Profil für Connor2203 > Rezensionen

Connor2203 (Seevetal)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Devolo dLAN 500 AVtriple+ (Netzwerk aus der Steckdose) weiß
Devolo dLAN 500 AVtriple+ (Netzwerk aus der Steckdose) weiß

5.0 von 5 Sternen Zuverlässige Teile für das häusliche Heimnetzwerk, 7. Oktober 2014
Von diesen Devolos habe ich drei in meinem Haus in Betrieb sowie diverse weitere einfache 500er. Nur ein einziges dieser Teile hat sich -glücklicherweise noch in der Garantiezeit- "verabschiedet" und wurde anstandslos ersetzt.
Bei mir haben die Teile noch nie irgendwelche Geräusche von sich gegeben oder sind zu heiß geworden. Die tatsächlichen Übertragungsgeschwindigkeiten haben natürlich nichts mit den Maximal-Geschwindigkeiten zu tun, was aber auch an verschiedenen Faktoren liegt. Ich kann jedenfalls ohne Probleme - wie z.B. Ruckler- Filme streamen.
Daher bin ich mit den Devolos zufrieden und vergebe alle fünf Sterne.

Bama Barfuß Fußbett 31.00378.0004, Unisex - Erwachsene Einlegesohlen, Weiss (farblos Gr. 44)
Wird angeboten von TELMO-Versand

5.0 von 5 Sternen Kauf hat sich bezahlt gemacht, 7. Oktober 2014
Habe diese Einlegesohlen als Ersatz für die ausgetretenen Original-Einlagen gekauft und bin von dem Tragekomfort und der schweissabsorbierenden Wirkung positiv überrascht. Daher gibt es von mir auch fünf Sterne für dieses Produkt.

Soehnle 63536 Edelstahlwaage Linea
Soehnle 63536 Edelstahlwaage Linea

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 7. Oktober 2014
Preis-Leistung stimmt bei dieser Waage. Das Teil macht einen solide verarbeiteten Eindruck, ist leicht in Betrieb zu nehmen und gut ist auch, dass man die Batterien problemlos tauschen kann. Mein altes Gerät musste ich entsorgen, da die Batteriezelle fest auf der Platine verlötet und nicht ohne mögliche Beschädigungen auszutauschen war (sowas wird heute wohl gar nicht mehr angeboten, oder doch ?)

Heizung für Bauknecht Whirlpool Kondenstrockner TK TKK AWZ 481225928895 TKPURE
Heizung für Bauknecht Whirlpool Kondenstrockner TK TKK AWZ 481225928895 TKPURE
Wird angeboten von kaeltetechnikshop, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Reparatur des Trockners für "kleines" Geld..., 7. Oktober 2014
....wurde mir durch dieses Ersatzteil ermöglicht. Da ich über keine Messgeräte oder ähnliches verfüge, mein Bauknecht aber nicht mehr heizte, habe ich dieses Teil bestellt und selbst ausgetauscht. Und siehe da: der Trockner verrichtet wieder einwandfrei seinen Dienst!

Panasonic RP-SDRC08GAK Class 6 Speicherkarte SDHC
Panasonic RP-SDRC08GAK Class 6 Speicherkarte SDHC

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 7. Oktober 2014
Die Speicherkarten wurden für eine Digitalkamera angeschafft und verrichten bis dato klaglos ihre Dienste.
Die Zugriffszeiten sind zufriedenstellend und die Karten machen einen soliden Eindruck. Von mir gibt es daher die volle Sterne-Anzahl.

Haribo Salmiakstangen Dose
Haribo Salmiakstangen Dose

5.0 von 5 Sternen Ich schwelge in Erinnerungen an meine Kindheit..., 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Haribo Salmiakstangen Dose (Misc.)
...wenn ich diese Lakritzstangen esse. Die gab es damals für fünf Pfennig in einem Süsswarengeschäft, an dem uns unser Weg zu den Großeltern vorbeigeführt hat. Wir sind nicht ein einziges Mal daran vorbei- sondern immer hineingegangen, um etwas zum Naschen zu kaufen. Und ich habe meist diese Lakritze ausgewählt, weil mich diser spezielle Geschmack schon damals faszinierte. Und ich finde, sie schmecken heute noch genau so gut!!!

Marabou Tafel Black Salzlakritz 220g
Marabou Tafel Black Salzlakritz 220g
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Eigentlich komisch, dass man so etwas Leckeres immer nur über das Internet bekommt...., 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Marabou Tafel Black Salzlakritz 220g (Misc.)
......ist unser Einzelhandel zu träge oder zu unflexibel, um solche Ware in die Regale zu bekommen oder ist die Gewinnmarge einfach zu klein?
Zum Geschmack selber stimme ich einem anderen Rezensenten zu, dass es ruhig noch etwas "salzlakritziger" schmecken dürfte, bin aber froh, dass man diese Schokolade -die ich in Schweden kennen und lieben gelernt habe- auch hierzulande käuflich erwerben kann. Am leckersten schmeckt die Schokolade, wenn man die Stücke am Gaumen langsam schmelzen lässt....
Die Ware war bruchsicher verpackt und frisch! Ich habe sie bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klang überzeugt einfach!, 4. September 2013
Das ist jetzt schon das zweite Hercules-Set, dass ich für unseren Haushalt angeschafft habe. Der ausgewogene Klang und die Leistungsreserven überzeugen mich. Der Preis, für den ich die Speaker auf Amazon Marketplace erworben habe, war unschlagbar günstig (29 Euronen). Wenn die nochmal so günstig angeboten werden, schicke ich meine teuren Dinger aus Berlin zum Teufel.

Samsung 840 Series Basic interne SSD-Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

1.0 von 5 Sternen SSD leider ohne Funktion, 28. August 2013
Lieferung erfolgte wie immer schnell und gut verpackt . Leider wurde die SSD weder direkt über SATA, noch über USB (externes Gehäuse) von Windows 7 erkannt. Da ich insgesamt zwei SSD's von Samsung bestellt hatte und beide nicht erkannt wurden, habe ich die Samsung-Hotline kontaktiert. Mir wurde vorgeschlagen, die Platten dort einzuschicken, da es volle drei Jahre Garantie auf die Platten gibt. Ich habe jedoch den Weg der Rückgabe an Amazon beschritten. Geld wurde von dort prompt erstattet! Der vergebene Stern ist daher als solcher für den Amazon-Service zu werten, nicht für das Produkt! Möglicherweise hat es sich insgesamt um eine schadhafte Charge gehandelt, sowas kann passieren, sollte aber vom Hersteller durch Kontrollen ausgeschlossen werden. Ich habe einen Rechner schon mit installierter Samsung SSD gekauft, die dort seit zwei Wochen stabil läuft!!!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2015 3:17 PM CET

Aufrüstung SSD Festplatte 250GB Samsung SSD 850 Series
Aufrüstung SSD Festplatte 250GB Samsung SSD 850 Series
Wird angeboten von Megaport

5.0 von 5 Sternen Flotte Platte, 28. August 2013
Habe die SSD im Zusammenhang mit einem Gamer-PC fertig eingebaut erhalten (optionale Erweiterung). Bisher verrichtet sie sehr schnell und klaglos ihren Dienst und ist damit eine sinnvolle Ergänzung gewesen. Wie lang die SSD hält, wird die Zeit zeigen. Im Moment macht sie jedenfalls viel, viel Spass!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4