Profil für XYZ > Rezensionen

Sektgläser (Kunststoff) 100ml klar 10er
Sektgläser (Kunststoff) 100ml klar 10er
Wird angeboten von DutchSandwich

5.0 von 5 Sternen Tolle Gläser, perfektes Einwegprodukt, 12. April 2012
Die Gläser sehen toll aus und wirken auch nicht billig sondern sie sind sehr hübsch geformt. Für einen Mädels-Abend absolut empfehlenswert, vor allem wenn man wie ich zu wenige Gläser aus Glas hat.

Silit Kartoffelpresse Edelstahl Rostfrei 18 / 10
Silit Kartoffelpresse Edelstahl Rostfrei 18 / 10

3.0 von 5 Sternen Gute Presse aber Pressteller zu flexibel, 12. April 2012
Ich bin begeistert von der Kartoffelpresse, sie liegt toll in der Hand und ist ergonomisch geformt. Durch die Löcher an der Seite ist eine Kartoffel sehr schnell und mit wenig Kraftaufwand gepresst.
Allerdings verbiegt sich der Pressteller schnell, sobald eine Kartoffel auf einer Seite noch etwas fester ist. Der Teller verbiegt sich sofort und muss für ein erfolgreiches pressen erst wieder in Form gebogen werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2013 3:24 PM MEST

Emsa 508019 Mix und Bake Rührtopf 3l mit Deckel
Emsa 508019 Mix und Bake Rührtopf 3l mit Deckel

4.0 von 5 Sternen Tolle Optik aber Deckel nicht ganz dicht, 12. April 2012
Es handelt sich um eine sehr schöne und durchdachte Rührschüssel. Durch den gummierten Boden verrutscht sie nicht ungewollt und auch der in den Deckel integrierte Teigschaber ist eine tolle Idee. Leider schließ der transparente Deckel nicht gut und bleibt bei (eigentlich) verschlossener Schüssel nicht immer auf der Schüssel sondern spingt heraus. Alles in allem aber für den Preis ein tolles Produkt und der Spritzschutz hat mir schon einige Putzzeit erspart.

Eisbär Star Pompon SP 383346 Unisex Strickmütze, grau/pink/weiß, Gr. One Size
Eisbär Star Pompon SP 383346 Unisex Strickmütze, grau/pink/weiß, Gr. One Size
Wird angeboten von Flux Online

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualit#t - Lieblingsmützenpotenzial, 12. April 2012
Ich hatte viele billigere ützen aber alle haben nicht optimal gepasst, sahen nicht so schön aus oder hielten nicht warm. Diese Mütze hat alles in einem. Sie sieht toll aus, hat einen Fleece-Einsatz der die Ohren warm hält undist zudem sehr hochwertig verarbeitet.Sie hat wirklich das Potenzial meine Lieblingsmütze zu werden. Im letzten Winter habe ich kaum eine andere getragen.

3-tlg. Dauerbackfolien-Set 3 Stück Dauer Backfolie EXTRA STARK!
3-tlg. Dauerbackfolien-Set 3 Stück Dauer Backfolie EXTRA STARK!

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, richtig gut, 12. April 2012
Ich bin sehr zufrieden damit und begeistert von der Qualität. Selbst stark eingebranntes geht mit warmem Wasser und Spülmittel wieder spielend ab. Zudem habe ich eine der Folien auf einem Blech unten im Ofen, falls von Bachwaren etwas tropft. Einfach nur empfehlenswert und für den Preis wirklich eine tolle Qualität!

Alles Rot (Original Album Plus Bonustrack)
Alles Rot (Original Album Plus Bonustrack)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, wieder nur genial!, 12. April 2012
Ich bin total begeistert von der Vielseitigkeit und der Ohrwurmqualität der Lieder. Ich habe es gleich mehrfach angehört und er läuft bei vielen Gelegenheiten hoch und runter.

Brita 036 737 Starterpaket Marella Cool, inklusiv 3 Maxtra Kartuschen, weiß
Brita 036 737 Starterpaket Marella Cool, inklusiv 3 Maxtra Kartuschen, weiß
Wird angeboten von VITASALE

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, toller Preis, 13. November 2011
Das Produkt überzeugt und wenn man die Wasserqualität regelmäßig mit Härteteststreifen im Blick behält, hat man immer tolles Wasser. In der Gebrauchsanleitung ist jede Information die man braucht!
Wir haben sehr kalkiges Wasser und kommen daher keinen ganzen Monat weit mit einer Kartusche, weil die Qualität etwas früher nachlässt. Das System überzeugt mich und die Einfüllklappe ist sehr hygienisch. Man klappt auf und sie bleibt zum befüllen selbst stehen. Anders als bei anderen Systemen muss man nicht zum befüllen den gesamten Deckel abheben oder mit dem Wasser einen Deckel aufspritzen. Es kommt kein Staub ins System und es schut einfach toll aus.
Zudem bekommt man hier 3 Kaqrtuschen dazu. Beim Regulären Starterpack hat man zum selben Preis nur 1 Kartusche.

Laterne Windlicht Metall - 35x17x17cm
Laterne Windlicht Metall - 35x17x17cm

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, ist aber NICHTS ZUM AUFHÄNGEN!!!, 13. November 2011
Ich habe das Paket geöffnet und mich zuerst über den schönen festen Karton gefreut in der die Laterne steckte. Sie war innen mit viel Luftpolsterfolie gefüllt und außen auch leicht umwickelt. Bis dahin alles ok.
Nachdem ich aus dem inneren die Folie entfernt habe bin ich erschrocken. Die Glasscheiben standen lose an den Außenwänden und es sind zwar pro Scheibe 1-2 kleine Kaltebleche vorhanden, diese sind jedoch nu ca. 0,5 cm breit und sie waren bisher unbenutzt. Also waren die Glasplatten ohne Befestigung, was sicher auch nicht zu einem sicheren Versand beiträgt!!!
Also wenn man langsam und vorsichtig auspackt und die Scheiben dann selbst fixiert ist die Laterne ok. Allerdings können mehr Halteclips vorhanden sein, um beim benutzen ein sicheres Gefühl zu vermitteln.
Zum aufhängen würde ich die Laterne nie verwenden!!!
Optisch ist sie sehr hübsch und gut verarbeitet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Kabel für unterwegs, 13. Oktober 2011
Das Kabel ist bstends und funktioniert wie beschrieben. Es fährt immer im Auto mit und das tollste daran ist, dass ich manchmal ohne das Kabel schon aufgeschmissen gewesen wäre. Nach kurzer Aufladezeit hat mein Handy wieder so viel Akku, dass es über den Tagesrest reict.

Ablagek.class.himbeer transluzent
Ablagek.class.himbeer transluzent

5.0 von 5 Sternen Supertoll und schick, 13. Oktober 2011
Ich habe mir die Ablageächer gekauft da sie optisch wirklich richtig viel hermachen und aus der großen Masse mit Standardfarben herausstechen. Sie sind ein Blickfang und wirklich robust, ich möchte sie nicht mehr hergeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4