Profil für Paulus Schilling > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Ednet Bluetooth Tastatur mit integrierter Touchpad schwarz
Ednet Bluetooth Tastatur mit integrierter Touchpad schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Funktioniert zusammen mit dem Galaxy S3 perfekt., 18. Juni 2013
Ausgepackt, Batterien rein, drei Sätze aus der Betriebsanleitung beachtet, und schon hat es funktniert - einschließlich des mousepads! Besser geht es nicht.

Wicked Chili Bike Mount - Motorrad- und Fahrrad Halterung für Samsung Galaxy S3 i9300 S III - Fahrradhalter (Hochformat / Querformat, Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen Der passt zum samsung Galaxy s 3, 18. Juni 2013
In der Halterung sitzt das Gerät "maßgeschneidert" fest. Leider muß man die Halterung fest mit dem Lenker Verschrauben, während man die Halterung, die ich zuerst probiert hatte, mit einem Klippverschluss befestigen konnte und in der das S 3 aber keinen festen hatte. Aber alles geht wohl nicht.

Readiris HOME 12 PC
Readiris HOME 12 PC

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert sofort., 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Readiris HOME 12 PC (CD-ROM)
Wie andere schon geschrieben haben, geladen und schon einsatzbereit. Bedienung erklärt sich von selbst und bisher wurde jedes Dokument fehlerfrei ausgewertet und konnte in word bearbeitet werden.

Bazoo Mara 250 2.1 Lautsprecherset (MDF-Gehäuse, 22 W RMS, Kabelfernbedienung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 19. April 2013
Wie das Vorgängermodel, von dem ich zwei habe und weil es so gut ist, noch eines verschenken wollte, ein hervorragender Klang für wenig Geld.

Somikon Adapter für Kameras / Handys / Smartphones OHNE Stativgewinde
Somikon Adapter für Kameras / Handys / Smartphones OHNE Stativgewinde
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und sehr günstig, 19. April 2013
Ich habe mehrere Produkte an hand der Rezensionen verglichen, dieses schien mir in der Handhabung einfach und der Preis stimmte auch. Ich hatte die Maße nicht für mein Samsung Galaxy S 3 geprüft, die Halterung ist gerade noch groß genug dafür. Bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2013 6:19 PM MEST

xubix XSP-56 - Stylus - Eingabestift + Kugelschreiber für Apple iPhone, iPad, Galaxy Tab, Galaxy S II Plus, HTC One X / V / S Acer Iconia A510, A200 u.a. + 2x Ersatzmine - Silber

5.0 von 5 Sternen Fabelhaftes Produkt für wenig Geld, 19. April 2013
Ich habe mehrere Produkte an Hand der Rezensionen geprüft und mich für dieses ua wegen des günstigen Preises entschieden (was soll ich mit 10 solcher Stifte?). Schnell geliefert und funktioniert beim samsung SIII hervorragend.

Home + Die Erde von oben - 2 Fime-Set [2 DVDs]
Home + Die Erde von oben - 2 Fime-Set [2 DVDs]
DVD ~ Yann Arthus-Bertrand
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Information und Ästhetik auf höchstem Niveau, 12. Februar 2013
Bei GEO und in vielen Dokumentionen wird schon viel und immer mehr geboten, aber der Ansatz von der ästhetischen Forografie zur Dokumentation ist neu und bringt einzigartige Bildwelten hervor.

Das Geheimnis der Frauen: Alles über den weiblichen Orgasmus
Das Geheimnis der Frauen: Alles über den weiblichen Orgasmus
von Élisa Brune

5.0 von 5 Sternen Stichhaltige Information, 12. Februar 2013
Trotz nunmehr rund fünfzigjähriger Aufklärung ist der weibliche Orgasmus in mancher Hinsicht geheimnisvoll und dies Buch klärt auf. Sehr übersichtlich gegliedert.

Mezzo-Soprano-Opera Arias
Mezzo-Soprano-Opera Arias

5.0 von 5 Sternen Eine ganz herrliche Stimme!, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Mezzo-Soprano-Opera Arias (Audio CD)
Auf Max Emanuel Cencic bin im BR4 durch eine Arie aus Arianna in Creta gestossen. Seine sehr saubere und ungewöhnlich kraftvolle Stimme - ich habe im Laufe von 15 Jahren über dreißig Countertenöre, überwiegend live gehört - hat mich elektrisiert.
Auch die Auswahl der Arien ist für meinen Geschmack sehr gelungen im Gegesatz zu drei weiteren CDŽs, die ich zusammen mit dieser sofort gekauft habe.

Angel Voices:Magic of Castrati
Angel Voices:Magic of Castrati

3.0 von 5 Sternen Es sind Angel Voices, aber .., 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Angel Voices:Magic of Castrati (Audio CD)
Ich kenne inzwischen mehr als 30 Countertenenöre, davon viele live, insofern war diese Zusammenstellung bester Stimmen ein guter Grund zum Kauf der CD.
Auslöser war der "Shooting Star" Max Emanuel Cencic.Stimmen und alles andere ausgezeichnet. Aber die überwiegend undramitischen Arien sind für mich etwas langweilig. Müssen Engel wirklich nur so schleppende Musik machen?
Herausragend aber, dass vier Komponisten - Mozart, Gluck, J.C.Bach und Rossini ausgewählt wurden, die nicht oft im Repertoire der Countertenöre sind.

Seite: 1 | 2 | 3