 155cm (61") Leicht Gewicht Kamera Stativ mit Tragetasche

4.0 von 5 Sternen Gutes Stativ für einen Super Preis, 9. Oktober 2015
Ich brauchte ein Stativ für kompakt-Kameras bzw für mein Smartphone.
Da ich nur Hobbyfilmer bin und es nur hin und wieder brauchte, sollte es kompakt sein.
Nach vielem hin und her überlegen habe ich mich für das Ravelli APLT4 entschieden weil der Preis einfach unschlagbar ist.

Zum Stativ
Das Stativ ist größtenteils als Kunststoff und Aluminium. Das und die feligrane Bauweise machen es sehr leicht.
Ravelli hat sehr schön mitgedacht und erleichtert mit den 2 Waagen und den Gelenk-Füßen das Aufstellen auf unebenen Untergrund.
Die Beinverstellung geht sehr leicht. Alles lässt sich nahezu mit einer Hand bedienen.
Ehrlichgesagt halte ich das Stativ für etwas labil und für zu dünn um es draussen einzusetzen. Ich brauch es für drinnen, daher stört es mich nicht weiter.

Eine Sache sollte man vor dem Kauf bedenken. Der Kopf ist nicht demontierbar. Das ist auch der Grund für meine 4-Sterne-Wertung.

EDIT:
Ich möchte hier noch hinzufügen, dass ich inzwischen Kontakt mit dem Support hatte.
Was mich sehr überraschte war, dass die Mitarbeiterin fließend Deutsch kann und mir mit Rat und Tat zur Seite stand.
Wegen meiner Bedenken über die Stabilität wurde mir eine "Lebenslange Garantie" zugesichert.
Das nenn ich mal Service.

Eine schrecklich nette Familie - Die komplette Serie [33 DVDs]
Eine schrecklich nette Familie - Die komplette Serie [33 DVDs]
DVD ~ Ed O'Neill

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG DVDs nicht abspielbar!!!, 21. September 2015
Länge:: 7:31 Minuten

Diese Serie ist Kult und ich habe mich wirklich darauf gefreut, sie endlich zu besitzen.
Der 1 Stern bezieht sich auf die Discs und nicht auf die Serie selber!!!
Nun aber zum Problem mit dieser Collection:

Bis Staffel 3 war auch alles ok. Über Bild und Ton kann man meckern, muss man aber nicht.
Ab Staffel 4 weigert sich mein PC die Discs einzulesen (ASUS Brenner und VLC). Auch auf dem Laptop gehts nicht. Die PS3 liest die Disc an, zeigt das Menu, er spielt die Copyright Warnung und danach nichts mehr. Mein Medion DVD-Player macht das gleiche wie die PS3. Ich habe dann alle weiteren Discs probiert und bei vielen genau der gleiche Fehler!
Dass ein Kopierschutz drauf sein muss ist mir klar, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
Habe noch ein video gemacht um den Fehler zu zeigen.

Hier mal ein LOB an AMAZON, die haben mir sofort angeboten Ersatz zu schicken. Dies habe ich aber abgelehnt, weil in den Rezessionen hier schon ein anderer diesen Fehler hatte!
Das war auch kein Problem, es wurde anstandslos zurückgenommen.
DANKE AMAZON! Auf dich ist Verlass!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2016 10:12 PM CET

Cruzerlite Bugdroid Circuit Case for the Sony Xperia Z3, Retail Packaging-Clear
Cruzerlite Bugdroid Circuit Case for the Sony Xperia Z3, Retail Packaging-Clear
Wird angeboten von CruzerLite

4.0 von 5 Sternen Clear - Viel zu weiß, 3. September 2015
Das bezieht sich auf die Rückseite der Cruzerlite Clear.
Der Rand ist durchsichtig, war vor allem mit dem Z3-Kupfer super aussieht.
Leider ist die Rückseite stark gefrostet und somit weiß.
Wenn ich eine weiße Hülle hätte haben wollen, hätte ich die bestellt...
Ansonsten gebe ich für die Qualität 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8