Profil für Connor2203 > Rezensionen

Beiträge von Connor2203

Connor2203 (Seevetal)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PELTEC@ Premium PU-Leder Tasche Case Hülle Cover Schutz für iPad 2 / iPad 3 / iPad 4 + Folie + Stift, PREMIUM QUALITÄT, + Gratis Touch Pen + Schutzfolie + Microfasertuch iPad2 iPad3 iPad4

5.0 von 5 Sternen Super-Preis, 28. Februar 2013
Artikel macht einen sehr wertigen Eindruck und toll sind auch die beigelegten Gimmicks.
Würde ich jederzeit wieder kaufen! Daher von mir fünf Sterne!

Bravo Hits 80
Bravo Hits 80

3.0 von 5 Sternen aber auch nicht wirklich gut!, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 80 (Audio CD)
Vielleicht liegt es auch an meinem fortschreitenden Alter, dass ich mit vielen Stücken einfach nichts anfangen kann. Hab die CD gleich wieder verkauft!

20 Patronen für Brother LC970 Youprint Brother DCP 135C 150C, Brother MFC 235C 260C
Wird angeboten von evolution4u

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis-Verhältnis, 28. Februar 2013
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass - trotz gegenteiliger Angaben der Drucker-Hersteller - ein reibungsloser Betrieb mit supergünstigen Patronen durchaus möglich ist. Es mag ja sein, dass die Original-Patronen bessere Qualität haben.
Jedoch sind für z.B. echt super-duper-tolle Fotodrucke viele weitere Faktoren ausschlaggebend ( z.B. Papier). Für den Normal-Verbraucher gibt es aus meiner Sicht an diesen Patronen rein gar nichts zu meckern.....

James Bond - Bond 50: Die James Bond Jubiläums-Collection [23 Blu-rays]
James Bond - Bond 50: Die James Bond Jubiläums-Collection [23 Blu-rays]
DVD ~ Sir Sean Connery

4.0 von 5 Sternen Tolle Box, 28. Februar 2013
Leiderlnicht "vollständig", aber wenigstens mit entsprechend Platz für Skyfall. Ist einfach toll, die Bond-Filme mit den verschiedenen Darstellern komplett als Sammler-Edition im Schrank zu haben. Gerade auch die ersten Filme sind noch heute sehenswert und machen einfach Spass, selbst mein Sohn sieht das - von der Qualität der Special-Effects selbstverständlich abgesehen - ebenso.
Der Preis für die Box ist aus meiner Sicht allerdings etwas überzogen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2013 9:52 PM CET

Herding 445958250 Partner-Bettwasche Platzhirsch/Edelzicke im Doppelpack ( Inhalt: 1 x Bettwasche Edelzicke. 1 x Bettwasche Platzhirsch ), 80 x 80 cm + 135 x 200 cm, Renforce

5.0 von 5 Sternen Ist wirklich lustige Bettwäsche...., 28. Februar 2013
vor allen Dingen, wenn die Bezeichnungen Edelzicke und Platzhirsch passen.
Will heißen:
Entweder man kauft sie für sich selbst, weil man weiß, dass man sowieso kein Platzhirsch ist, sondern Befehlsempfänger und man der Frau aber einen dezenten Hinweis darauf geben will (du Zicke)
oder
als Geschenk für Freunde, die wirklich das sind, was draufsteht und trotzdem das Geschenk deswegen total beleidigend finden und sich nie wieder bei einem melden...

Abschließend sei angemerkt, dass der Stoff sich angenehm anfühlt, nicht zu schwer ist und keinerlei unangenehme chemische Gerüche von sich gibt.

Herding 468593050412 Star Wars Bettwäsche, 80 x 80 cm + 135 x 200 cm mit Knopfleiste , Biber / Flanell
Wird angeboten von FRIP -Versand

4.0 von 5 Sternen Was soll man zu Bettwäsche groß sagen......, 28. Februar 2013
aber ich tu es trotzdem mal.
Material:
Der Stoff ist dick und schwer. Unangenehme Gerüche hat er weder beim Auspacken noch nach dem ersten Waschgang verbreitet.
Design:
Star War's war und ist für Kids (zumindest Jungs) immer ein Hit.

Fazit: Würde ich wieder kaufen, weil mein Sohnemann die Bettwäsche cool fand und sich auch nicht negativ über das Gewicht des Bezuges geäußert hat.

6x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Apple iPad Mini / Apple iPad Mini 2 mit Retina Display
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Tolle Folie zum unschlagbaren Preis, 28. Februar 2013
War nicht die erste Folie, die ich auf einem IPad angebracht habe, aber die erste bei einem IPad Mini. Habe - im Gegensatz zum IPad 2 und 3 - tatsächlich nur eine Folie von den 6 im Lieferumfang enthaltenen als "Übungsmaterial" verbraucht, um blasen- und staubfrei die zweite aufzubringen. Das liegt mit Sicherheit nicht nur an meinen ach so geschickten Fingern sondern auch an der guten Qualität der Folie und dem beigelegten großen "Spatel". Den kann man - glaube ich - auch super für das IPad 2 und 3 verwenden, was ich in jedem Fall noch ausprobieren werde! Nach dem Auftragen jedenfalls ist die Folie nicht mehr erkennbar und es gibt keinerlei Einschränkung in der Funktionalität des IPad.
Daher 5 Sterne und eine uneingeschränkte Empfehlung dieses Verkäufers und des Artikels!

Berlan Abbruchhammer - BABH1800
Berlan Abbruchhammer - BABH1800
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar, 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Berlan Abbruchhammer - BABH1800 (Misc.)
Benötigte einen Abbruchhammer für das teilweise Wegstemmen eines Betonsockels in meinem Keller. Habe mich für den Kauf dieses Teils entschieden, weil die Mietgebühr (Wochenende) für einen Abbruchhammer in dieser Kategorie fast gleich hoch war. Mein Betonsockel ist nun ein Drittel kleiner und der Abbruchhammer liegt wieder in seiner allerdings als "bescheiden" zu bezeichnenden Box. Wenn er denn bei irgendeiner Gelegenheit noch mal zum Einsatz kommt und danach seinen Geist aufgibt, dann ist mir das auch schnuppe. Schließlich hat er sich schon "gerechnet"......

BIGtec 1m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel blau (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Wertige Kabel zu einem guten Preis, 26. Januar 2012
Die Kabel machen einen wertigen Eindruck und tun das, was sie sollen: Geräte ins Netzwerk einbinden und Daten durchschleusen !
Und das ohne Macken auch bei Streaming von Filmen .....Gut gefällt mir auch die blaue Farbe der Kabel - sieht einfach schöner aus als schlichtes Grau/Weiß !
Alles in allem also ein Artikel, den ich wieder kaufen würde, wennŽs um zusätzliche Verbindungen im heimischen Netzwerk geht....

Netgear GS605AV Home Theater Network 5-Port Gigabit Switch
Netgear GS605AV Home Theater Network 5-Port Gigabit Switch

5.0 von 5 Sternen Es läuft wie geschmiert, 26. Januar 2012
Habe das Gerät angeschafft, um nach Kauf eines WD TV HD Live nicht nur diesen, sondern auch meinen Blue-Ray-Player, meinen Sky-Sat-Receiver und meinen Airport-Express ins Netzwerk einzubinden. Die "Einrichtung" dauert keine 10 Minuten. Vorteilhaft ist die farbliche Markierung der LAN-Eingänge nach Prioritäten. Falls man damit nicht so recht was anzufangen weiß, hilft die beigelegte Installationsanleitung weiter. Wie sich das Gerät unter "Volllast" verhält, habe ich nicht getestet. Will ich auch gar nicht, denn alles was funktionieren soll, tut es auch. Und hübsch anzusehen ist das Teil auch noch. Daher 5 Punkte für dieses Stück Technik !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4