Profil für Raffaello > Rezensionen

Energizer Batterien Ultimate Lithium digital/629611 Mignon Inh.4
Energizer Batterien Ultimate Lithium digital/629611 Mignon Inh.4
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Batterien., 2. August 2010
Ich benutze eine bestimmt 4 Jahre alte Digitalkamera. Wir haben bisher immer 5€ 4xNiMH-Akkus mit (ich glaube) 1900mAh benutzt. Ich denke es lag an diesen Akkus, dass die Leistung der Batterien nach einer Zeit nachlassen. Ich musste jedenfalls bei dieser Digitalkamera ziemlich oft die Batterien wechseln.
Mit einer Speicherkarte von 512MB brauchte ich mit sicherheit 4 von diesen Akkus. Ich merkte auch, dass durch das an- und aus-/schalten der Digitalkamera die Akkus schnell leer werden.

Als ich diese Batterien hier gekauft habe, habe ich auch noch eine 2GB Speicherkarte mitbestellt, da ich mehr Videos für das bevorstehende Scooter Konzert (^^) aufnehmen wollte. Seit dem Scooter Konzert habe ich die ersten zwei Batterien in meiner Digitalkamera und musste sie noch nicht auswechseln.
Dabei wurden sie benutzt für:

+ 2,5GB Film und Fotos (Konzert)
+ 0,5GB Fotos (WM, Urlaub, Ausflüge)
+ 0,1GB Fotos (kleinigkeiten Zuhause)

= ca. 3GB Speicher mit zwei von diesen Batterien (1Paar)
und die Digitalkamera zeigt immer noch voll an.

Ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Ich bin eher davon begeistert, wenn ich sie mit den alten NiMH Akkus vergleiche. Dafür ist es mir auch das Geld wert. Ich meine man spart dadurch vor allem Zeit durch lästige "aufladerei".

Sie schreiben "bis zu 630 Fotos".
Bei knappen 500 Fotos bin ich bestimmt schon angelangt. Ich hätte nie gedacht, dass die Batterien mit meiner Digitalkamera so lange reichen, obwohl ihres Alters von guten 4 Jahren. Hatte deshalb auch vor sie zu verkaufen und habe mir dadurch einen Kauf von einer neuen gespart!

Bin sehr zufrieden mit den Batterien.

Die Bucht - The Cove
Die Bucht - The Cove
DVD ~ Richard O'Barry

5.0 von 5 Sternen Klasse Film! Mehr gibts da nicht zu sagen!!!, 2. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Bucht - The Cove (DVD)
Der Film ist ziemlich gut. Ein Thriller eben. Sehr spannend gemacht und auch mit Fakten hinterlegt etc.. Vielseitig. Das wird kein Fehlkauf sein!
Das einzige was man unter eine Kritik sellen kann, was aber nicht negativ gegenüber des Films ist, ist, dass ich bisher den Film nur einmal gesehen habe. Nach dem man das gesehen hat, reicht es einem für eine Weile. Ich wollte umbedingt, als eine Stimme, etwas gegen diesen Walfang tun und hab auch gleich mal gespendet (auch wenn ich Schüler bin) und mir ein T-Shirt gekauft.
-> Es ist ein sehr guter Film. Aber selber alleine kann man ihn sich nicht öfters anschauen (es ist eben nicht sehr erfreulich, was man sieht, aber dafür das, wonach jeder strebt und (irgendwann jeder wissen will) die >>Wahrheit<<). Von daher kann man den Film gut seinen Freunden und Bekannten ausleihen oder ihn eher zusammen anschauen.

Ansonsten erstklassiger Film!!!
Gratulation an alle Beteiligten des Films.

Vegetarisch leben - Die Vorteile einer fleischlosen Ernährung
Vegetarisch leben - Die Vorteile einer fleischlosen Ernährung
von Armin Risi

5.0 von 5 Sternen Sehr umfangreiches Buch! Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, 2. August 2010
Sehr gutes Buch. Sehr umfangreich und sehr nützlich! Nur zu empfehlen. Für diesen Preis lohnt es sich auf jeden Fall es sich noch (mit) zu bestellen.

Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi
Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi

4.0 von 5 Sternen Maus ist Gut, aber Reklamation zu lange.. (und die erste Bestellung:r. Taste quietschte), 12. März 2010
Die Maus ist für ihr Geld Wert.
Ich habe sie mir 2 Mal bestellt. Einmal bei Olano, hier bei Amazon, und 1 Mal bei Gamersware.
Bei der Bestellung von Olano hat die rechte Maustaste gequietscht.
Bei der von Gamersware Anfangs auch, bloß nicht so stark und es hat dann auch aufgehört.
Ich habe die von Gamersware behalten und die von Olano zurück geschickt.
Obwohl ich sie mit der Tastatur (Cyborg V.5) zurückgeschickt habe/ reklamiert habe, habe ich nur das Geld von der Tastatur (Gutschriftsbestätigung gleich am nächsten Tag nach der entgegennahme der Reklamation erhalten) zurück erstattet bekommen.
Es hat einen Monat gedauert, nach zwei auffordernden E-Mails, bis ich ebenfalls das Geld für die Maus zurück erstattet bekommen habe.

Abgesehen davon, und der quietschenden Taste (die bei der anderen Maus nachgelassen hat und heute nicht mehr zu hören ist), bin ich ziemlich zufrieden mit ihr.

Es kann sein, dass sie für zu kleine Hände eher ungeeignet ist. Aber ich habe keine Probleme (bin so 1,72 groß).

Ist zu empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2010 8:51 AM MEST

Future Memories (Limited Edition)
Future Memories (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Gut gelungenes Album! Well Done Andre T.! :-), 9. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Future Memories (Limited Edition) (Audio CD)
Ein Rat von mir, wenn man dieses Album mit DVD kauft, ihr solltet es mit DVD kaufen, denn die 3€ mehr lohnen sich: Wenn das Album ankommt, dann schaut euch zuerst den Film/ das Video "Travelogue" von ihm an. Da bekommt man einen guten Einblick von ihm, wer er ist, seinen Liedern und wo er schon überall war. Wenn man danach die Lieder anhört, hören sie sich noch besser an!
Vom Musikstil der ersten CD kann man sagen, dass es ATB-Stil/ Trance. Kein ständiger Bass, Trance eben und das auf seine Art sehr gelungen. Die zweite CD ist wirklich sehr ruhig, also Chill-Lieder.
Im Gesamten hat man auf jeden Fall etwas gutes gekauft.
Viel Spaß beim hören!