Profil für Stern > Rezensionen

Die zehn Geheimnisse der Liebe
Die zehn Geheimnisse der Liebe
von Adam Jackson

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch - regt zum Nachdenken an, 21. Juli 2014
Ich finde das Buch wunderbar zum Gedanken in Fluss zu bringen. Lässt sich wunderbar flüssig lesen. Ich kann es nur empfehlen.

Die zehn Geheimnisse des Reichtums
Die zehn Geheimnisse des Reichtums
von Adam Jackson

5.0 von 5 Sternen hat mich sehr zum Nachdenken angeregt, 21. Juli 2014

Cesar C065-001 - Perücke Freaky Clown Lady
Cesar C065-001 - Perücke Freaky Clown Lady

2.0 von 5 Sternen nicht gefallen., 15. Februar 2014
Perücke war mir viel zu klein obwohl mein Kopf nicht übermäßig groß ist. Wenn man aber etwas längere Haare hat ist es schwer diese unterzubringen. Auch sieht die Perücke nicht so aus wie auf dem Bild. Vorne hängen die Haare schon sehr ins Gesicht. Habe die Perücke zurückgeschickt.

Clownhut Narr Hut Fasching Karneval Clown Hut Glocken mit Ohren Glitzer
Clownhut Narr Hut Fasching Karneval Clown Hut Glocken mit Ohren Glitzer
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland :)

5.0 von 5 Sternen toller Hut - günstiger Preis, 15. Februar 2014
Für den Preis ein toller Hut. Der Clown oben ist zwar ein bisschen instabil aber trotzdem klasse. Sehr zu empfehlen

Scorpions - MTV Unplugged
Scorpions - MTV Unplugged
DVD ~ Scorpions

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen., 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Scorpions - MTV Unplugged (DVD)
super klasse - besondere Scorpions Aufnahme. Für alle Scorpions Fans ein Muss. Musik pur. Bin total begeistert. Viel Spass damit.

ivencase Painting Art Design PU Leder Flip Tasche Schutzhülle Case Cover Hülle Schale Etui für Huawei Ascend P6
Wird angeboten von ivencase

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Hülle, 15. Februar 2014
Es ist eine sehr schöne Hülle auch wenn die Farben nicht ganz so intensiv sind wie auf der Website. Trotzdem sehr zu empfehlen.

Frühlingszauber: 1. Bist du verliebt, Mami  2. Eine Frau wie Mariah  3. Zwei Singles - eine Liebe  4. Auch du brauchst Zärtlichkeit
Frühlingszauber: 1. Bist du verliebt, Mami 2. Eine Frau wie Mariah 3. Zwei Singles - eine Liebe 4. Auch du brauchst Zärtlichkeit
von Nora Roberts
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Herzerwärmend, 17. April 2012
Ich habe dieses Buch gekauft - da ich oft nur kurz Zeit zum Lesen habe.
Es sind drei wunderbare Geschichten - die fesseln und wunderbar zu lesen sind.
Wenn man zwischen dem Tagesstress mal kurz entspannen möchte - oder kurz vorm Einschlafen - ist dieses Buch genau das Richtige!