Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sant'Antima > Rezensionen

Beiträge von Sant'Antima

Sant'Antima

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
FinnComfort Salvador Größe 41 Rot (Vino)
FinnComfort Salvador Größe 41 Rot (Vino)
Wird angeboten von Schuhverkauf24

5.0 von 5 Sternen Ein Schuh für fast alle Gelegenheiten, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: FinnComfort Salvador (Textilien)
Ich kenne das Modell bereits: Super weich, schick und tauglich für jedes Wetter. Leider wird es nicht mehr hergestellt und leider gibt es auch keine rote Farbe zum Auffrischen des vom Regen ausgewaschenen Leders.

Orientalische Mrchen,Folge 1
Orientalische Mrchen,Folge 1

5.0 von 5 Sternen Heute wieder ganz aktuell, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Orientalische Mrchen,Folge 1 (Audio CD)
Diese Welt des Orients ist uns heute mit den Flüchtlingen viel näher gerückt. Sie ist zwar in der Realität nicht mehr so märchenhaft, doch kann sie uns einen Ahnung vermitteln von einer anderen, auch möglichen Lebensweise, in der es noch andere Werte gibt als Pünktlichkeit und Bürokratie...

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, Teil 2
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, Teil 2
von Michael Ende

5.0 von 5 Sternen Die gleichen Bücher für 3 Generationen, 25. Januar 2016
Für eine Urgroßmutter ist es überaus spannend zu erleben, wie die Kinder verschiedener Generationen doch immer wieder sich über ähnliche Situationen freuen können.

Talk-Box Vol. 7 - Lebensgeschichten - gelebt, erlebt, erzählt: 120 Fragekarten
Talk-Box Vol. 7 - Lebensgeschichten - gelebt, erlebt, erzählt: 120 Fragekarten

5.0 von 5 Sternen Teilhaben am Leben, 25. Januar 2016
Wir haben gespielt, erzählt und nachgefragt.Wir kannten uns bereits seit 20 Jahren. Doch auf einmal erfuhren wir von ganz anderen Lebensgeschichten. Wertvolle Stunden!

Traumfänger aus Wildleder und Feder, Durchmesser 17 cm
Traumfänger aus Wildleder und Feder, Durchmesser 17 cm
Wird angeboten von Layla's Bargains

5.0 von 5 Sternen Gute Nacht!, 25. Januar 2016
Wir wissen nicht, was Kinder träumen - doch wenn wir etwas dazu beitragen können, dass es schöne Träume sind, dann mit diesem federleichten zarten Traumfänger

Tafelfolie Set selbstklebend | 60x300cm | zwei Farben wählbar (schwarz)
Tafelfolie Set selbstklebend | 60x300cm | zwei Farben wählbar (schwarz)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlich in der Arbeit mit Flüchtlingen, 25. Januar 2016
Ausgezeichnet! Diese Folien eignen sich ganz besonders im Integrationsunterricht für Analphabeten. Der Tisch kann damit bedeckt werden und von allen Schülern gleichzeitig benutzt werden!

book2 Deutsch - Persisch für Anfänger: Ein Buch in 2 Sprachen
book2 Deutsch - Persisch für Anfänger: Ein Buch in 2 Sprachen
von Johannes Schumann
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen von wegen "Für Anfänger", 26. Oktober 2015
Das Buch ist keineswegs für Anfänger, denn es setzt voraus, dass man die persische Schriftzeichen t bereits lesen kann und die Aussprache beherrscht: Es fehlt also die Lautschrift und eine Einführung in die einzelnen Buchstaben.. Auf diese notwendigen Vorkenntnisse hätte im Angebot hingewiesen werden müssen. Auch für Afghanen wiederum ist das Deutsch nichts für Anfänger.

Verdammtes Land: Eine Reise durch Palästina
Verdammtes Land: Eine Reise durch Palästina
von Andreas Altmann

5.0 von 5 Sternen Palästina - von innen, 27. September 2015
Oft ist es mir peinlich, als Tourist und mehr oder weniger als Voyeur in einem fremden Land zu sein - dieses Buch befreit mich von diesem belastenden Gefühl und bringt mir wichtige Einblicke ins aktuelle Zeitgeschehen.

Kriegsenkel: Die Erben der vergessenen Generation von Sabine Bode (8. Mai 2015) Broschiert

3.0 von 5 Sternen Kriegsenkel - ein wichtiger Aspekt!, 27. September 2015
Dieses Buch bekommt eine neue Dimension durch die derzeitige Flüchtlingsproblematik - hoffentlich regt es einige Bürger an dafür zu sorgen, dass die traumatisierten Menschen, die heute zu uns kommen, neue positive Erfahrungen bei uns in Deutschland machen können. Ich hoffe auf weitere, stilistisch bessere Bücher mit diesem Thema.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2015 11:48 PM MEST

Frühstücksbrettchen "Murmeltiere beim Snack"
Frühstücksbrettchen "Murmeltiere beim Snack"
Wird angeboten von mugsandmore

4.0 von 5 Sternen Murmeltiere sind herzlich eingeladen!, 27. September 2015
Sehr lustig und geeignet für ein Enkelkinderfrühstück! Aber wozu brauchen wir all diese Amerikanismen? Vielleicht entstehen noch weitere Frühstücksbrettchen, doch mit deutschen Titeln?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10