Profil für Mevlüt Bagci > Rezensionen

Mevlüt Bagci

FINAL FANTASY X/X - 2 HD Remaster - [PlayStation 3]
FINAL FANTASY X/X - 2 HD Remaster - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Endlich Final Fantasy X für die PS3, 3. Mai 2014
Vorerst Danke an Amazon für schnelle Lieferung Top wie immer.
Viele Final Fantasy Fans haben auf dieses Spiel solange gewartet(grad die X Fans) und endlich ist es da meine Rezension kommt erst so spät weil ich das spiel zuerst durchgespielt habe und dann erst meine Rezension abgeben wollte (hat so lange gedauert, da ich studiere und nicht so viel zeit zum spielen finde)

Story
Das Story von Final Fantasy X ist atemberaubend(viel besser als 12, 13 und 13-2), man fühlt einfach mit man kann nicht anderes, als ich das spiel auf der PS2 zum erstmal gespielt habe konnte ich nicht aufhören und jetzt ist auch nicht anders. Ich glaub bei dieser Story Rezension werden mir wohlmöglich alle zustimmen.Hab extra nichts über die Story gesagt, da Personen, die das Spiel nicht gespielt haben,nicht das Interesse daran verlieren.Sehr wichtig noch diesma würde das Internationale Add-on nicht weggeschnitten, wie auf der PS2.

Grafik
Also ein lob an square enix, die Grafik haben die wirklich gut verarbeiten man vieles jetzt besser erkennen(z.b wassertropfen, die ruinen im Hintergrund, die Effekte im Kampf etc)
Also die Grafik von einen Spiel grad von System(ps2) auf ein anderes System(ps3 beide komplett veschiedene Architekturen und andere System), ist eine Heiden Arbeit, grad Grafikprogrammierung beansprucht wirklich viel zeit. Außerdem mus man die Grafik so anpassen, das man das bestmögliche aus diesem System herauskriegt, also die Anpassung ist wirklich sehr schwierig, man muss viele verschiedene testfälle durchgehen(will jetzt zu sehr in die Tiefe reingehen, wer Interesse hat einfach Informieren, dann wird er die Arbeit bemerken grad wenn man selbst Programmiert).
Darum der große Lob an Square Enix

Gameplay
Das Gameplay ist wirklich sehr einfach zu bedienen, da es Rundenbasiert(ist ein Gruppen-Rollenspiel). Nichtsdestotrotz ist sehr Actionreich grad durch die Bestias und den Spezialmoves. Nebenbei muss auch strategisch sonst verliert man später sehr leicht den Kampf, also merkt euch die Schwächen der Gegner und nutzt sie aus. Außerdem hat man mit diesem sehr lange zu tun sehr lange Spaß, da man neben der Story noch ultima- waffen finden kann und man kann auch weitere Bestias finden. Das Beste ist es gibt auch EndGegner im Spiel, die verdammt stark, wie den schwarzen valfaris ,sind eine sehr Gute Herrausfoderung für jeden.

Sphärobrett
Das Sphärobrett ist das A und O im Spiel um seine Charaktere zu verbesseren(Neue Fertigkeiten, Attribute verbessern und Support Abilitys erlernen), hier verteilt man die Punkte Efahrungpunkte die man im Kamp verdient hat. Das normale Sphärobrett ist am Anfang recht linear jedoch gibt es schon nach wenigen Stundenspielzeit schon viele Abzweigungen, so kann man jeden Charakter nach seinen Vorlieben Entwickeln und auch die Ferigkeiten andere Cahraktere erlenen oder man beginnt mit dem Profi Sphärebrett, da kann man von Anfang an jeden Entwickeln, wie man will, jedoch hat man 50 Felder weniger.

Fazit
Das Spiel ist eigentlich einmuss für jeden Final Fantasy X/X-2 Fan und ich kann es jeden weiter empfehlen, verdammt guter HD remake

Learn You a Haskell for Great Good!: A Beginner's Guide
Learn You a Haskell for Great Good!: A Beginner's Guide
von Miran Lipovaca

4.0 von 5 Sternen really nice book for Beginners, 3. Mai 2014
Amazon Thanks for the quickly consignment
This book very good for Beginners, because this book begins from point zero and explain all things like lists, recursion, pattern matching etc. I study computer science and the first computer language that we must learn was Haskell for this reason i buy this book and i'm pleased. Nevertheless sometimes the explanations are to long. However this book is for Beginners(Haskell is my fourth computer language, so it was easy for me to learn it)

Transcend Ultimate-Speed SDXC Class 10 UHS-1 64GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen, 600x) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Es hält was es verspricht, 3. Mai 2014
Vorerst will ich mich bei Amazon bedanken schnelle Lieferung wie immer.
Leserate
Der Transcend Ultimate-Speed SDXC Class 10 UHS-1 64GB Speicherkarte hält was es verspricht natürlich mit kleinen abweichungen, ich hab jetzt nicht die 90MB/s Leserate aber fast bei mir liegt sie so, bei 80-86MB/s Leserate ingegensatz zu anderen Produkten.

Qualität
Das Produkt ist wirklich gut verarbeitet sogar besser als meine sandisk sd Karte(die haben auch sehr gute sd Karten) und nebenbei wurde auch eine Hülle mitgeliefert(die ist immer bei Transcend vorbildlich)

Benutzung:
Ich benutze die Transcend 64gb sd Karten für meine Kamera um hochqualitative Videos aufzunehmen und man damit wirklich sehr lange Filmen ich hatte zuerst mir überlegt die 128gb version zu holen, jedoch reicht die 64gb version vollkommen aus(außer man will wirklich 9-10Stunden auf 1080p Filmen).

Fazit:
Diese SD Karte ist wirklich gut geeignet um Videos aufzunehmen und man kann die Daten(Bilder, Videos etc) auf den PC etc. Übertragen. Man kann die Sd Karte auch sehr gut für den raspberry pi benutzen, da sie schnell ist somit kann mit den raspberry pi sehr schnell Daten übertragen (ich benutzen den raspberry pi als medienserver).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2014 10:44 AM MEST