Profil für wes > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Fossil Damen-Charms Armband Bead Logo Leder Schwarz 16-19,5 Cm JF85974040
Fossil Damen-Charms Armband Bead Logo Leder Schwarz 16-19,5 Cm JF85974040

4.0 von 5 Sternen Fossil Armband, 7. Dezember 2013
Das Armbanf kommt in einer schicken Metallbox daher, leider etwas zerkratzt.....Nun Gut das Armband an sich ist in einem Säckchen und ist gut Geschützt.
Ich finde nur, das es ziemlich mickrig und zierlich wirkt.......wer also dezenten Schmuck sucht der Qualitativ sehr gut ist und einen super Preisleistungsverhältnis bietet ....hier zugreifen !!

s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder SO-2789-LQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder SO-2789-LQ

5.0 von 5 Sternen S. Oliver Damenuhr, 7. Dezember 2013
Die Uhr wird in einer Siplen Kunstoffbox geliefert. Die Uhr an sich ist hübsch, sauber verarbeitet und das Material ist Gut. Es muss aber gesagt werden das die Uhr nicht umsonst günstig ist. Diese kann man allemal zum arbeiten oder Festen tragen und wirkt Schick. Wer aber mit Höherwertigen Uhren vergleicht sollte dies bleiben lassen. Für den Preis würde ich wieder zugreifen !!

KORG GA-1, Stimmgerät / Tuner für Gitarre und Bass
KORG GA-1, Stimmgerät / Tuner für Gitarre und Bass

5.0 von 5 Sternen Korg, 30. November 2013
Für mich als Einsteiger war die bedienung sehr einfach zu lernen. Man kann eigentlich nicht viel falsch machen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Invero Schwarz Wandhalter Halterung Halter für Xbox 360 Kinect Sensor
Invero Schwarz Wandhalter Halterung Halter für Xbox 360 Kinect Sensor

4.0 von 5 Sternen Wandhalterung, 25. November 2013
War überrascht wie gut der Artikel verabeitet ist, Preis-Leistung finde ich in Ordnung. Kinekt rastet sauber ein, man sollte nur schauen das bei einer Wandmontage alles im Wasser ist.

Halo 2 - Limited Edition
Halo 2 - Limited Edition
Wird angeboten von Rossbacher Sandstrahl

5.0 von 5 Sternen Halo 2, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Halo 2 - Limited Edition (Videospiel)
Hab mir die LE gekauft um meine Sammlung zu erweitern....Zustand war sehr gut. Die Verpackung bzw Hülle macht auch was her.
Sollte in einer Halo Sammlung nicht fehlen

Meister der Musik
Meister der Musik

5.0 von 5 Sternen JBO, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Meister der Musik (Audio CD)
Eines wie ich finde der besten Alben, ist natürlich Geschmacksache. Die Texte und Lieder machen einfach Spass zu hören ;-)

Komponent Kabel / Component Cable für PS2 und PS3
Komponent Kabel / Component Cable für PS2 und PS3
Wird angeboten von DALLY24

5.0 von 5 Sternen Komponeten Kabel, 25. November 2013
Macht seinen Job gut. Ps2 Bild ist gestochen scharf !!! Wo man aufpassen sollte, das Kabel hat bis jetzt immer getan....an meinem neuen LG LED geht nicht. Er will oder kann das Signal nicht so verabeiten.

Intenso Memory Station 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB-Y Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Memory Station, 25. November 2013
Ich kenne mich Null mit technik aus .....das gleich dazu. Ich wollte die Festplatte an meine PS3 anschließen was leider nicht funktioniert hat. Drum habe ich sie wieder zurück geschickt.....

Mittlerweile weiss ich das man diese zuerst auf FAT ändern muss.

Ansonsten war es ein Super Teil

Dead Space 3 - Limited Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Dead Space 3 - Limited Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Dead Space, 25. November 2013
Ich muss sagen das ich das Game inzwischen sehr Geil finde...es ist anders als seine Vorgänger. Bei diesem Teil liegt die Action im Vordergrund. Bei 1-2 war es eher Horror. Auf jeden Fall macht es Spass und im Koop ist das Wochenende gerettet.

Saints Row IV - (100% uncut) - [Xbox 360]
Saints Row IV - (100% uncut) - [Xbox 360]

4.0 von 5 Sternen Saint Row, 25. November 2013
Spiele SR erst seit dem dritten Teil, dieser hat aber einen solchen abgedrehten Spass gemacht das ich mir den nächsten Blind bestellt hab.
Alles super macht richtig Fun, das Spiel nimmt sich selber nicht erst ...Klasse
Einen Stern Abzug da man vieles beim Alten belassen hat wie Autos Stadt Leute, 'da hätte man mehr machen können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7