Profil für Marco > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
iProtect 2 Silikon Aufsätze für Controller der Microsoft Xbox One in Schwarz
iProtect 2 Silikon Aufsätze für Controller der Microsoft Xbox One in Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut, 2. November 2014
Ich bin von den Aufsätzen überzeugt, kein Abrutschen mehr beim spielen, griffiger und leicht am Joystick an zu bringen. Zu empfehlen.

Xbox One Stereo Headset
Xbox One Stereo Headset

5.0 von 5 Sternen Hamma, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Stereo Headset (Zubehör)
Super Kopfhörer, satter Sound, gute Qualität, leicht auf dem Kopf und umschließt meine Ohren Komplett. Daher nur zu empfehlen !

Spannbettlaken Spannbetttuch 180x200 - 200x220 cm Baumwolle Jersey Relax schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 10. September 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Spannbettuch, passt super über meine Matratze+Matratzenschoner an meinem King Size Bett. Die Farbe entspricht auch der Abbildung und der Gummizug macht einen hochwertigen Eindruck

Buscher 20175-321 Duschtuch 70 x 140 cm / Baumwoll Jacquard garngefärbt / marine kariert

5.0 von 5 Sternen Ein Duschtuch halt :o), 10. September 2014
Ich hatte dieses Duschtuch in meinem Urlaub dabei für den Hotelpool. Das Tuch fühlt sich sehr weich an und qualitativ Hochwertig und es fusselt nicht, deswegen 5 Sterne !!

Spannbettlaken Spannbetttuch 180x200 - 200x220 cm Baumwolle Jersey Relax schoko braun

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 10. September 2014

Jersey Wasserbetten Spannbettlaken Spannbetttuch Baumwolle AQUA Boxspringbett apfel grün 180x200 - 200x220 cm

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 10. September 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Schoner, fühlt sich sehr weich an und ist durch den Gummizug an den Ecken super über die Matratze zu ziehen.

Jack & Jones Herren T-Shirt BEYIF TEE SS CREW NECK Slim Fit (XL, Rot)
Jack & Jones Herren T-Shirt BEYIF TEE SS CREW NECK Slim Fit (XL, Rot)
Wird angeboten von core mode

4.0 von 5 Sternen Ist ok..., 3. September 2014
Also die Größe passt wie angegeben, jedoch sind die Farben nicht so kräftig wie auf dem Bild der Internetseite. Da jedoch das Shirt trotzdem gut aussieht.....1 Stern weniger.

Swirl EIO 80 AirSpace 4 Staubsaugerbeutel + 1 Filter, saugstark, verschließbare Halteplatte
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 2. September 2014
Ich benutze diese Saugerbeutel schon mehrere Jahre, auch die Vorgänger und bin damit absolut zufrieden, hier bei Amazon auch günstiger wie im Supermarkt.

4 x normani® Herren Unterhemd aus 100% gekämmter Baumwolle Feinripp Größe 9=XL
4 x normani® Herren Unterhemd aus 100% gekämmter Baumwolle Feinripp Größe 9=XL
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Super, 2. September 2014
Preis/ Leistung ist super, natürlich kann man jetzt keine super hochwertigen Unterhemden erwarten, jedoch für den Preis stimmt die Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20