Profil für Connor2203 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Hercules PC-Lautsprecher XPS 2.1 40 Slim schwarz/silber
Hercules PC-Lautsprecher XPS 2.1 40 Slim schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Klang überzeugt einfach!, 4. September 2013
Das ist jetzt schon das zweite Hercules-Set, dass ich für unseren Haushalt angeschafft habe. Der ausgewogene Klang und die Leistungsreserven überzeugen mich. Der Preis, für den ich die Speaker auf Amazon Marketplace erworben habe, war unschlagbar günstig (29 Euronen). Wenn die nochmal so günstig angeboten werden, schicke ich meine teuren Dinger aus Berlin zum Teufel.

Samsung 840 Series Basic interne SSD-Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

1.0 von 5 Sternen SSD leider ohne Funktion, 28. August 2013
Lieferung erfolgte wie immer schnell und gut verpackt . Leider wurde die SSD weder direkt über SATA, noch über USB (externes Gehäuse) von Windows 7 erkannt. Da ich insgesamt zwei SSD's von Samsung bestellt hatte und beide nicht erkannt wurden, habe ich die Samsung-Hotline kontaktiert. Mir wurde vorgeschlagen, die Platten dort einzuschicken, da es volle drei Jahre Garantie auf die Platten gibt. Ich habe jedoch den Weg der Rückgabe an Amazon beschritten. Geld wurde von dort prompt erstattet! Der vergebene Stern ist daher als solcher für den Amazon-Service zu werten, nicht für das Produkt! Möglicherweise hat es sich insgesamt um eine schadhafte Charge gehandelt, sowas kann passieren, sollte aber vom Hersteller durch Kontrollen ausgeschlossen werden. Ich habe einen Rechner schon mit installierter Samsung SSD gekauft, die dort seit zwei Wochen stabil läuft!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2013 1:42 PM MEST

Aufrüstung SSD Festplatte 250GB Samsung SSD 840 Series
Aufrüstung SSD Festplatte 250GB Samsung SSD 840 Series
Wird angeboten von Megaport

5.0 von 5 Sternen Flotte Platte, 28. August 2013
Habe die SSD im Zusammenhang mit einem Gamer-PC fertig eingebaut erhalten (optionale Erweiterung). Bisher verrichtet sie sehr schnell und klaglos ihren Dienst und ist damit eine sinnvolle Ergänzung gewesen. Wie lang die SSD hält, wird die Zeit zeigen. Im Moment macht sie jedenfalls viel, viel Spass!

Front USB 3.0, Windows7 Pro 64, STROM SPAR Office / Multimedia COMPUTER Eco-Tec PC 80PLUS, BeQuiet 300W Netzteil 80Plus Bronze, Quad-Core Intel i5-3470 4x3.2GHz, 128GB-SSD SATA3 550MB/sec, 1000GB SATA III, 8GB DDR3 PC1600,MSI B75 Mainboard, INTEL HD-Grafik mit HDMI, DVD-Brenner, CardReader, 5.1 Sound, GigabitLAN
Wird angeboten von BBe-Tec

5.0 von 5 Sternen Guter Rechner zu einem angemessenen Preis, 27. August 2013
Der PC kam gut und sicher verpackt 3 Tage nach Bestellung an. Windows war - wie beschrieben - vorinstalliert. Aktivierung klappte ohne Probleme, Recover-CD war im Lieferumfang. Weiter war noch ein Extra-Softwarepaket aus Freeware zur Installation vorbereitet, für das ich allerdings keine Verwendung hatte. Durch die SSD ist der Rechner wirklich flott. Das Gehäuse ist dünnwandig und bietet keinen Platz für irgendwelche Nachrüstungen von Laufwerken, was ich aber auch nicht vorhatte. Erwähnt werden muß, dass ein DVI-Ausgang nicht vorhanden ist, lediglich VGA und HDMI. Ich habe dieses Problem durch Nachrüsten mit einer älteren NVIDIA-Grafikkarte gelöst, um meinen Monitor entsprechend einbinden zu können. Allerdings sind die vorhandenen Onboard-Grafikausgänge danach ohne Funktion gewesen. Beim Einbau der Grafikkarte konnte ich feststellen, dass im PC alles aufgeräumt und vernünftig verbaut wurde. RAM war als ein Riegel verbaut, zweite Bank also frei. Platz für Daten ist durch die zweite Festplatte ausreichend vorhanden.
Der PC ist im Betrieb wirklich so gut wie gar nicht zu hören, das Lauteste ist nun der Lüfter der nachgerüsteten Grafikkarte. Fazit: Wer einen flotten Rechner für einen angemessenen Preis sucht, kann hier aus meiner Sicht bedenkenlos zugreifen. Wer Wert auf bessere Gehäuse mit Nachrüstmöglichkeiten legt, sollte es unbedingt lassen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2014 11:19 PM MEST

Gamer PC Intel Core i5 4670K 4x3.40GHz (Turbo bis 3,8GHz), GeForce GTX770 2GB, Win7, 1TB HDD, 16 GB RAM, DVD RW, USB3.0, USB2.0, GigabitLAN, Gaming PC
Wird angeboten von Megaport

5.0 von 5 Sternen Sehr guter PC!!, 29. Juli 2013
Ich habe mir den Rechner am Montag bestellt und er ist innerhalb der selben Woche gekommen. Die Lieferung war somit nicht überdurchschnittlich schnell, aber immernoch recht flott. Ich habe noch eine SSD mitbestellt um Bootvorgang und Spielestarts zu verschnellern. Alles hat so geklappt wie gewünscht, BS war auf der SSD installiert und der Rechner ist Mega schnell. Er zeigt alle spiele auf höchsten Einstellungen ohne Anzeichen von Belastung zu zeigen. Auch Multitasking funktioniert dank der 16 GB RAM sehr gut. Alles in allem bin ich vollends zufrieden und kann den Rechner weiterempfehlen.

Soundmaster FUR 6000 Funk-Uhrenradio mit Projektion
Soundmaster FUR 6000 Funk-Uhrenradio mit Projektion

3.0 von 5 Sternen Empfindliches Gerät, 17. März 2013
Alles in allem ist das Preis- Leistungsverhältnis für das Gerät in Ordnung. Die Bedienung war sowohl mir als auch meinem technikversierten Sohn erst nach dem Studium der Bedienungsanleitung möglich. Das geht auch anders und bedeutet den ersten Stern Abzug. Den zweiten Stern Abzug gibt es für die superempfindlichen Oberflächen des Geräts. Nach hoch nicht einmal zwei Wochen in Gebrauch ist das Gerät schon mit feinsten Kratzern übersät und wir wissen noch nicht einmal, weshalb.

Rieker 05390-00, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 00), 44 EU (9.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Angenehmer Tragekomfort, 28. Februar 2013
Dieser Schuh ist wirklich weich und angenehm zu tragen, und offenbar auch wasserdicht. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut o.k., genauso wie der erste Eindruck von der Verarbeitung!

Song Review-a Greatest Hits Collection
Song Review-a Greatest Hits Collection

4.0 von 5 Sternen Toller Rückblick, 28. Februar 2013
Nicht alles, was Stevie produziert hat, muss gefallen. So geht es auch mir. Dieses Album bietet jedoch sicherlich jedem etwas, es sei denn, man hat keinen überhaupt keinen Groove im Blut.....

Never Mind The Bollocks, Here's The Sex Pistols
Never Mind The Bollocks, Here's The Sex Pistols

2.0 von 5 Sternen Meine Güte, 28. Februar 2013
was für'n Schrott (Entschuldigung). Ich gebe zu, ich habe dieses Album nur gekauft, weil in einer wirklichen Musiksammlung diese "Meilensteine" natürlich nicht fehlen dürfen.
Schließlich und endlich verkörpert(e) dieser Musikstil ja auch ein Lebensgefühl. Nicht, dass ich damit nichts am Hut hatte, aber die Musik dazu hat mich noch nie so richtig von Hocker gerissen. Jedenfalls weiß ich jetzt, warum ich nicht ein einziges Album der Gruppe in meiner früheren Vinylabteilung hatte......
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2014 2:19 AM MEST

Little Britain USA [2 DVDs]
Little Britain USA [2 DVDs]
DVD ~ Brett Gentile

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Little Britain USA [2 DVDs] (DVD)
diese Typen. Wer englischen Anarcho-Humor mag, sollte nicht nur diese DVD's, sondern auch die vorhergehenden nicht versäumen. Monty Python war dagegen aus meiner Sicht Kindergeburtstag.........

Seite: 1 | 2 | 3