Profil für Jens > Rezensionen

Jens

Titanfall - [PC]
Titanfall - [PC]

4.0 von 5 Sternen Doch ganz gut !, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Titanfall - [PC] (Computerspiel)
Erstmal möchte ich sagen, dass ich das spiel nicht bei Amazon gekauft habe, aber trotzdem verdient dieses Spiel eine Rezension.

Das Negative zu erst.. Das ist eigentlich nur eine einzige Sache. Aus unerklärlichen Gründen habe ich FPS Einbrüche. Normalerweise müsste ich das Spiel locker auf Hoch spielen können. Nach langem herum testen, habe ich dann doch eine Einstellung gefunden, wobei ich kein Augenkrebs kriege und das Spiel ohne Einbrüche spielbar ist.

Nun das Positive. Im Grunde möchte ich jetzt hier keine riesige Rezension schreiben, deswegen halte ich mich kurz.
Titanfall ist keine Sensation und kein Meisterwerk. Doch eine Sache ist Titanfall dann doch und das ist das wichtigste ! Es ist eine ganz andere Alternative gegenüber Call of Duty und Battlefield. Die Beweglichkeit zu Fuß und in der Luft ist einfach der größte Aspekt an den man am meisten Spaß hat. Selbst in den Titans ist man noch sehr wendig und man kann gut seinen eigenen Spielstil bestimmen. Die Balance ist sehr gut, was heutzutage auch nur noch selten zu finden ist. Die Spieler waren bis jetzt alle freundlich, keine schreienden Kinder, oder nervige Idioten, die den ganzen Chat und Bildschirm zuspamen.

Jeder der einfach mal, was anderes spielen möchte, ist hier gut aufgehoben. Einmal angefangen, möchte man erstmal gar nicht mehr aufhören ;) Und durch die kommenden DLC's (die auch wirklich günstig sind) - wird die Motivation so schnell nicht verfliegen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2014 4:56 PM CET

Schmerzfrei (Deluxe Edition)
Schmerzfrei (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Danke, danke, danke !, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schmerzfrei (Deluxe Edition) (Audio CD)
Zu dem Album gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass es jedem gefallen wird, dem Krawallbrüder schon vom ersten Album an gefiel. Eigentlich nichts neues, aber das ist im Grunde ganz gut - die Jungs machen so weiter, wie in den letzten Jahren ! Und das war und ist einfach nur empfehlenswert !

Und, wer brauch schon Hockenheimring ? ;) Ich werde mein Geld wohl in die Karten für Bochum und Köln investieren. Vielleicht sieht man sich !

-Alles für die Brüder wenn es sein muss bis wir sterben!-

Max Payne - Double-Pack [PC Steam Code]
Max Payne - Double-Pack [PC Steam Code]

1.0 von 5 Sternen Und da ist mein Geld verflogen, 4. Januar 2014
Leider konnte Ich den CD-Key nicht aktivieren, da dieser Code bzw das Spiel in diesem Double-Pack nicht in Deutschland verfügbar ist. Und über VPN den CD-Key zu aktivieren würde Ich nicht tun, da die Gefahr eines Bannes besteht.. Danke für keine Informationen Amazon !