Profil für Tanja Knecht > Rezensionen

Tanja Knecht

Stylische Bikerjacke cognac XXL - wie Gr. 42
Stylische Bikerjacke cognac XXL - wie Gr. 42

5.0 von 5 Sternen Superschöne Lederjacke, 18. August 2013
Die Lederjacke ist unheimlich weich, sodass sie sich gut und angenehm tragen lässt.
Die Verarbeitung ist gut. Der Farbton ist ein Hauch dunkler als auf dem Foto, was ich aber gar nicht schlimm finde. Die Jacke ist optisch ein echter Hingucker und sieht getragen toll aus. Ich wurde schon mehrfach auf diese schöne Jacke angesprochen. Außerdem stimmt das Preis/Leistungsverhälntnis: super Qualität und der Preis ist korrekt. Ich habe vorher andere Lederjacken gesehen die weitaus teurer waren. Wer nicht ganz soviel Geld ausgeben will, aber eine qualitativ gute, bequeme und hübsche Lederjacke haben will, ist bei dieser Jacke richtig. Größe XXL entspricht hier Gr. 42 - ist vielleicht gut zu wissen. Ich wollte sie mir erst in XL holen, aber da wäre sie für mich definitiv zu klein gewesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2013 1:42 PM MEST

Barbara Becker - B. fit in 30 Tagen
Barbara Becker - B. fit in 30 Tagen
DVD ~ Barbara Becker

4.0 von 5 Sternen bringt echt was, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Barbara Becker - B. fit in 30 Tagen (DVD)
Wir treffen uns zwei bis dreimal die Woche zum (DVD-) Sport und haben erst mit einer einfacheren DVD angefangen.
Mittlerweile sind wir fit und wollten uns steigern, deshalb haben wir die DVD von Barbara Becker ausgesucht.
Auf der DVD sind 3X 20Min. Programme, wo verschiedene Bereiche trainiert werden, man kann sie aber auch durchlaufen lassen, so dass man 1Std. Sport am Stück hat. Die Übungen sind schon anstrengend, aber nach 2 - 3 mal geht es immer besser. Es gibt ein Heft dabei, worin jede einzelne Übung genau beschrieben ist und gezeigt wird worauf man achten muss, um die Trainingseinheiten korrekt auszuführen.
Wir sind mittlerweile in der vierten Woche und man sieht die Ergebnisse deutlich.

Quercetti 0900 - Mosaik-Steckspiel Fanta Color, inklusiv 300 Stecker
Quercetti 0900 - Mosaik-Steckspiel Fanta Color, inklusiv 300 Stecker

4.0 von 5 Sternen immer wieder schön, 14. August 2013
Ich habe dieses Spiel zum 4. Geburtstag verschenkt, da ich selber als Kind schon ein Steckerspiel hatte und es ganz toll fand.
Das Feadback kam sehr schnell, dass die Kinder sich super mit dem Geschenk beschäftigen und ausdauernd spielen.
Es ist egal, ob für Jungen oder Mädchen, es wird die Fantasie angeregt, die Feinmotorik gefördet, die Ausdauer trainiert etc. und vor allem: Es macht jede Menge Spaß :-)
Dieses Spiel ist gut verarbeitet, es sind viele Stecker, auch in unterschiedlichen Größen und ein tolles Buch mit Anregungen zum nachstecken vorhanden.

Mustang Damen 3912701, Damen Sandalen/Zehentrenner, Braun (erde 308), EU 41
Mustang Damen 3912701, Damen Sandalen/Zehentrenner, Braun (erde 308), EU 41

2.0 von 5 Sternen Optisch toll, aber zum Tragen leider nix, 14. August 2013
Ich finde die Schuhe optisch total klasse, sie sehen am Fuß einfach spitze aus und die kleinen Steine funkeln toll, aber...
die Schuhe fallen klein aus, also wer einen etwas breiteren Fuß hat, sollte lieber die Finger davon lassen.
Außerdem finde ich sie unbequem, da der Steg zwischen den Zehen sehr hart ist und scheuert.

Garnier Ambre Solaire Golden Protect Lsf 30, 3er Pack (3 x 200 ml)
Garnier Ambre Solaire Golden Protect Lsf 30, 3er Pack (3 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Beste Sonnenmilch bisher..., 14. August 2013
Ich finde diese Sonnenmilch einsame spitze, sie fettet nicht, riecht gut und gibt guten Sonnenschutz.
Ich finde, es ist schon eher eine Körperlotion (die auch toll pflegt) mit Sonnenschutzfaktor.
Sie ist angenehm zu tragen, da kein schmieriger, öliger, fettiger Film auf der Haut ist, schadet der Kleidung nicht (wie z.B. Verfärbungenetc.), hat einen angenehmen Duft und glitzert ganz toll.