Profil für Steffen Danz > Rezensionen

Beiträge von Steffen Danz
Top-Rezensenten Rang: 3.985.597

Steffen Danz

Das Istikhara Gebet - Seine Vorzüge und Regeln der Ausführung: Der Leser hat die Möglichkeit zu erfahren, was die Wichtigkeit und Vorzüge dieses ... den Erklärungen wichtiger Gelehrter ausführt.
von Erden Karsli

1.0 von 5 Sternen loser, 24. April 2014
ganz ehrlich gesagt. Zu überhötes Porto und lügt. Einfach niemals bei diesem Anbieter eine Sache kaufen. Das hat mich nur Nerven gekostet, und viele MAils mit amazon. 10 sterne für Amazon , den diese haben mir mein Recht gegeben. Der Anbieter verdient nur Minus Sterne , leider ist das nicht möglich.

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung YP-GI1CW Galaxy S WIFI 4.2 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen super, 5. März 2014
Super Folie Sie hält bis heute, kann man nichts falsch machen. ich hatte schon Folien auf anderen Geräten die sich nach einer Woche abgenutzt haben, jedoch diese ist super , immer wieder gern.

SAT-Inline-Verstärker, IN-LINE, 20dB, Leitungsverstärker 950-2400MHz
SAT-Inline-Verstärker, IN-LINE, 20dB, Leitungsverstärker 950-2400MHz
Wird angeboten von premiumstore24+

1.0 von 5 Sternen schrott, 5. März 2014
Ich habe mir den Verstärker zugelegt mit der Hoffnung mein Sat Signal zu verstärken, jedoch hat es eher um 10-15 prozent mein Signal geschwächt. Der Verkäufer meinte nur ich sollte mal die Kabel entgegengesezt verwenden, naja der erfolg war 0 prozent Signal. Also Geld zurück erhalten und feritg!!!!

mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II
mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II

4.0 von 5 Sternen alles super, 29. Dezember 2013
alles soweit ok gewesen und passt auch super. Nur der Postbode wollte die 2 Treppen nicht zu mir hochsteigen, war Ihm wohl zu viel gewesen, musste mit ihm streiten, aber am Produkt kann man nichts aussetzen

Moteck digipower SG-2100A DiSEqC Motor
Moteck digipower SG-2100A DiSEqC Motor
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen super, 27. August 2013
SUper Motor ich habe Ihn jetzt fats ein Jahr im Betrieb und ich kann mir nichts besser vorstellen als den , Man muss kein schrauben , oder drhen mehtr nach der richtgen Ausrichtung. Immer wieder wür deich den Motor kaufen.

STUD 100 TM Ejakulations Spray 12g
STUD 100 TM Ejakulations Spray 12g
Wird angeboten von Health Pharm Direct

1.0 von 5 Sternen naja, 27. August 2013
Ich habe das einfach mal ausprobiert, da mir ein Freund erzählt hatte davomn. Aber ganz erhlich so einen Müll habe ich noch nie in meinem Leben gekauft. Totaler Klo Griff. Wenn man sich vorher wäscht dann geht alles besser als das

2m Sat Kabel Koaxialkabel Digital Innenleiter Kupfer max. 135 dB mit F Kompressionsstecker vergoldet
Wird angeboten von Satshop-Wo Digitale Kabel GÜNSTIG Kostenfreie Lieferung ab 24 Euro

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juli 2013
Das Produkt ist SUper, denn ich hatte zuvor nur ein billigen No-name Kabel vom Trödelmarkt um Badr zu empfangen , und es war kaum möglich gewesen. Jetzt mit den neuen Verbindungen haben ich etwa 10 prozent in der Signal Qualität plus bekommen. Also für mich immer wider würde ich dieses Kabel kaufen.

Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste (4 Gramm)
Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste (4 Gramm)
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen SUper überrascht, 5. Juli 2013
Ich habe mein Asus notebook nach 2 Jahren Komplett von der alten Paste entfernt , und habe jetzt dadürch bei von zuvor etwa 75 grad auf dem gpu nur noch 60 grad, auch die cpu hat sich von 68 grad auf 58 grad verbessert. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfelen.

Logitech K400(K400r) Tastatur schnurlos schwarz mit Touchpad (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von NEXOC. STORE

4.0 von 5 Sternen Produkt akzeptabel, 5. Juli 2013
Ich habe nach wenigen Tagen meine Tastatur erhalten und mich gefreut diese zubenutzen an meinem Laptop. Leider musste ich aber feststellen, das die Tastatur defekt war. Daraufhin habe ich diese Reklamiert und es hat dann eine Woche gedauert bis das neue Produkt ankam. D.h. das Produkt ist soweit akzeptabel, nur gibt es Punktabzug aufgrund der so langen Wartezeit aufgrund der Lieferungen.

Akku für Samsung SGH-F480i (AB553446CU Li-Ion)
Akku für Samsung SGH-F480i (AB553446CU Li-Ion)
Wird angeboten von SlashTech GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich bin super überrasch, 5. Juli 2013
Ich war eigendlich sehr skeptisch gegenüber diesem billigen Preis diese Akkus. Denn zuvor habe ich mir einen Akku auch für dieses Handy erstanden und naja , mein defekter Akkuzuvor war besser gewesen. Aber gaz ehrlich hat mich dieser Akku nur positiv überrascht, denn jetzt hält er wieder Tag im Standby Modus und nicht wie zuvor.
Super Produkt , ich kann es nur weiterempfelen!!!!!!!!!!!