Profil für Java-Hamster > Rezensionen

Beiträge von Java-Hamster

Java-Hamster

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Startonight, Ahorn im Herbst, nachleuchtendes Leinwandbild, 80 cm x 120 cm, fertig auf Keilrahmen gespannt.
Wird angeboten von Startonight

3.0 von 5 Sternen gut, aber ..., 9. November 2014
Wirklich schönes Bild, aber
- dass es leuchtet, muss man sich schon einbilden (1 Stern Abzug)
- beim Öffnen der Packung kam mir ein unglaublicher Chemiegestank entgegen, der mich 2 Stunden matt gesetzt hat; der Gestank hat sich zum Glück nach 1 Tag gelegt (1 Stern Abzug)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2014 10:28 PM CET

Vitamin C 1000 mg + Bioflavonoide - Time Released - 100 Tabletten
Vitamin C 1000 mg + Bioflavonoide - Time Released - 100 Tabletten
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen schützt gegen Erkältung, 31. Oktober 2014
Seit nunmehr 10 Jahre nehme ich jedes Mal, wenn ich das Gefühl habe, eine Erkältung ist im Anmarsch, eine bis 3 Tabletten 1000g-Vitamin-C mit dem Ergebnis: Ich habe seit 10 Jahren keine richtige Erkältung mehr gehabt!

Die Auftragsmörderin: Die Krosann-Saga I
Die Auftragsmörderin: Die Krosann-Saga I

5.0 von 5 Sternen wahnsinnig gut, 31. Oktober 2014
Klasse Buch; überzeigende Story, flüssiger Schreibstil, trockener Humor, ...! Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und dabei lese ich sonst eigentlich gar nicht so viel. Hab mir deshalb gerade auch den zweiten und dritten Band bestellt.

ABACUSSPIELE 03131 - Ricochet Robots, Neuauflage
ABACUSSPIELE 03131 - Ricochet Robots, Neuauflage

4.0 von 5 Sternen Tolles Familienspiel; Mängel beim Material, 13. Oktober 2014
Sehr schönes Familienspiel, klasse Spielidee. Ich (51) habe allerdings kaum noch Chancen gegen meine Kinder (8 und 10). 1 Stern Abzug allerdings für das schlechte Material. Bspw. passen die Linien der 4 Spielteile nicht in jeder Ausrichtung zueinander.

ASICS FUJI PACKABLE Laufjacke - Gross
ASICS FUJI PACKABLE Laufjacke - Gross
Wird angeboten von SportsShoes Unlimited

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: ASICS FUJI PACKABLE Laufjacke (Misc.)
Ich kann die Jacke wirklich uneingeschränkt empfehlen. Super leicht, schützt sehr gut vor Wind, lässt gerade noch genug Luft durch, um nicht unnötig viel zu schwitzen, kann man auch direkt auf der Haut tragen.

Garmin GPS Triathlonuhr Forerunner 310XT - GPS Trainingscomputer
Garmin GPS Triathlonuhr Forerunner 310XT - GPS Trainingscomputer
Wird angeboten von MTKInc

4.0 von 5 Sternen nach der 305er die beste GPS-Uhr, 13. Oktober 2014
Ich habe jahrelang die 305er GPS-Uhr von Garmin gehabt. Dazu gibt es wahrlich keine Alternative. Leider war irgendwie Feuchtigkeit eingedrungen. Mir unverständlich, wieso Garmin die nicht mehr vertreibt. Nach einigen Versuchen mit Polar und TomTom, die entweder nicht funktionierten oder schnell defekt waren, hab ich mir jetzt die 310er gegönnt. Sie ist leider etwas teurer als früher die 305er, deckt aber die wichtigsten Funktionen, die auch die 305er hatte, ab. Top: Findet bei mir super schnell die Satelliten, 20 Stunden Akku-Laufzeit. 1 Stern-Abzug, weil beim ersten von Amazon gelieferten Modell nach ca. 1 Monat die Stopp-Funktion nicht mehr richtig funktionierte.

TomTom Runner Cardio GPS-Uhr - Sportuhr mit eingebauten Herzfrequenzmesser
TomTom Runner Cardio GPS-Uhr - Sportuhr mit eingebauten Herzfrequenzmesser
Preis: EUR 269,00 - EUR 710,67

1.0 von 5 Sternen Ziemliche Enttäuschung, 17. Juni 2014
Ich hatte mich wirklich auf die Uhr gefreut. Sie ist aber für mich eine absolute Enttäuschung. Gut ist in der Tat der GPS-Empfang. Aber das war es dann auch schon, insbesondere im Vergleich mit meiner alten Garmin 305. Ich denke, für den Preis von 269 EUR kaufen insbesondere richtige Läufer die Uhr. Den ganzen Schnickschnack an Funktionen, die es gibt, brauchen aber richtige Läufer gar nicht. Richtige Läufer wollen aber immer das eine: Nämlich nach einem Lauf oder Wettkampf das Rennen noch auf der Uhr Revue zu passieren. Das geht aber gar nicht. Alles was angezeigt wird, sind Dauer, Distanz, Durchschnittstempo und Kalorien. Keinerlei rundenspezifische Daten, selbst in TomTom Mysports werden die nicht mehr angezeigt! Auch dass während eines Laufes trotz Auswahl des Trainingsprogramms "Runden" das Durchschnittstempo des Gesamtlaufes und nicht der Runden angezeigt wird, geht aus meiner Sicht gar nicht.

Das enttäuschendste für mich ist aber die Herzfrequenz-Messung. Zusätzlich zu der Uhr hatte ich zum Vergleich gerade noch eine Garmin mit Brustgurt dabei. Und die beiden HF-Kurven, die ich jetzt in den Auswertungsprogrammen sehe, sind völlig unterschiedlich. Sehr gleichmäßige Kurve bei Garmin (132 - 137 bpm) und ein auf und ab zwischen 60 und 207 (!) bpm bei der TomTom. Hinzu kommt, dass ab KM 5 auf der Uhr gar kein Puls mehr angezeigt wurde (ich vermute, da könnte Schweiß dran schuld gewesen sein; aber den haben Läufern nun mal an sich). Aufgezeichnet wurde er auf der Uhr aber laut TomTom Mysports wohl doch, zumindest bis KM 8, danach konstant 130 7 KM lang (so konstant bin ich allerdings auch nicht gelaufen).

Für mich ist diese Uhr so leider nicht zu gebrauchen und geht morgen noch zu Amazon zurück.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2014 2:01 PM CET

Perfect Push Up V2
Perfect Push Up V2

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Perfect Push Up V2 (Ausrüstung)
Top Produkt, super stabil, rutsch auch auf glatten Böden nicht weg, leichtgängige Drehung. Damit macht mir das Trainieren wieder Spaß!

VAUDE Rucksack rail Light 12 Liter
VAUDE Rucksack rail Light 12 Liter
Preis: EUR 44,95 - EUR 60,00

5.0 von 5 Sternen Superleicht und robust, 25. April 2014
Ich habe den Rucksack zum Skifahren gekauft. Er ist wirklich superleicht, so dass ich ihn so gut wie gar nicht auf dem Rücken gespürt habe. Sinnvolle Fachunterteilung. In die Seitentaschen passen je eine 0,33l-Flasche gut rein. Auch zwei Stürze meinerseits sowie einen Sturz aus dem Lift hat der Rucksack (und sein Inhalt) ohne Schäden überstanden.

HUDORA 76121 - Streethockeyset Junior, inklusiv 2 Schläger mit 1 Puck und 1 Ball
Wird angeboten von serviette

4.0 von 5 Sternen Bis auf den Ball solide, 25. April 2014
Die Schläger machen einen soliden Eindruck, die werden sicher ein paar Monate halten. Der Ball brach allerdings nach dem dritten Schlag bereits auseinander. Daher einen Punkt Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7