Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Maria Mena > Rezensionen

Beiträge von Maria Mena

Maria Mena "Marie" (Neu-Ulm (Bayern))

Seite: 1 | 2
Die Tränen der toten Nonne: Der zweite Fall für Steinbach und Wagner
Die Tränen der toten Nonne: Der zweite Fall für Steinbach und Wagner

5.0 von 5 Sternen Die Tränen der toten Nonne, 21. Oktober 2014
Diese ungewöhnliche Zusammenstellung des Ermittlerpaares macht süchtig. Man möchte unbedingt wissen, wie sich die Beziehung entwickelt - außerdem spannend geschrieben - bitte bald die Fortsetzung

Vogelfrei: Ein Fall für die Kalte Sofie (Krimiserie - Die Kalte Sofie 2)
Vogelfrei: Ein Fall für die Kalte Sofie (Krimiserie - Die Kalte Sofie 2)

5.0 von 5 Sternen Vogelfrei, 21. Oktober 2014
Es macht Spaß die Geschichten der Kalten Sofie zu lesen - warte schon auf Band 3 und die Fortsetzung dazu

LED Grablicht mit flackereffekt /Betriebsdauer bis zu 1200 Std / inkl. Batterien
Wird angeboten von H-Global

2.0 von 5 Sternen LED Grablicht, 21. Oktober 2014
LED Grablicht - zwei bestellt, davon funktioniert eines - beim 2. fallen die Batterien aus der Halterung - unmöglich zum Brennen zu bringen !!!

Tote Seelen reden nicht: Der dritte Fall für Steinbach und Wagner
Tote Seelen reden nicht: Der dritte Fall für Steinbach und Wagner

5.0 von 5 Sternen Tote 'Seelen reden nicht, 25. Mai 2014
- es tut mir leid - ich bin süchtig geworden - bin auf einen vierten Band gespannt - es ist einfach locker zu lesen und es soll weitergehen - also - weitermachen !!!

Und führe uns nicht in Versuchung: Kriminalroman (Lisa-Wild-Krimis 3)
Und führe uns nicht in Versuchung: Kriminalroman (Lisa-Wild-Krimis 3)

5.0 von 5 Sternen . und führe uns nicht in Versuchung, 9. Mai 2014
die Geschichte ist zwar ziemlich absurd und überspitzt, aber die beschriebenen Personen sind so originell und liebenswert - es ist einfach nett geschrieben und beschrieben - ein Dorf halt - in Bayern

Klassentreffen oder Flower Power
Klassentreffen oder Flower Power

5.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsame Lektüre, 4. April 2014
alt und dynamisch - das ist eine Kombination, die man selten in Büchern findet. Eine nette Feierabendlektüre, nett geschrieben und unterhaltsam.

Das Pubertier
Das Pubertier

5.0 von 5 Sternen Wer einen Heranwachsenden in der Pubertät erlebt hat, weiss, er (bzw, sie) ist nicht allein., 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Pubertier (Kindle Edition)
Mit viel Humor und Verständnis beschreibt der Autor diese harte Zeit der Pubertät. - und seien wir uns doch mal ehrlich - wir waren genau so - und das tröstet uns und die anderen. Es hat viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen.

Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi (dtv Unterhaltung)
Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi (dtv Unterhaltung)

4.0 von 5 Sternen Sauerkrautkoma, 15. November 2013
Als bekennender Rita Falk Fan habe ich das Buch gleich gekauft. Natürlich sind die Geschichten nicht ernst zu nehmen, aber bei diesem Buch hat mir die Situationskomik (wie z.B. der Spiegelschrankkauf bei OBI) etwas gefehlt. Aber alles in allem - eine nette Lektüre für die trübe Zeit im Jahr.

Sünders Fall (Berg und Thal ermitteln 2)
Sünders Fall (Berg und Thal ermitteln 2)

5.0 von 5 Sternen Sünders Fall, 15. November 2013
Das Buch ist schlüssig zu lesen. Die Charaktere sind eigenwillig und man kommt erst ziemlich zum Schluss auf den Mörder, obwohl der Grund sich ja durch das Buch zieht..

die leber wächst mit ihren aufgaben. komisches aus der medizin. cartoons von erich rauschenbach. ohne vorwort von harald schmidt

5.0 von 5 Sternen die Leber wächst mit ihrer Aufgaben, 14. September 2013
dieses Buch nehme ich immer wieder gerne zur Hand und lese die einzelnen Episoden. Ich finde immer wieder eine kleine Pointe, die ich zuerst übersehen habe. Geistvoll, witzig und nie unter der Gürtellinie - kein Comedian - sondern ein echter Kabarettist. Ein Buch zum lesen und zum verschenken!

Seite: 1 | 2