Profil für Schillinger Sandro > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Netflix
Netflix

2.0 von 5 Sternen Suche grauenhaft, 7. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Netflix (App)
Die netflix app ansich ist ok .Aber für meinen Gebrauch grauenhaft zu bedienen auf dem fire TV .Man bekommt nach ein paar Filmen nur noch Vorschläge was man noch anschauen könnte egal ob man diesen Film schon gesehen hat oder nicht , genauso wenig ist es möglich wie auf der Version von Apple TV in der app nach Genres zusuchen oder neu eingestellte Filme durchzusehen. Und jedesmal die app auf dem Tablett ,pc ,Handy dafür zu nutzen ist ein Armutszeugnis für diese App.
Die Auswahl an Filmen und Serien bewerte ich dabei nicht da ja bekanntlich Geschmäcker unterschiedlich sind

Willis Judd magnetische Herren-Armband aus Titan mit blauen Carbon-Einsätzen in Armband-Box aus schwarzen Samt + kostenlose Gerät für Gliedentfernung
Wird angeboten von Willis Judd

4.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 16. März 2014
Habe das Armband bestellt weil mir die Optik gefallen hat . Als ich es bekommen hatte musste ich feststellen das das blau nicht so stark ausgeprägt ist als ich es mir erwartet habe. Trotzdem finde ich es sehr schön . Zum Thema Magnet schreib ich auch mal nichts dazu weil ich nichts feststellen kann . Hatte dies mit den Magneten auch erst nach der Bestellung festgestellt

Josera Solido Hundefutter
Josera Solido Hundefutter

5.0 von 5 Sternen Günstig und unser Hund mag es sehr gerne, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Josera Solido Hundefutter (Misc.)
Mein Hund bekommt seitdem er ausgewachsen ist dieses josera solido zum fressen er mag es gerne habe damit nur zwischen drin mal das Problem gehabt das er gestunken hatte . Nach etwa 6 Monaten alternativen Trockenfutter haben wir es nochmal versucht mit solido und seitdem Riecht er nicht mehr wahrscheinlich hatten sie dazwischen mal etwas umgestellt gehabt was aber Anscheind wieder berichtigt wurde

Levis - ® 501 ® - Black Jeans (00501-0660), 44W x 32L, Black
Levis - ® 501 ® - Black Jeans (00501-0660), 44W x 32L, Black

4.0 von 5 Sternen Freude, 16. März 2014
Als ich nach einer neuen Jeans gesucht habe was mit meiner Übergröße schwer ist w44 war ich freudig überrascht ne Levis 501 in meiner Größe zu bekommen der Preis zu vergleichbaren Hosen war nicht extrem unterschiedlich was nur etwas schade war ist die lange Versand Zeit aus dem Ausland

Gigaset A415 Dect-Schnurlostelefon, weiß
Gigaset A415 Dect-Schnurlostelefon, weiß
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Gigaset Fan ist etwas enttäuscht, 16. März 2014
Das Gigaset macht was alle Gigasets machen .es ist robust hat große Tasten genauso wie das Display . Was mich aber etwas stört ist da wir das Telefon mit anderen Gigasets im Haus benutzen ( a400 Müsten es sein) mit ner c Basisstation damit wir jedes Gigaset im Haus einzeln intern Anrufen können (4 Stück ) ist es nun leider so das bei dem a415 nicht die eingeben Bezeichnungen unter der Auflistung der internen Geräte erscheint sondern nur deren Nummern 1-4 bei unseren anderen Gigasets werden die Namen dazu angezeigt. Ich persönlich empfinde dies zum Teil nervend

amzdeal® Displayschutz Folie Hartglas Folie Schutzglas aus gehärtetem Glas 0,26mm dünn für iPhone 5, 5s, 5c
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Teurer als Normale Folien aber es ist es Wert, 16. März 2014
Die Glasscheibe ist leicht anzubringen bei mir waren keine Fussel dazwischen oder Blasenbildungen vorhanden. Bin absolut begeistert davon besonders da ich mich beim normalen anbringen einer folie mich immer angestellt habe ( 2 linke Hände )

eleMar Herren Badeshorts, Hawaii, S-10XL, NEU, Farbe:068 pflaume;Größe:6XL/12
eleMar Herren Badeshorts, Hawaii, S-10XL, NEU, Farbe:068 pflaume;Größe:6XL/12

4.0 von 5 Sternen Leichte Probleme am Anfang, 16. März 2014
Bei der ersten Bestellung der Badehose hatte ich mich an die Größen Tabelle gehalten was leider nicht optimal für mich war . Leider war die Hose etwas größer als erwartet und da nur ein Gummiband zur Verstellung der grösse da war und ich der Sache nicht traute ( wollte nicht gerne im Schwimmbad auf einmal mit der Badehose unten an den Knöcheln da stehen ) hatte ich den Verkäufer kontaktiert der mir anbot die Hose zurück zusenden und mir im Austausch ne passende zu senden . Was ich den Verkäufer groß anrechne ist das er schon vor Erhalt der Rücksendung die Austausch hose Versand ( ps hatte sie Dan 2 Nr kleiner bestellt u da passte sie )

Twist-Akku für E-Zigarette Joyetech eGo-C 1000 mAh in silber - Original Joyetech

4.0 von 5 Sternen Gerne noch einen, 16. März 2014
Der Twist Akku ist ne gute Alternative für e zigg Raucher deren normaler Akku den Geist aufgegeben hat oder für jemand der mal nen verstellbaren Akku probieren will . Er funktioniert einwandfrei jedoch sollte man bedenken das er großer als ein normaler Akku ist

Top 40 Rock Monsters - The 40 Best Rock Hits of All Time
Top 40 Rock Monsters - The 40 Best Rock Hits of All Time

1.0 von 5 Sternen reingefallen und umsonst gekauft, 16. März 2014
Leider keine original Lieder ( zumindest hört sich für mich das so an ) also sehr Schade . Ps auch sehr Ärgerlich das im mp3 shop vom amazon keine Beschreibung der Cd/ mp3 ersichtlich ist , zumindest übers Handy

Rock Classics (22 Greatest Hits)
Rock Classics (22 Greatest Hits)

1.0 von 5 Sternen für mich das Geld nicht Wert, 16. März 2014
Leider nur instrumental also sehr Schade . Ps auch sehr Ärgerlich das im mp3 shop vom amazon keine Beschreibung der Cd/ mp3 ersichtlich ist , zumindest übers Handy

Seite: 1 | 2