Profil für hasch45 > Rezensionen

Beiträge von hasch45
Top-Rezensenten Rang: 4.464.895

hasch45

N.T.T.® 10 x Stück XL Druckerpatronen / Tintenpatronen kompatibel zu T1631XL-T1634XL Epson WorkForce WF-2010W ; WF-2510WF ; WF-2520NF ; WF-2530WF ; WF-2540WF
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

4.0 von 5 Sternen Billiger, aber problematisch, 19. Februar 2014
Habe mich zum Kauf dieser Ersatzpatronen entschlossen, da die Originalpatronen aus meiner Sicht unverhältnismäßig teuer sind. Für 2 Serien erhält fst immer ein neues Gerät mit Patronen mit halber Füllung. Der Drucker erkannte die Patronen erst nach einigen Schwierigkeiten, jetzt scheint er aber damit unkompliziert umzugehen. Daher bisher zufrieden.

iPad Camera Connection Kit/ SD SDHC Card Reader + USB Anschluss für IPAD USB Adapter

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 10. Dezember 2013
Dieses Kit wird von Apple kaum erkannt. Es ist immer schwer, normale Produkte mit Apple Produkten zu verbinden, hier aber scheint es notwendig, nur das Apple Kit zu gebrauchen.

Outdoorchef 18.130.03 City Electrogrill
Outdoorchef 18.130.03 City Electrogrill
Wird angeboten von Holzmarkt Riegelsberger

4.0 von 5 Sternen Die Wurst schmeckt toll, 10. Dezember 2013
Von outdoor-produkten bin ich schon lange begeistert. Der Elektrogrill passt hervorragend zu unserem kleinen Balkon im Mehrfamilienhaus. Fast keine Rauchentwicklung durch den Deckel, die Nachbarn werden nicht belästigt. Im Gebrauch ist er etwas langsamer als ein Gasgrill.

Warum ich kein Christ bin: Bericht und Argumentation
Warum ich kein Christ bin: Bericht und Argumentation
von Kurt Flasch

4.0 von 5 Sternen Interessante Gedanken, 10. Dezember 2013
Habe das Buch gelesen und in den meisten Teilen auch verstanden. Diese philosophische historische Betrachtung der christlichen Glaubenslehre ist tief begründet, dennoch bleibt der 'normale' Christ mit seiner Religionsgläubigkeit nach traditionellem Muster ein wenig ratlos zurück, Viele Argumente sind voll zu unterstreichen. Es ist ein Buch mit rationalem Ansatz, Herz und Gefühl bleiben außen vor.

Franke Cube 30 2-fach Handauszug, Mülltrennung / Abfallsammler 2x 15 Liter
Franke Cube 30 2-fach Handauszug, Mülltrennung / Abfallsammler 2x 15 Liter
Wird angeboten von Elektro-Guenstiger

5.0 von 5 Sternen Toller Müllsammler, 10. Dezember 2013
Leicht zu installieren, gut zu bedienen. Nimmt wenig Raum ein und ist dazu noch wesentlich preiswerter als ein Vergleichsprodukt namhafter Hersteller

[Greenline®] LED Spots Strahler 230 V GU10 4 Watt = echter 40 Watt Ersatz warmweiss
Wird angeboten von Lichtrevolution !

4.0 von 5 Sternen Stromersparnis, 10. Dezember 2013
War ganz euphorisch mit Blick auf die zu erwartende Stromersparnis. Die Freude wurde inzwischen getrübt, weil ich viermal eine Ersatzbirne brauchte, denn die LEDs gaben auf. Der Ersatz wurde durch die Firma allerdings unkompliziert und schnell geleistet. Das Licht ist warmweiß, aber etwas grünlich. Mich stört es nicht,

Schicke Flachschirmhaube 60cm/Dunstabzugshaube 60cm/F.Bayer/Edelstahl mit Schwarzglasblende/Starke 560m³/h/Edelstahl mit Schwarzglasblende/3 Stufen/Zwei Motoren/LED Beleuchtung/Einbauhaube/UVP 239EUR/KNALLERPREIS

4.0 von 5 Sternen Gute Haube, 10. Dezember 2013
Nachdem die Haube an der Wand hängt, kann man nur sagen: Tolles Stück, sehr massiv, aber auch sehr gut im Gebrauch. Ein wenig stört die ständige Zeitanzeige (Uhr). Die Funktion ist wie erwartet, das Geräusch ist erträglich. Trotz schwarzem Glas ist die Reinigung sehr leicht.

RAYHER - 6210200 - Korken, sortiert, Beutel 100g
RAYHER - 6210200 - Korken, sortiert, Beutel 100g
Wird angeboten von Elch International

1.0 von 5 Sternen Schrott, 10. Dezember 2013
Die Anzahl der Korken und Stifte richtig sich kaum nach der Größe von Flaschenhälsen. Sie sind vermutlich wahllos in den Beutel geworfen worden. Für diesen Schrott war die Versandgebühr erheblich!!!!