Profil für arrow33 > Rezensionen

Beiträge von arrow33
Top-Rezensenten Rang: 1.042.993

arrow33

Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Skyhawk Flieger Chronograph Quarz JY8020-52E

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 12. Februar 2014
Ich habe die Uhr nun schon fast ein Jahr und bin immer noch begeistert. Tolles Aussehen, einfache Bedienung und die Genauigkeit einer Funkuhr.

4-Pin Ultraschall- Modul HC-SR04 Abstand Messung Wandler Sensor für arduino
4-Pin Ultraschall- Modul HC-SR04 Abstand Messung Wandler Sensor für arduino
Wird angeboten von MIT Store -- Versenden von Singapur

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 12. Februar 2014
Sehr gutes Modul. Gute Qualität, exzellente Eigenschaften. Schnelle, problemlose Lieferung. Sehr empfehlenswert. Ich betreibe das Modul mit dem Arduino Uno. Alles läuft prima. Jederzeit wieder.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswertes Modul, 12. Februar 2014
Sehr gutes Modul. Gute Qualität, exzellente Eigenschaften. Schnelle, problemlose Lieferung und extrem günstiger Preis. Sehr empfehlenswert. Ich betreibe das Modul mit dem Arduino Uno. Alles läuft prima. Jederzeit wieder.

BenQ GL2450HT 61 cm (24 Zoll) Höhenverstellbarer LED-Monitor (Höhenverstellung 110mm, HDMI, DVI, VGA, 2ms Reaktionszeit, Lautsprecher, Pivot) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät für wenig Geld, 13. September 2013
Gute Qualität,
zahlreiche Verstellmöglichkeiten,
stabil,
scharfes,helles Bild,
gut zugängliche Bedientasten,
und das zu dem Preis!
Absolute Kaufempfehlung, ich hab gleich zwei gekauft

OmniPage 18 Professional
OmniPage 18 Professional

5.0 von 5 Sternen Anspruchsvolle Bedienung, sehr gute Ergebnisse, 27. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: OmniPage 18 Professional (CD-ROM)
Ich habe einige Zeit gebraucht, um diese Software so nutzen zu können, wie ich es wollte: Dokument per Knopfdruck einscannen, durchsuchbare PDF-Datei in Archiv speichern. Um alle Funktionen dieser Software nutzen zu können, muss man schon Zeit investieren. Der Aufwand lohnt sich aber. Die Erkennungsqualität ist ist sehr gut, trotzdem sind die resultierenden Dateien relativ klein. Im Vergleich zu Paperport, das ja auch durchsuchbare PDFs erstellen kann, sind bei meinen Einstellungen die Ergebnisse von Omnipage besser (Erkennung der Formatierung, bessere Texterkennung), die Druckqualität ist besser (weniger Kompressionsartefakte) und die PDF-Dateien sind erheblich (ca. 10x) kleiner.

Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB)
Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB)

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert, 27. Januar 2012
Diesen Scanner kann ich uneingeschränkt empfehlen: gute Verarbeitung, schnell, tolle Ergebnisse, wenn man erst einmal die richtigen Einstellungen gefunden hat. Hierfür muss man aber ein wenig Zeit investieren.