Profil für Jim > Rezensionen

GW Styling - V - Lagoom Jam Volumen Gelee 150 ml
GW Styling - V - Lagoom Jam Volumen Gelee 150 ml
Wird angeboten von Finest of Beauty

1.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie von vielen beschrieben, 17. Oktober 2011
Ich habe meine Kaufentscheidung aufgrund der zahlreichen positiven Rezessionen getroffen. Leider habe ich mich davon zu sehr beeinflussen lassen. Das Gel hält einfach nicht, nicht einmal für ein paar Minuten. Meine Haare sind relative kurz (max. 2,5cm). Also, ich weiß nicht, für welche Haare dieses Gel bestimmt ist. Absolut nicht empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2013 5:04 PM CET

Taschenlexikon Logistik: Abkürzungen, Definitionen und Erläuterungen der wichtigsten Begriffe aus Materialfluss und Logistik: Abkurzungen, ... Aus Materialfluss Und Logistik (VDI-Buch)
von Michael ten Hompel

5.0 von 5 Sternen Super Logistik-Buch, mit allen wichtigen Begriffen in der Logistik!!!!, 21. März 2011
Viele Begriffe werden meines Erachtens verständlich erläutert und zudem mit Beispielen erklärt.
Auch viele Abkürzungen, die in der Logistik-Branchen verwendet werden, kommen hier nicht zu kurz.Außerdem finde ich, dass die Abbildungen bzw. Schaubilder im Buch das sehr hilfreich sind.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der täglich mit Logistik zu tun hat.