Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für C.S. > Rezensionen

Beiträge von C.S.

C.S. "Lenny" (Dortmund)

Seite: 1 | 2
Urban Surface Damen Parka Wintermantel Winterjacke Kapuze mit Fell und Fleece lang schwarz L
Wird angeboten von FASHION5

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 29. Februar 2016
Wirklich eine sehr schöne und v.a. warme Jacke. Gefällt mir echt gut. Und dazu noch recht günstig. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und mir jeder Zeit wieder kaufen.

in vogue Damen Übergangsjacke IV060, Teddyfutter, Taillen-Kordelzug, schwarz, Gr:42
Wird angeboten von in vogue

3.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 27. Februar 2016
Optisch gesehen gefiel mir die Jacke gut. Ist meiner Meinung nach nur nicht gut verarbeitet worden..ein Druckknopf fiel beim ersten auf machen ab. Bin enttäuscht.

Bench Damen T-Shirt Longsleeve Shirt Jaylol B X-Large Jet Black
Bench Damen T-Shirt Longsleeve Shirt Jaylol B X-Large Jet Black

5.0 von 5 Sternen Super..., 2. August 2015
Sehr schönes Shirt. Sieht echt gut aus, Größe ist wie erwartet ausgefallen und der Preis ist vollkommen okay. Liegt nah an, ist aber nicht eng oder kneifend. Sehr bequem zu tragen. Fünf Sterne von mir und weiter zu empfehlen.

Bench Damen Jacke Parka Heighten schwarz (Jet Black) Large
Bench Damen Jacke Parka Heighten schwarz (Jet Black) Large

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Parka Heighten (Textilien)
Sehr schöne Jacke. Preis, Optik und Größe sind Top und passend. Würde ich echt weiterempfehlen und mir jederzeit wieder kaufen!

EQMUMBABY atmungsaktiv elastisch Bauchweg Gürtel Bauchband Gurt Nach Geburt Pelvis Correction Re-Shaping Slimming Belt abnehmen Gürtel Schlankheits-Gürtel - Größe M
Wird angeboten von LIANTANGEU

2.0 von 5 Sternen Schade..., 2. August 2015
Der Gurt der hält was er verspricht...lässt den Bauch flach wirken. Aber er ist wirklich unbequem und bringt einem schnell zum Schwitzen. Damit hätte ich leben können. Was ich aber nicht akzeptieren kann ist, dass man leider nichts enges drüber ziehen. Sieht absolut nicht schön aus wenn sich der Gurt total abzeichnen.

n.n. Damen Bootcutjeans Hüftjeans im Boyfriend Style j60p 46/XXXL = 32
n.n. Damen Bootcutjeans Hüftjeans im Boyfriend Style j60p 46/XXXL = 32
Wird angeboten von bestyledberlin

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 2. August 2015
Leider ein totaler Fehlkauf...die Hosengrößen entsprechen ja mal überhaupt nicht der Wahrheit bzw dem was man sonst kennt und gewohnt ist. Selbst Größe XXXL ist mir zu eng gewesen...trage normalerweise L. Daher ist der niedrige Preis echt gerechtfertigt. Schade...ist eine schöne Hose und hätte sie gerne getragen.

2+2 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 4 Schutzfolie Folie
2+2 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 4 Schutzfolie Folie

4.0 von 5 Sternen Perfekte Folie mit EINEM Makel!, 7. Januar 2013
Ich hatte diese Folie bestellt und ein paar Wochen auf meinem Nexus 4. Was mich total ärgerte, war die Aussparung für die LED...total sinnfrei!

Weil mich das so sehr genervt hat, habe ich eine Folie von atFoliX bestellt. Als ich die neue Folie drauf hatte, fiel mir erstmal auf, wie enorm die Unterschiede sein können bei Displayfolien.
Die neue atFoliX Folie hatte zwar keinen Ausschnitt für die LED, war aber im Vergleich zur mumbi Folie extrem dick. Und das geht gar nicht bei einem Display das seitlich abgerundet ist und wo demnach die Folie seitlich kleiner konstruiert werden muss. Der Folienrand war beim Drüberwischen permanet spürbar und störte richtig! Auch optisch sah man den Rand der Folie deutlich, weil sie so dick war.

Letztendlich habe ich die mumbi Folie wieder vorne auf mein Nexus 4 gemacht und bin sehr glücklich damit. Man merkt sie nicht. Und wenn man sie richtig anbringt, ist sie unheimlich passgenau. Das Anbringen ist zwar etwas knifflig, aber wenn sie richtig sitzt, ist alles größtmöglich abgedeckt!
Die hintere Folie ist am schwersten anzubringen, das liegt an dem hervorstehenden Gummirahmen. Wenn man die Folie zum Korrigieren wieder abziehen muss, zieht sich Staub an der Unterseite der Folie fest und man kann sie nicht mehr gebrauchen (es sei denn Staub zwischen Folie und Display stört einen nicht).
Ich habe es erst bei der 3. Folie geschafft hinten *puh* und OHNE ein einziges Staubkorn :)!

Die LED Aussparung nervt mich zwar immer noch, weil es wirklich nicht sein muss.
Aber die Folie ist ansonsten perfekt für das Nexus 4 und weiterzuempfehlen! Trotzdem hätten es etwas mehr Folien in der Packung sein können, weil man einige Versuche brauchen wird, um es perfekt anzubringen!

atFoliX Displayschutzfolie für Google Nexus 4 (LG) (3er Set: 3 x Vorder- und 3 x Rückseite) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

2.0 von 5 Sternen Im Vergleich zu anderen Folien zu dick, 7. Januar 2013
Ich hatte die mumbi Displayschutzfolie auf meinem Nexus 4. Was mich jedoch sehr gestört hatte, war die Aussparung für die LED auf der vorderen Folie. Absolut sinnfrei!
Daher hab ich nun diese hier bestellt OHNE Aussparung für die LED.
Alte Folie vorne ab, neue drauf...kinderleicht.

Was mir aber sofort aufgefallen ist und ein absolutes k.o. Kriterium darstellt, ist die Dicke der neuen Folie.
Man merkt sie wirklich extrem beim Drüberwischen und das ständig. Meine alte mumbi Folie hatte ich gar nicht wahrgenommen beim wischen, was auch enorm wichtig ist bei einem abgerundetem Display wie dem des Nexus 4!

Zudem ist die Folie etwas zu klein, auch wenn man die abgerundeten Seiten des Displays freilassen muss. Aber diese Folie übertreibt es etwas und grenzt sich somit richtig vom Display ab! Sie entspricht genau der Breite des sichtbaren Displays und oben und unten ist zudem sehr viel Platz gelassen zum Rand. Außerdem ist der Rand stark sichtbar aufgrund der Foliendicke, was links und rechts am Displayrand permanent auffällt. Die hintere Folie habe ich nicht getestet, da ich mit meiner alten Folie dort zufrieden war.

Ich habe letztendlich wieder die alte mumbi Folie vorne drauf gemacht. Der Unterschied war beim Wischen wieder sofort bemerkbar. Der Ausschnitt für die LED nervt zwar, aber das ist mir nach diesem Erlebnis egal.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2013 8:02 PM MEST

mumbi S-TPU Schutzhülle Google Nexus 4 Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Google Nexus 4 Hülle

3.0 von 5 Sternen Direkter Vergleich zum mumbi iPhone 5 Case, 2. Januar 2013
Ich habe das mumbi Case für das iPhone 5. Finde es top und wollte genau so eines für mein Nexus 4!
Dem mumbi Case für das iPhone würde ich 5 Sterne geben und dient mir quasi jetzt als Referenz.

1 Stern Abzug gebe ich, weil das Nexus 4 Case einen starken Grat hat, herstellungsbedingt. Der verläuft einmal um den ganzen Rahmen, auch über die Bedienknöpfe (siehe Produktbild vergößert). Dummerweise liegt der Grat auch noch genau da, wo man es berührt, man rutscht quasi dauernd mit den Fingern und dem Handballen auf dem Grat rum. Nervt aber nur extrem und sieht sehr unschön aus. Verletzt nicht ;)!

1 Stern Abzug gebe ich für die Passgenauigkeit.
Auf den ersten Blick sitzt das Nexus 4 gut im Case, wie die meisten hier auch schreiben. Aber in den Ecken und besonders oben ist noch Spiel zwischen Case und Nexus (oben kann man sogar ein Streichholz in diese Aussparung oberhalb der Hörmuschel in das Case reinstecken).
D.h. bei gewöhnlicher Handhabung rutscht die Gummilippe sehr leicht auf dem silbernen Nexus-Rahmen hin- und her. Und wer so ein Case schon einmal im Einsatz hatte, weiß genau, dass über längere Sicht sich Staub in den Zwischenräumen ansammelt. Ist beim iPhonecase auch so.
Nur beim Nexus Case rutschen auch kleinere Körner und Krümel (besonders oben) unter die Lippe. Hatte es unterwegs zwei Tage in meiner Jackentasche dabei und war nicht grade begeistert, was da alles unter der Gummilippe vom Case "hängt".

Fazit:
Folie hinten und vorne auf das Nexus, dann kann man zumindest sicher sein, dass über lange Sicht keine Krümel hinter das Nexus rutschen und die Rückseite zerkratzen.
Die Case-Lippe liegt auf dem silbernen Rahmen auf und rutscht besonders oben etwas hin- und her. Inwieweit Kratzer entstehen werden kann ich noch nicht sagen. Ich stecke aber das Nexus 4 nur noch unterwegs ins Case!
Materialwahl ist sehr gut! Aber die Verarbeitung (Grat) und Optik (siehe Bedienknöpfe) ist nicht mit dem iPhone Case zu vergleichen, obwohl es derselbe Hersteller ist....warum???
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2013 8:12 PM CET

fitBAG Classic Schwarz Handytasche Tasche aus original Alcantara mit Microfaserinnenfutter für LG Nexus 4 E960
Wird angeboten von fitBAG

3.0 von 5 Sternen Leider zu fummelig für das Nexus 4, 27. Dezember 2012
Ich bin ein großer Fan von Taschen für Smartphones und hatte für meine bisherigen Handys immer diese Art Taschen.

Von der Qualität setzt sich die fitBAG Tasche wirklich an die Spitze und ist auch ihr Geld wert. Es gibt qualitativ kaum was gleichwertiges!
Mein extra Wunsch, das Mikrofaserfutter in weiß zu bekommen, wurde auch erfüllt. Und auch die lange Wartezeit/Lieferzeit, bis ich die Tasche endlich bekam, habe ich ohne zu knurren in Kauf genommen. Es waren exakt 21 (!!!) Tage, nachdem meine Überweisung ankam! Aber das lag wohl an der hohen Nachfrage zu dieser Zeit!

2 Sterne ziehe ich ab, weil der alltägliche Umgang zu umständlich ist.
Das Nexus4 mal eben aus der Tasche holen oder wieder reinstecken nimmt schon etwas Zeit in Anspruch.
Der Gummirahmen hängt einfach sehr an dem Mirkrofaserinnenfutter fest. Und die Tasche ist zudem auch sehr weich/wabbelig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2013 12:23 PM CET

Seite: 1 | 2