Profil für Mallorca22 > Rezensionen

Mallorca22

Rieker 49016, Damen Sneaker, Beige (lino/multi/muschel/silver 64), EU 41
Rieker 49016, Damen Sneaker, Beige (lino/multi/muschel/silver 64), EU 41

5.0 von 5 Sternen Angezoge, passt, und sieht super aus, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 49016 Damen Sneaker (Schuhe)
So könnte es immer sein. Ich bin eine Frau, die sehr wohl an Schuhgeschäften vorbei gehen kann.
Es ist für mich eher frustrierend, da ich sehr schmale Füße habe und die gängigste Größe 41 habe. Und wenn ich mich dann mal entschließe, sind die Schuhe oft schon vergriffen.
Als ich durch Zufall bei Amazon einfach mal Rieker eingab, kamen die Schuhe prompt, originale Farben wie auf dem Bild und Dank meiner Einlagen super bequem. Ich trage sie sogar im Winter. Bei den Temperaturen zur Zeit ist dies ja kein Problem. Tolle Schuhe!

Geldigel
Geldigel
Wird angeboten von MMP Living

4.0 von 5 Sternen Ein Geldgeschenk zur Hochzeit im September, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Geldigel (Spielzeug)
Dieses Geldgeschenk im September zu einer weißen Hochzeit kam super an. Es war mal was anderes als, immer nur das Übliche an Geldgeschenken, wie z.B. eine Torte, oder Gelscheine als Schmetterlinge etc.

4 Sterne nur deswegen, da ich es schöner gefunden hätte, wenn auf beiden Seite der Igel zu sehen gewesen wäre. So ist er nur von einer Seite. Schade.

Braun Oral-B Professional Care OxyJet Munddusche
Braun Oral-B Professional Care OxyJet Munddusche

5.0 von 5 Sternen Unser Zahnarzt wird begeistert sein, 3. Februar 2014
Wir haben die Munddusche zu Weihnachten geschenkt bekommen und sind begeistert.
Ein super gutes Produkt. Wir haben seit ca. sieben Jahren eine elektrische Zahnbürste von Oral B. Dort kamen wir durch jede Vorsorge beim Zahnarzt. Mit dieser Munddusche ist, es noch einmal ein doppeltes Ergebnis, da sich die Zähne noch glatter und sauberer anfühlen. Wir können diese Munddusche nur empfehlen.
Das einzigste, was evtl. mancher hier als Nachteil empfinden könnte, ist die Lautstärke, wenn die Munddusche in Betrieb ist, dies stört uns aber nicht weiter, daher auch kein Punktabzug.

Aktivieren und Bewegen von älteren Menschen
Aktivieren und Bewegen von älteren Menschen
von Marianne Eisenburger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 3. Februar 2014
In einer Fortbildung wurde dieses Buch empfohlen. Da ich gerne beruflich auch mit Senioren arbeiten möchte habe ich mir dieses Buch bestellt und bin begeistert. Es werden unterschiedliche Aktivitäten mit unterschiedlichem Material aufgezeigt und vermittelt.

Vktech Smiley Kurzzeitwecker Kurzzeitmesser Eieruhr Eiermesser Küchentimer Lächeln Gesicht (60 Minuten)
Wird angeboten von vktech

3.0 von 5 Sternen Schönes Gelb, 3. Februar 2014
Schönes Sonnenblumengelb hat diese Zeitschaltuhr, sie war eigentlich als ein Geschenk gedacht, trotz schneller Stornierung wurde sie mir trotzdem versandt. Sie erfüllt ihren Zweck und kann auch gut zur Deko in der Küche genutzt werden. Es ist doch schön, wenn ein smily einen morgens oder mittags oder abends schön anlächelt. :-)

Siku 0857 - Verkehrszeichen
Siku 0857 - Verkehrszeichen

4.0 von 5 Sternen Süß, klein und fein, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Siku 0857 - Verkehrszeichen (Spielzeug)
Süß, klein und fein waren die Verkehrsschilder, die ich zum BMX Schlumpf dazu gekauft habe. Optimale Größe zum Schlumpf, dank Uhu Alleskleber gut beim Kleben auf Styropor. Hät man sie allerdings ein wenig fester zwischen den Fingern muss man oder Frau aufpassen, dass die Schilder sich nicht verbiegen.
Schade, dass es keine Ampel dazu gab.

Schleich 40252  - Die Schlümpfe, BMX Fahrer
Schleich 40252 - Die Schlümpfe, BMX Fahrer

4.0 von 5 Sternen Produkt genau wie angegeben, einziger Nachteil: Schlumpf ist ein wenig wackelig, 3. Februar 2014
Der Schlumpf sieht original so aus, wie auf dem Bild. Wie die Vorgänger vor mir schon beschrieben haben, sitzt der Schlumpf ein wenig wackelig auf dem Fahrrad, dass ist aber kein Problem, wenn man oder Frau doppelseitiges Klebeband im Hause hat. So macht man etwas auf dem Sattel und an beiden Seiten des Lenkrads fest und tata, es hält mit Schlumpf. Es war ein Geburtstagsgeschenk, das sehr gut angekommen ist.

Ornamente Damast Textil TISCHDECKE, Farbe wählbar, Oval 160x260, HELLBRAUN
Ornamente Damast Textil TISCHDECKE, Farbe wählbar, Oval 160x260, HELLBRAUN
Wird angeboten von Beautex

5.0 von 5 Sternen Kann mich nur anschließen, super ovale Tischdecke, 28. Januar 2014
Leider gibt es sehr wenige ovale Tischdecken irgendwo zu kaufen in dieser großen Größe. Hier bei Amazon habe ich sie dann endlich gefunden. Habe sie allerdings schon im Dezember bestellt, die Lieferung erfolgte prompt.
Die Tischdecke, die nicht nur schön aussieht, sondern auch eine gute Qualität nachweist, die super zum Waschen ist, nicht ihre Farbe verliert, die man nach dem Waschen auch nicht bügeln muss, wenn man sie direkt auf die Leine hängt. Ein Kauf der sich gelohnt hat, vor allem für diesen Preis.
Zum Frühjahr, werde ich mir wohl noch eine bestellen, mal schauen.
Ich kann diese Tischdecke, wie auch hier die anderen Verkäufer nur weiterempfehlen.

If You Only Knew
If You Only Knew

5.0 von 5 Sternen der Sommerhit 2013, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: If You Only Knew (MP3-Download)
Am 22.06.13 habe ich Rupert Blackman in Dortmund gehört. Er hat "Halleluja" so wunderschön gesungen, mit richtigem Gänsehautkribbeln. Ich habe mir seine CD gekauft und war zunächst enttäuscht, das das Coverlied von Halleluja nicht mit auf der CD war. Dann hab ich näher reingehört und seitdem läuft sein Song "If only knew" bei mir im Auto rauf und runter.
Es ist mein Sommerhit 2013. Rupert hat ein wunderschöne Stimme, schade dass er noch nicht im Radio zuhören war.